Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
    Durchaus. das würde auch die verbindung zwischen harry und voldi erklären. und die narbe. vieleicht ist das hier ein kennzeichen als hokrux, was voldi erst im 6. gemerkt hat.
    Sorry leute aber ich muss hier mal ein "machtwort" sprechen xD


    nicht ernst gemeint aber:

    1. es kann nicht harry sein weil voldi das persönlich machen muss unbewust sind solche zeuber nicht möglich gar nicht wissen wir schon des öfteren aus den potter bänden

    2. hat JKR selber auf die these harry ist ein horkrux gesagt "falsch!"

    Ich hoffe wir können jetzt endlich dieses sorry BOOORING! Harry is ein Horkrux thema beenden vor allem weil das schon so oft in anderen foren gennnat wurde und auch gesagt wurde das JKR jehnes ( siehe oben ) genannt hat!

    Fangen wir mal was anderes ...ein neuen Thema an! Villt: was werden Snape und Wurmschwanz noch für eine Rolle spielen oder wie wird Voldi sterben
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

    Kommentar


      Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen

      Fangen wir mal was anderes ...ein neuen Thema an! Villt: was werden Snape und Wurmschwanz noch für eine Rolle spielen oder wie wird Voldi sterben
      Sorry Drako.

      also. ich denk Harry wird ihn auf ganz simple weise killen. Advada Kedvara. was er ja gegenüber belatrix versaut hat.

      wird aber begandigt, da er voldi gekillt hat. oder es ist nicht mal harry, der voldi killt. was möglich wäre: Ron.

      dann hätte er zum ersten mal einen richtig großen auftrittund ürde net weiter hinter harry zurückstehn, wodurch hermine ihn si sehr bewundert, dass sie sich traut ihn zu fragen, ob er mit ihr gehn will.
      Ein Tyrann und ein Held
      haben den selben Glaubensgrundsatz.
      Handeln ist Leben.
      http://fantasygeschichten.plusboard.de

      Kommentar


        was möglich wäre: Ron
        da geh ich eher nich so von aus...ich schätze harry wird ihm ein ende setzen, mit hilfe von ron und hermine...

        ich denke auch nicht dass ron und hermine die einzigen schüler sein werden, die neben harry die schule für bestimmte zeit verlassen oder überhaupt nicht zurückkehren (falls die schule geöffnet wird)...mal schaun...da war zb neville, der im 6. band mit harry und den anderen gekämpft hat, oda ginny, wir werden sicher noch etwas von der DA hören, die werden sich fragen wo harry ron und hermine geblieben sind wenn sie nicht in der schule sind...sie werden wahrscheinlich in irgendeiner weise verbindung zu den dreien aufnehmen und soviele leute zusammentrommeln wie möglich damit harry gute chancen gegen voldi hat...

        die idee find ich im nachhinein doch irgendwie komisch, aber könnt vorkommen, oda??

        Kommentar


          Zitat von Höge Beitrag anzeigen
          da geh ich eher nich so von aus...ich schätze harry wird ihm ein ende setzen, mit hilfe von ron und hermine...

          ich denke auch nicht dass ron und hermine die einzigen schüler sein werden, die neben harry die schule für bestimmte zeit verlassen oder überhaupt nicht zurückkehren (falls die schule geöffnet wird)...mal schaun...da war zb neville, der im 6. band mit harry und den anderen gekämpft hat, oda ginny, wir werden sicher noch etwas von der DA hören, die werden sich fragen wo harry ron und hermine geblieben sind wenn sie nicht in der schule sind...sie werden wahrscheinlich in irgendeiner weise verbindung zu den dreien aufnehmen und soviele leute zusammentrommeln wie möglich damit harry gute chancen gegen voldi hat...

          die idee find ich im nachhinein doch irgendwie komisch, aber könnt vorkommen, oda??
          Och nö die Idee ist eigendlich ertse sahne so ähnlich telle ich es mir auch vor! Die DA wird sicherlich noch eine wichtige rolle spielen. obwohl harry mal wider alles alleine durchziehen will aber dass geht einfach nicht daran haben ihn ron u. harmine ja im letzten band am ende sowzusagen erinnert. und D. hat es ihm auch immer gesagt sowie sirius "halte dich an deine freunde"!
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

          Kommentar


            danke

            alleine wird er es auch nie schaffen!!

            er wird sich vllt auch noch hilfe vom orden des phönix holen...er muss ja erstmal die horkruxe finden, er hat nich einen hinweis wo sich zb der ravenclaw becher befinden soll, er wird wahrscheinlich mit solchen münzen wie die DA sie hatte den ordensleuten bescheid geben...wenn er einen neuen hinweis, dass die ihm helfen

            Kommentar


              Zitat von Höge Beitrag anzeigen
              danke

              alleine wird er es auch nie schaffen!!

              er wird sich vllt auch noch hilfe vom orden des phönix holen...er muss ja erstmal die horkruxe finden, er hat nich einen hinweis wo sich zb der ravenclaw becher befinden soll, er wird wahrscheinlich mit solchen münzen wie die DA sie hatte den ordensleuten bescheid geben...wenn er einen neuen hinweis, dass die ihm helfen

              jut jut hier hab ich noch was zu dem thema des spiegels der harry von sirus bekommen hatte einige meinten ja das er irgendwie doch nich wiechtig sei und JKR hat das bestätigt hier eine frage und ihre antwort auf ihrer hp:

              ZIAT:

              Warum musste Harry bloß den Spiegel vergessen, den ihm Sirius im „Orden des Phönix“ gegeben hatte?

              Darauf kann ich noch keine richtige Antwort geben, denn im sechsten und siebten Buch wird das noch wichtig. Für jetzt lautet die Kurzantwort: Harry war entschlossen, den Spiegel niemals zu verwenden, wie es in Kapitel 24 deutlich heißt: „…was auch immer es war, er wusste, dass er es nie benutzen würde.“ Ein einziges Mal in seinem Leben gewinnt Harrys Neugier nicht die Oberhand; er versteckt den Spiegel und die Versuchung vor sich selbst. Als er dann später nützlich sein könnte, hat er ihn glatt vergessen.

              Der Spiegel hätte wohl nicht so viel geholfen, wie ihr glaubt, und wird andererseits doch mehr helfen, als ihr glaubt. Um das zu verstehen, müsst ihr die letzten beiden Bücher lesen!

              ich denke schon das sirus, der bogen der toten etc eine preoritäts stufe 1 im 7 buch bekommen werden. wer wird harry aus dem orden helfen?
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


                hmmm wie seid ihr überhaupt auf die Idee gekommen, dass Harry ein Horcrux sein könnte? Kommt doch nirgendwo im Buch ein Hinweis...
                und wie schon gesagt, vorher konnte er Harry nichteinmal berühren, und nach seiner Rückkehr nicht ohne Qualen Besitz von ihm ergreifen, wie soll dann bitte seine Seele dann in ihm sein können? zumal er selbst Harry als er selbst nur 3 mal gegenüberstand, in Band 1 hatte Voldemort ja keinen Körper, Quirrel hat ihn doh freiwillig aufgenommen.
                Hmmm das mit dem einen verbrauchten Horcrux hab ich mir auch schonmal überlegt, aber würde Dumbledore auf sowas nicht als erstes kommen?

                Kommentar


                  hmmm lol das hätte auf seite 48 gesollt... häte doch den browser aktualisieren sollen, sry

                  Kommentar


                    lol@taikoon^^

                    ja über den spiegel hab ich auch schonma nachgedacht...gut recherchiert
                    ich weiß aber nich wie der spiegel harry helfen soll auf dem weg voldi zu killen...wenn der spiegel tatsächlich erwähnt wird im buch, dann muss sirius ihm wieder begegnen, in irgendeiner form, oder ein anderes ordenmitglied (lupin??) hat den spiegel an sich genommen sodass harry auf diese weise informationen vom orden erhält oda andersrum...

                    ich schätze ma dass fast alle im orden harry helfen werden, der orden wurde ja gegründet um das böse zu stoppen...ich geh davon aus dass harry dem orden seine geheimnisse anvertrauen weil es sich sonst nich lohnen würde wenn er dem orden dabei zusieht wie sie die falschen wege gehn wo doch nur harry weiß dass er "der auserwählte" ist und voldi stoppen kann...

                    Kommentar


                      Ich glaube nicht, dass er vor hat dem Orden was davon zu erzählen. Immerhin hat er Mc Gonegal (wie schreibt man die jetzt nochmal?) auch nichts gesagt als sie gefragt hat. Wenn in nicht Hermine oder Ron Überreden den Orden einzuweihen wird er es auch nicht tun. Ihr dürft nicht vergessen, das jeder der von den Horcuxen weis, eine mögliche gefahr bedeutet. Immerhin ist es das wichtigste für Harry das Volde nicht erfährt, dass seine Seelenteile gerade gegrillt werden. Daher halte ich es für wahrscheinlicher, dass er sich eher an Loona, Nevill und Ginny wendet als offiziel an den Orden. Damit würde Volde nie rechnen. Und die Hilfe von anderen wird wohl auch nur das beschaffen von Informationen sein.
                      Wenn er sich an den Orden wendet, dann nur an einzelne Personen wie Lupin und Toks.
                      Es giebt badische und unsymbadische

                      Kommentar


                        Nachdem Dumbledoe die Entdeckung der Horcruxe so geheim gehalten hat und nur Harry was davon erzählt hat und sonst keinem obwohl sicher alle helfen wollen und auch können und erHarry angewiesen hat, ebenfalls niemandem was zu sagen sind die einzigen Personen, denen Harry doch etwas sagt, Ron und Hermine - und sirius. dem würde er es garantiert auch erzählen.
                        "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                        "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                        The truth is out there!

                        Kommentar


                          ich denke dass es am ende auffliegen wird, der tagesprophet wird es sich zusammenreimen: voldi auf der flucht, harry nicht in der schule...die werden sich auch fragen wo harry steckt und was er macht, sie schicken bestimmt ein paar leute die nach harry ron und hermine suchen...

                          Kommentar


                            Ja aber die haben keine ahnug worums geht. die werden rausfinden dass er nicht in die Schule geht OK. Aber Es giebt ja nur ne hand voll leute die überhaupt wissen was ein Horcux ist. Volde wird mitbekommen dass Harry nicht weiter zur schule geht. Das war Vorauszusehen. Der glaubt warscheinlich nur, dass Harry erstmal untertaucht um sich zu schützen.
                            Es giebt badische und unsymbadische

                            Kommentar


                              Ja gute Idee Höge,
                              Ich denk mal ,dass das Ministerium auch noch ne wichtige rolle spielen wird.
                              Der Rufus Scrimgeur wird wahrscheinlich Harry unterstützen wollen und erneut fragen ob Harry in Ministerium kommen will.
                              Wenn er wieder ablehnt wird er wahrscheinlich beschattet und es fliegt alles auf.
                              was meint ihr`?


                              PS.Sorry wegen meinem letzten eintrag war ziehmlich genervt

                              Kommentar


                                danke

                                das könnte gut sein dass er beschattet wird, hab ich auch schon dran gedacht...das ministerium will ihn ja haben, und die lassen ihn nich so schnell aus den augen...

                                was denkt ihr was snape noch für eine rolle spielen wird???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X