Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn R.A.B. Regulus war, so war R.A.B. ein schwarzmagier ohne moralische Skrupel.

    Er hätte nur 50 Muggel zur Ablenkung opfern müssen - und schon wäre die Bergung des Horkrux absolut keine große Sache mehr gewesen. ;-)

    Nur Moralapostel wie DD kamen bei den beschriebenen Sicherheitsmaßnahmen in Schwierigkeiten.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      Hey nochmal zurück Regulus, er war doch der Bruder von Sirius oder? Aber wie kommt ihr auf das A und warum sollte er es unbedingt sein, denn der ist doch tot, oder nicht?

      Kommentar


        es steht ja noch gar net fest das es regulus ist *das ist imo ja nur ne vermutung die wir haben*
        @lord drakonis : mhh zu den beziehungs kisten in hp gibbet ja net viel zu sagen ist ja auch nicht wirklihc viel passiert *wobei mir die combi harry-ginny und ron-hermine persönlich gut gefällt * auch wenn die meisten es gern gesehen hätten wenn harry und hermine zusammen wären ^^

        und genau wie felix fischberg geh ich auch davon aus das im letzten band die liebe *was ja die beziehungen der charaktere beinhaltet* noch ne große rolle spielen wird

        mhh wenn man recht überlegt wird der 7.band schon ein dicker wälzer ^^ bei all den sachen die aufgeklärt werden sollten, alle dem was noch passieren wird etc *und vlt ist es gar net so abwägig das der siebte band einen längeren zeitraum als nur ein schuljahr abdeckt * aber das ist derzeit nur theorie
        Mein Mut lässt von keiner Angst sich brechen,
        noch fürchte ich den Tod...
        Ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei,
        unter brennendem Himmel so rot....

        Kommentar


          Zitat von HERMINE 1106 Beitrag anzeigen
          Hey nochmal zurück Regulus, er war doch der Bruder von Sirius oder? Aber wie kommt ihr auf das A und warum sollte er es unbedingt sein, denn der ist doch tot, oder nicht?
          ja, er war der bruder von sirius. und auf das a kommt man ganz leicht. im 5. band wird kurz der wandteppich mit dem stammbaum der blacks erwähnt. sehr viele familienmitglider wurden rausgebrannt, u.a auch alphard. sirius erwähnt das. und ja Regulus lebt nicht mehr. er wurde wahrscheinlich schon von voldemort umgebracht bevor er das medailoon zerstören konnte und demnach befindet es sich immernoch im haus der blacks. harry hat diesen horcrux wahrscheinlich auch schonmal in der hand gehabt und zwar als er ebenfalls im 5. band das haus putzt.

          ps: schön dass du mal wieder da bist felix fischberger
          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

          Kommentar


            HEY LEUTE
            ich will mich ja nicht beschweren,ABER wir weichen schon wieder etwas zu stark vom Thema ab und behandeln gerüchte die schon X-mal von uns durchgekaut wurden.
            Wir sollten uns lieber den schönen dingen des lebens zuwenden und zwar setzten wir uns jetzt vor den rechner, loggen uns ein und suchen neue Gerüchte(falls es noch welche gibt)
            tut mir leid wenn manchmal ein paar fehler bei sind! Dafür macht sich meine Tastratur haftbar!!!!

            Kommentar


              Hat eigentlich jemand gehört wie lang der 7. Band sein wird?
              Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nur 600 Seiten seien, aber das wäre schon etwas wenig.
              Aus Spaß wurde Ernst...
              Ernst ist Heute 12 Jahre alt.

              Kommentar


                Der Titel für Band 7 ist bekannt!
                (Zumindest der Englische.)

                Vielleicht sollte der Titel des Threads geändert werden.
                SPOILERHarry Potter and the Deathly Hallows

                Jetzt haben wir ja wieder was zu dikutieren: Was könnte der Titel bedeuten, wie passt er zusammen mit dem, was wir schon wissen, etc...

                Kommentar


                  Hast du das zufällig von Rowlings homepage?
                  (Die Tür ist offen, das hab ich schon in zu viele Foren geschrieben)
                  This signature is under construction!

                  Kommentar


                    Zitat von Yoda7 Beitrag anzeigen
                    Hast du das zufällig von Rowlings homepage?
                    (Die Tür ist offen, das hab ich schon in zu viele Foren geschrieben)
                    Ja, hab ich...

                    Es war hinter der Tür zu finden.

                    Kommentar


                      Okay...
                      Deathly Hallows = tödlichen/verhängnisvollen/unheilvollen Heiligen????
                      Also so wirklich gut klingt das nicht, oder?Verbessert mich ruhig, wenn ich einen Übersetzungsfehler gemacht hab.
                      This signature is under construction!

                      Kommentar


                        "Der tödiche Heilige" - Voldemort wird doch kein Heiliger sein, oder? Nein, das glaube ich kaum. Möglicherweise bezieht sich das auf R.A.B, würde ich mal so vermuten.

                        Kommentar


                          und schon wieder dieses wort hallow. ich bringe das wort irgenwie sofort mit godric's hallow in verbindung.....
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                            Der Ort hieß aber Godric's Hollow, wenn ich mich recht entsinne...

                            Kommentar


                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Der Ort hieß aber Godric's Hollow, wenn ich mich recht entsinne...
                              Ich glaube auch, bzw. bin mir sicher.

                              hollow = Senke, Talmulde, Höhle
                              hallow = heiligen, weihen

                              SPOILERMögliche Übersetzungen:

                              HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS
                              (Harry Potter und die tödliche Weihung)
                              (Harry Potter und die tödlichen Heiligen)
                              (Harry Potter und die tödliche Heiligkeit)
                              (Harry Potter und die Todgeweihten)


                              Quelle: www.harrypotter-xperts.de

                              Kommentar


                                Für mich klingt die erste Übersetzung gut. Würde auch passen, wenn man annimmt, dass Voldi auf diese Art Harry töten will. So rein vom Klang her klingt auch die letzte Möglichkeit nicht schlecht, passt aber meines Erachtens nicht so ganz zu den bisherigen Titeln. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X