Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    find ich au, aber des wäre ein echt dämliches ende.
    Ein Tyrann und ein Held
    haben den selben Glaubensgrundsatz.
    Handeln ist Leben.
    http://fantasygeschichten.plusboard.de

    Kommentar


      Ich hab da mal me frage ... wie kommt ihr auf die idee das das wo der falsche horcrux dirn war ein denkarium ist ? ist das schon erläutert oder einfach nur net theorie?

      Un dann (auch wenns jemanden nervt) will ich noch was zu DD aussagen ... snape jagt einen fluch auf dumbledore der ihn angeblich nicht tötet und ihn auch noch leben lässt als dumbledore aus dem Turm mehrere Meter nach unten fällt ..? also bitte ... warscheinlicher wär das es gar nicht DD war .. aber dan wär fawkes noch am leben!
      klar soweit ?
      Strichmänchen-kampf??

      Kommentar


        Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
        Noch interessanter wird die Frage sein, wie er Nagini plattmachen will und wie er Hufflepuffs Kelch finden will, der eigentlich überall sein könnte. Dazu gibt es ja noch einen Horkrux, den Dumbledore bzw. Harry nicht kennen. Wie soll man denn etwas finden, wenn man nichtmal weiß, wonach man suchen muss??? Also ich möchte da nicht mit Harry tauschen.
        Überhaupt habe ich in Band 6 schon nicht verstanden, wie Dumbledore darauf kam, dass ein Horkrux in dieser Höhle sein muss

        Kommentar


          war doch der Ort,wo Voldemort als kleines Kind, die zwei anderen Kinder hingelockt hat und ka was mit denen dann dort gemacht hat.

          Kommentar


            achso fawkes is tot ich hab gelesen das er irgendwie über dumbledores grab weggeflogen ist....

            Kommentar


              muss du dich wol verlesen haben ...
              zur theorie mit dem harry wacht im besenschrank auf ... ich hab mal drüber nachgedacht das er vllt. als baby aufwacht im arm seiner mutter dann kommt voldi rein und macht sie alle kalt und harry überlebt nicht ...
              glaub ich aber nicht da sonst 7 bücher um sonst wären...
              Strichmänchen-kampf??

              Kommentar


                Zitat von SJBroly Beitrag anzeigen
                war doch der Ort,wo Voldemort als kleines Kind, die zwei anderen Kinder hingelockt hat und ka was mit denen dann dort gemacht hat.
                Ja, toll, aber nur weil man weiß, dass Voldemort mal an dem Ort war, wird das doch noch kein Beweis dafür sein, dass dort ein Horkrux ist. Voldemort war als Tom Riddle auch in der Winkelgasse und trotzdem wird da garantiert kein Horkrux irgendwo rumliegen.

                Kommentar


                  das mag zwar sein, aber deswegen war Dumbledore doch das ganze jahr öfters nicht in der Schule,um auch solche Orte ausfindig zu machen und dieser Ort war anscheinend für Voldemort bedeutsam (evtl,weil er die beiden Kinder dort gequält hat. natürlich kann man jetzt auch sagen,dass im waisenhaus oder wo er sonst noch irgendwen gequält hat auch ein horcrux sein könnte,aber dafür war ja dumbledore unterwegs um wie gesagt herauszufinden wo ein solcher ist)

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Ja, toll, aber nur weil man weiß, dass Voldemort mal an dem Ort war, wird das doch noch kein Beweis dafür sein, dass dort ein Horkrux ist. Voldemort war als Tom Riddle auch in der Winkelgasse und trotzdem wird da garantiert kein Horkrux irgendwo rumliegen.
                    Na klar, aber er muss ja jemanden umbringen. Und zu Zeiten von Tom Riddle waren die Mordopfer noch weniger zahlreich als später...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      das fawks tot sein soll ist mir auch neu -.- hab ich auch niergends gelesen. NAja, und dasmit dem denkarium ist erstens auf dem buchcover abgebildet (sowohl auf dem deutschen, aber auch auf der rückseite des englischen noch viel besser zu sehen) und es wird auch erwehnt, jedenfalls im englischen original, das deutsche hab ich noch nie gelesen. da weiß ichs nicht. aber der phoenix kann doch garnicht tod sein, wenn jkr selbst gesagt hat, das er eine große rolle in band 7 spielen wird. da komm ich grad irgendwie nicht hinterher. die aufwach theorien sind totaler schwachsinn, das ist quatsch. Ich mein man schriebt nicht kanpp 20 jahre an einem buch um nachher eine komplette welt nur als traum hinzustellen.sowas lernt man in jedem literaturkurs, leute ^^ also bitte keine aufwach-theorien mehr, ja? ^^

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Ja, toll, aber nur weil man weiß, dass Voldemort mal an dem Ort war, wird das doch noch kein Beweis dafür sein, dass dort ein Horkrux ist. Voldemort war als Tom Riddle auch in der Winkelgasse und trotzdem wird da garantiert kein Horkrux irgendwo rumliegen.
                        Ich kann mich nicht mehr so genau in die Stelle erinnern, aber war es nicht so, dass er dort ein besonderes magisches Erlebnis hatte und sich seiner Kräfte/Macht bewußt wurde? Auf jeden Fall war es ein bedeutsamer Ort für Voldemort.


                        Und mir ist jetzt auch was eingefallen, wie Harry weitere Informationen bei der Horkrux-Jagd sammeln könnte. Wie wäre es, wenn er Veritaserum herstellt (oder herstellen lässt), irgendwie den Ladenbesitzer von Borgin und Burkes überwältigt und diesem das Veritaserum einflößt. Denn der weiß doch bestimmt etwas. Was haltet ihr davon? Ich würde es tun. Die Frage ist nur, wie gut B. geschützt ist bzw. sich selbst schützen kann.
                        Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

                        Kommentar


                          Hallo Leute
                          In dem Thread wurde mal erwähnt das der Schleier durch den Sirius gefallen ist früher zur vollstreckung der Todestrafe genutzt wurde. Ich hab nachdem ich HP5 nocheinmal gelesen habe zwei hinweise gefunden die dieses belegen könnte:

                          1. Als Harry zum ersten mal den raum mit dem Schleier betritt wird beschrieben, dass er aussieht wie ein Gerichtsraum.

                          2. Als Dumbledore nach dem Kampf mit LV zu Fudge spricht und ihm sagt das er im Raum des Todes Todesser mit einem Fluch gefangen hat.

                          Ich denke das diese Stellen wichtig für das überleben oder nicht überleben von Sirius spricht.
                          Und nachdem DD den Raum als Raum des Todes bezeichnet, glaub ich nicht mehr das das wir Sirius nocheinnmal lebendig sehen werden

                          Kommentar


                            joa, denk aber auch, dass nur die wenigsten dummys noch daran glauben dass black zurück kommt. zu der theorie mit dem serum - denk dass ist eher quatsch. warum sollte ein antiquitätenverkäufer denn wissen wo voldemords seelenteile liegen? :-/ mehr als anzweifelbar. ich mein, dass ist praktisch DASgeheimnis von voldi und denk nicht dass solch belanglose personen soetwas wissen können -.-

                            Kommentar


                              Und weiter geht es mit meinem Steinie-Projekt... hier zwei neue Fragen...

                              Zitat von Steinie Beitrag anzeigen
                              - Was hat der Halbbruder von Hagrid noch für eine Rolle?
                              - Was könnte man mit der Karte des Rumtreibers noch anfangen?

                              Kommentar


                                Hey mal ne frage,

                                was haltet ihr von der idee, dass der Endkampf in hogwards stattfindet. es ist für beide parteien ein wichtiger ort.
                                Ein Tyrann und ein Held
                                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                                Handeln ist Leben.
                                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X