Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vieleicht war auch ein Seelenteil im Kessel mit dem Volde wiederbelebt wurde. Wo sollte sonst die seele herkommen, die in Volde ist. Sie muss zerstört worden sein als der Fluch zurückgeschleudert wurde. Sonst währe er nicht zusammengeschrumpelt. Oder aber Volde leuft ohne seele rum, wass Harry den endkampf erspaaren würde. Währe aber zu langweilig.
    Es giebt badische und unsymbadische

    Kommentar


      Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
      Hey, mir is grad was eingefallen.


      welche hokruxe kennen wir bereits?

      Nagini
      tagebuch
      ring
      medailion(oder was des im 6. nochmal war)
      schale
      Voldi
      ...

      Zerstört sind:
      Tagebuch, Ring, und wenn es R.A.B. geschafft hat medaillon

      Noch da:
      Der Teil in voldis körper, Nagini, Kelch, und ein teil das wir nicht kennen

      Denn als harry als baby von voldi angekriffen wurde war das ja noch der normale teil voldis seele.
      Er hat ja 7 horkruxe gemacht

      mfg

      EDIT: Nein den Kessel können wir ausschließen da Voldi nur ihm wichtige dinge als horkruxe verwandelt.

      mir kommt da aber mal die frage kann voldi nicht jetzt noch weitere horkruxe machen ? er spaltet einfach das seelenteil weiter was in seinem körper wohnt ...
      Strichmänchen-kampf??

      Kommentar


        Zitat von Seraph1991 Beitrag anzeigen
        mir kommt da aber mal die frage kann voldi nicht jetzt noch weitere horkruxe machen ? er spaltet einfach das seelenteil weiter was in seinem körper wohnt ...
        Klar könnte er das, aber er will ja nur sieben Seelenstücke haben. Wenn er seine Seele nach Lust und Laune weiter teilt, hat er ja mehr als 6 Horkruxe, selbst wenn welche zerstört wurden.
        This signature is under construction!

        Kommentar


          ja schon aber er weiß das das buch zerstört wurde ... macht er einfach noch einen nach ... und außerdem hat der so viele anhänger wer weiß ob er nicht von den anderen zerstörten weiß ..
          Strichmänchen-kampf??

          Kommentar


            Zitat von Seraph1991 Beitrag anzeigen
            Er hat ja 7 horkruxe gemacht
            [...]
            mir kommt da aber mal die frage kann voldi nicht jetzt noch weitere horkruxe machen ? er spaltet einfach das seelenteil weiter was in seinem körper wohnt ...
            Ich habe es so verstanden, dass er nur 6 Horkruxe gemacht hat. Wenn er 6 Horkruxe hat, ist seine Seele in 7 Teile gespalten. Hätte er sieben, wäre die Seele in acht Teile gespalten.

            Dumbledore nennt auch zwei Gründe, warum Voldemort keine Horkruxe nachproduziert. Einerseits strebt er eine siebenteilung an, weil die Zahl sieben eine zusätzliche Magie besitzt. Außerdem gibt es eine gewisse Grenze, ab der sich die Seele nicht weiter spalten lässt. Kann natürlich sein, dass er sich irrt.
            Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

            Kommentar


              Hi,

              wollte nochmal aufnehmen, dass Harry ein Horkrux ist/war. In Band vier, als Voldi praktisch wieder aufersteht brauchte er Harry bzw. sein Blut. Das könnte doch der Horkrux sein, der in Harry war. Der ist damit verbraucht, weil Voldi sich ja zur Auferstehung einen Teil wiederbesorgen musste und ihn nicht in Harry lassen konnte.

              Was haltet Ihr von der Idee?

              Gruß

              Lornik
              Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.

              William Somerset Maugham

              Kommentar


                Sry. garnix!!

                Das Blut hat Voldemort gebraucht um den Schutz den Harry umringt seitdem er von Tante Petunia aufgenommen wurde selber in sich trägt. Voldemort kann so Harry berühren ohne Schmerzen zu empfinden!

                Kommentar


                  habe mal irgendwo gehört ( ka welche quelle das war),dass das Diadem,welches harry im raum der wünsche in buch 6 auf die büste stellt,um den ort zu markieren wo sein zaubertrankbuch versteckt ist, ein horkrux sein KÖNNTE. Das Diadem sollte Ravenclaw gehören. Begründet wurde das damit ua.,dass der Hausgeist von Ravenclaw ein Diadem in dem ersten HP-Film trägt und J.K Rowling an den Filmen mitwirkt und darauf achtet,dass auch das richtige in den Filmen erscheint. Fand die Idee nicht schlecht,da der Raum der Wünsche eigentlich ein ideales Versteck wäre und nur wenige von seiner Existenz und noch weniger Von den Horkruxen wissen

                  Kommentar


                    Zitat von MuggelKönig87 Beitrag anzeigen
                    Sry. garnix!!

                    Das Blut hat Voldemort gebraucht um den Schutz den Harry umringt seitdem er von Tante Petunia aufgenommen wurde selber in sich trägt. Voldemort kann so Harry berühren ohne Schmerzen zu empfinden!
                    Der Schutz ist nicht der uralte Zauber, den Dumbledore über das Haus der Durseleys ausgesprochen hat, so wie Du das formulierst.
                    Der Schutz war der der Mutter, die sich für ihn geopfert hat. Doch genau bei diesem Opfer könnte doch die Seele Voldemorts auf Harry übergegangen sein, oder nicht?
                    Das Blut braucht er ausserdem nicht nur, um den Schutz-Zauber aufzuheben, sonder es ist essentieller Bestandteil seines Wiederauferstehens!
                    Also ich bin noch nicht überzeugt...

                    Gruß

                    Lornik
                    Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.

                    William Somerset Maugham

                    Kommentar


                      fänds auch logisch, dass harry einer ist, jedenfalls so wie der gute professor mir das erzählt hat, aber ich dachte jkr hat das gerücht shonlängfst auch nur als gerücht bestätigt und gesagt dass es nicht so ist?! dann braucht man doch nciht noch tausendmal diskutieren. allerdings hab ich diese aussage von ihr noch nie gehört... alles ziemlich seltsam.

                      hab ja versprochen, das sich meinen professorchen nochmal n bissl ausquetsch die woche über.,.. hmmm.. also er meinte, was ich interesant fand, auch auch jetzt recht angebracht, weil diese horcrux frage tierst nervt ^^"
                      Thema - Sterbende Hauptpersonen.

                      Sicher vermag er sich zu sein, dass auch noch hermine stirbt, getötet durch voldemord, dadurch ron sich endlich seine liebe zu hermine eingesteht und harry letztendlich zur seite steht. das würde nämlich auch die Hilflosigkeit harrys noch dramatiesierender darstellen, da harry dann sirius, dumbledore und selbst seine letzt zauber-ass-gehilfin hermi verliert. Joa, und da im letzten buch soviel an der liebe zwischen hermi und ron geleugnet wurde ist das sehr absehbar, wie er meint. zur 2. person ist er sich auch noch unschlüssig, wollte mir aber versichern, dass es nciht ron sein wird der stirbt, da sonst das kommentar "es sterben 2 der hauptpersonen" zu offensichtlich wäre und auch passt für ron auch nciht der heldentod in diesem buch.

                      naja, könnt ja ma sagen, was ihr dazu denkt.

                      Kommentar


                        Lilly opfert sich für Harry.

                        Voldemort wird klein gemacht nach Angriff auf Harry.

                        Dumbledore belegt die Dursleys das Haus was weiß ich nicht was mit einem Zauber. Dieser wurde Aktiv als Harry von Petunia aufgenommen wird. Weil Schwester = gleiches Blut.

                        In Teil 1 kann Quirrel Harry nicht anfassen. WEIL er von besagtem Opfer/Schutz von Lilly umringt ist. Voldemort benutzt nun Harrys Blut damit dieser Schutz nicht mehr wirksam ist.

                        Er hätte auch jedes andere beliebige Opfer nehmen können wollte aber Harry damit er ihn nun endlich besiegen kann!

                        Wie heißt es so schön. Das Blut des Feindes unwillentlich genommen oder so.

                        Das steht aber auch alles am Ende von Band 1. Hab den leide rnicht sonst würde ichs Zitieren

                        Kommentar


                          Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                          Dumbledore nennt auch zwei Gründe, warum Voldemort keine Horkruxe nachproduziert. Einerseits strebt er eine siebenteilung an, weil die Zahl sieben eine zusätzliche Magie besitzt. Außerdem gibt es eine gewisse Grenze, ab der sich die Seele nicht weiter spalten lässt. Kann natürlich sein, dass er sich irrt.
                          Dumbledore hat ja schon öfter gemeint, auch er könne sich irren. Und ehrlich: Bis jetzt hat es einfach noch kein Zauberer ausprobiert.

                          Kommentar


                            Jetzt ist es offiziell:

                            Harry Potter and the Deathly Hallows erscheint am 21.07.2007

                            Quelle 1
                            Quelle 2

                            Kommentar


                              Der erste Tote

                              Kann wer bestätigen das H.P. der erste tote ist... kollege meinte das er dies im internet gelesen haben will... ehrlich gesagt kann es für mich kein anderes ende geben...

                              Kommentar


                                Ich glaube nicht das Hermine stirbt. Das würde nicht passen.

                                Und der Verlag ist doch echt blöd.

                                Statt das buch am 07.07.07 rauszubringen, dem so ziemlich passensten Datum, bringen die es zwei Wochen später raus.
                                Es giebt badische und unsymbadische

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X