Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HERMINE 1106 Beitrag anzeigen
    Woher hast du das denn??? Das ist beim Vielsafttrank.
    Nein, beim SdW-Trank auch... Dumbledore sagt etwas ähnliches im letzten Kapitel von Band 1... muss es aber nochmals nachschlagen...

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Nein, beim SdW-Trank auch... Dumbledore sagt etwas ähnliches im letzten Kapitel von Band 1... muss es aber nochmals nachschlagen...
      Achso ok das hab ich dann wohl vergessen sry

      Kommentar


        yup gebe Hermine da follkommen recht.

        Kommentar


          Mhh ich weiß net ja Dumbeldore ist für mich persönlich wie ich es 1000 mal im buch nachgelesen und analysiert habe tot aber mir währe es lieber wenn nicht allerdings harry hat ja seine eine bestimmte macht! Liebe xD um Voldi zu vernichten ich nehme auch an das dies nur im beisein von Ginny möglich ist ihn, dessen name nicht genannt werden darf zu vernichten.... hier frage ich euch mal wie schauts aus währe das logisch und währe es auch logisch das harry stirbt.... zu beachten ist es ist ein klassischer roman mit einem sogenannten tragischen helden ...der überlebt normalaer weise immer ...???
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

          Kommentar


            ich denke net das ginny unbedingt dabei sein muss allein die liebe zu ihr könnte da entscheidend sein und vlt im entscheidenden moment ungeahnte magische kräfte in ihm wecken.
            und naja vlt findet harry ja einen neuen mentor jetzt da dumbledore tot ist
            weil egal wie lange ich überlege udn nachblättere finde ich in keinem buch eine person zu der die initialen R.A.B passen und so wie es bissher aussieht hat er es alleine geschaft den horkrux zu bergen *was dumbledor übrigens nur mit der hilfe von harry gelang * ist zwar nur spekulation bis her aber ich denke dieser zauberer muss dann schon mächtig genug sein um harry vlt auf dem letzten weg vor dem großen kampf zu begleiten
            Mein Mut lässt von keiner Angst sich brechen,
            noch fürchte ich den Tod...
            Ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei,
            unter brennendem Himmel so rot....

            Kommentar


              Zitat von Mystify Beitrag anzeigen
              und naja vlt findet harry ja einen neuen mentor jetzt da dumbledore tot ist
              weil egal wie lange ich überlege udn nachblättere finde ich in keinem buch eine person zu der die initialen R.A.B passen und so wie es bissher aussieht hat er es alleine geschaft den horkrux zu bergen *was dumbledor übrigens nur mit der hilfe von harry gelang * ist zwar nur spekulation bis her aber ich denke dieser zauberer muss dann schon mächtig genug sein um harry vlt auf dem letzten weg vor dem großen kampf zu begleiten
              ich stimme dir zu, dass harry bei weitem nicht mächtig genug ist voldemort zu töten.... aber im buch gibt es genau eine Person zu der die initialen R.A.B passen. und zwar regulus alphard black...
              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

              Kommentar


                @Schubi
                Genau das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht.
                R.A.B. muss einfach Regulus sein, wer sonst?

                @ Lord_Drakonis
                Ein tragischer Held im klassischen Drama/Roman muss doch nicht unbedingt überleben. Genausogut kann er sterben. Vor allem da sich JKR nicht unbedingt an die Hollywood-Ideale (Happy End) hält.
                Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass Harry stirbt, da es ja, trotz immer düster werdenden Charakters immer noch ein Kinderbuch ist. Und in solchen sterben die Helden normalerweise nicht.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                  @Schubi
                  Genau das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht.
                  R.A.B. muss einfach Regulus sein, wer sonst?

                  @ Lord_Drakonis
                  Ein tragischer Held im klassischen Drama/Roman muss doch nicht unbedingt überleben. Genausogut kann er sterben. Vor allem da sich JKR nicht unbedingt an die Hollywood-Ideale (Happy End) hält.
                  Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass Harry stirbt, da es ja, trotz immer düster werdenden Charakters immer noch ein Kinderbuch ist. Und in solchen sterben die Helden normalerweise nicht.
                  Jo das stimme ich dir zu

                  Das R.A.B dat muss der Regulus sein! keine ahnug wer sonst noch aberm laut dem buch ist auch der schon tot und kann leider harry nrt hrlfen sogaer im halbblut.... stant ... wenn mich net dfer tot ereilt oder so ähnlich kp Also muss ich Harry mit seiner mächtigsten macht gegen die der dunkele Lord nie angekommen ist auch wenn er sein Blut hat "Liebe" und ich denke Ginny wird da eine Große rolle spielen villt stirbt ja sie und in seinem zorn vernichtet harry Voldi ja mit eben dieser macht lol
                  Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                  Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                  Kommentar


                    klar regulus *jetzt weiß warum mir die initialen was sagen *aber ich einfach net drauf gekommen bin udn habs einfach net gefunden ich schusel =)

                    naja und ob es ein happy end gibt oder net, der siebte band kann nur gutes hoffen lassen es stehen soviele gerüchte und möglichkeiten im raum die passieren könnten *ich persönlich bin da ein fan der old school romane mit happy end

                    Nur das ewige warten ist soooooooooooooo schlimm will endlich wissen wies zu ende geht ^^
                    aber ich denke das wird vor 2008 nix oder was meint ihr
                    Mein Mut lässt von keiner Angst sich brechen,
                    noch fürchte ich den Tod...
                    Ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei,
                    unter brennendem Himmel so rot....

                    Kommentar


                      Zitat von Mystify Beitrag anzeigen
                      Nur das ewige warten ist soooooooooooooo schlimm will endlich wissen wies zu ende geht ^^
                      aber ich denke das wird vor 2008 nix oder was meint ihr
                      Im Moment kursiert das Gerücht, dass der siebte Band am 7.07.07 rauskommen soll... Aber soweit ich weiß, wurde das bis jetzt noch nicht bestätigt.
                      Und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Bis das alles Korrektur gelesen ist, und was weiß ich nicht noch alles, dauert es immer ne ganze Weile, und abgesehen davon, ist JKR noch nicht einmal fertig mit schreiben. (s. Homepage)

                      Kommentar


                        7.7.07 wäre schon eine gutes datum *7 soll ja die magischste zahl sein ^^* das datum könnte jkr also gefallen

                        aber naja um aschätzen zu können ob es ein realistisches datum sein könnte müsste man wissen wie weit jkr mit dem 7.Band ist. Nun es gibt zwar bereits ein manuskript aber das hat nicht viel zu heißen *aber freuen würde es mich aufjedenfall wenn der 7.Band kommenden sommer erscheinen würde *
                        Mein Mut lässt von keiner Angst sich brechen,
                        noch fürchte ich den Tod...
                        Ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei,
                        unter brennendem Himmel so rot....

                        Kommentar


                          Zitat von Mystify Beitrag anzeigen
                          i
                          so wie es bissher aussieht hat er es alleine geschaft den horkrux zu bergen *was dumbledore übrigens nur mit der hilfe von harry gelang *

                          Na, das stimmt so auch nicht. Vorlosts Ring hat Dumbledore ganz ohne Harry holen können. Er hat zwar mit seiner Hand dafür gebüßt, aber er hat es geschafft.

                          Kommentar


                            Mystify meinte damit speziell diesen einen horkrux, den dd nur mit harry kriegen konnte. rab hat das wahrscheinlich alleine geschafft.
                            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                            Kommentar


                              Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                              Mystify meinte damit speziell diesen einen horkrux, den dd nur mit harry kriegen konnte. rab hat das wahrscheinlich alleine geschafft.
                              jo stimmt !

                              ma ne frage an euch wie findet ihr das leibesleben das harra mit ginny und so weiter ? xD
                              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                              Kommentar


                                ma ne frage an euch wie findet ihr das leibesleben das harra mit ginny und so weiter ? xD
                                Ich fand es überraschend das JKR jetzt noch damit anrückt!!! Ich meine sie hat Harry in den ersten beiden Bänden doch angehimmelt und Harry hatte nie den eindruck erweckt das auch er interressen an Ginny haben könnte!!! Zum Liebes leben : Man hat eigentlich nie sonderlich viel darüber erfahren im sechsten !!! Nur so viel das sie wegen ihren zags wenig Zeit füreinander hatten!!! Etwas unzureichend beschrieben aber ich glaube das die beziehung trotzdem eine wichtige rolle i mletzten Band spielen!!!

                                soviel mein standpunkt!!! mfg felixfischberger
                                ack by the show
                                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X