Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
    Das gab es zum Glück schon, wenn nämlich nicht würden wir jetzt nicht auf "Harry Potter and the deadly hollows" warten, sonder auf "Interview mit einem Basilisk: von Gilderoy Lockhard"
    Den Witz verstehe ich nicht...

    Kommentar


      Währe Der Zauberstab nicht nach hinten losgegangen, hätte Lockhart Harry und Ron Verrückt wieder hoch gebaracht, und hätte ein Buch darüber geschrieben.
      Es giebt badische und unsymbadische

      Kommentar


        Hatte hier wer schonmal die Frage angebracht, inwieweit Fawkes noch wichtig wird? Ich frage mich nur gerade, wieso Voldi ausgerechnet von ihm eine Feder im Zauberstab hat. Wieos von Fawkes, dem Phoenix von Dumbledore??? Kann das ein Zufall sein?? ich denke, dass Arnold, der Minimuff noch eine tragende Rolle spielen wird, wahrscheinlich ist er das letzte Horcrux und niemand weiss es!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Hatte hier wer schonmal die Frage angebracht, inwieweit Fawkes noch wichtig wird? Ich frage mich nur gerade, wieso Voldi ausgerechnet von ihm eine Feder im Zauberstab hat. Wieos von Fawkes, dem Phoenix von Dumbledore??? Kann das ein Zufall sein?? ich denke, dass Arnold, der Minimuff noch eine tragende Rolle spielen wird, wahrscheinlich ist er das letzte Horcrux und niemand weiss es!
          Wi kommst du gerade auf den Minimuff als Horkrux?
          Sorry aber das wäre schon ein wenig weit weit hergeholt. Aber easy, möglich ist ja wie schon gesagt vieles.

          Übrigens wie denkt ihr wird die Hochzeit werden zwischen Bill und Fleur?
          Oder vielleicht wird die ja auch durch Voldemort vereitelt!?

          Kommentar


            Der minimuff kann kein horkrux sein weil er von fred un georg hergestellt wurde un das erst in band 6 (glaub ich) un voldi ihn gar nicht gesehen hatte
            Strichmänchen-kampf??

            Kommentar


              ja genau! Und auch wenn, was gäbe das für einen Sinn was wäre für Voldemort an einem Minimuff so besonders?!

              Was sagt ihr zu der Hochzeit von Bill und Fleur?

              Kommentar


                das sollte doch ein witz von sukie sein!
                das hat sie früher schon immer eingebracht... oder war das doch immer todernst gemeint und ich habe das falsch interpretiert ....

                Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
                Was sagt ihr zu der Hochzeit von Bill und Fleur?
                ich denke die hochzeit verkörpert nocheinmal die ruhe vor dem sturm und wird den umständen entsprechen schön...
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                Kommentar


                  Ja ich denke auch das Band 7 mit der Hochzeit von den beiden beginnt, und dann kommt der riesen Knall, warscheinlich schon während dessen.
                  Ich hoffe daß Ron und Hermine ein bischen Zeit für sich bekommen.

                  Kommentar


                    Ich hab mal eine andere Frage: Am 21. Juli soll ja das siebte Buch rauskommen. Aber kommt es dann nur in der englischen Ausgabe oder auch gleichzeitig in der deutschen?. Oder wird die deutsche dann circa ein paar wochen später kommen? So war es doch bei den anderen Bänden, wenn ich mich nicht irre?!

                    Kommentar


                      Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
                      Ich hab mal eine andere Frage: Am 21. Juli soll ja das siebte Buch rauskommen. Aber kommt es dann nur in der englischen Ausgabe oder auch gleichzeitig in der deutschen?. Oder wird die deutsche dann circa ein paar wochen später kommen? So war es doch bei den anderen Bänden, wenn ich mich nicht irre?!
                      lol... natürlich ist damit das englische gemeint. auf das deutsche kannst du dann nicht ein paar wochen sondern monate warten
                      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                      Kommentar


                        Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
                        Ich hab mal eine andere Frage: Am 21. Juli soll ja das siebte Buch rauskommen. Aber kommt es dann nur in der englischen Ausgabe oder auch gleichzeitig in der deutschen?. Oder wird die deutsche dann circa ein paar wochen später kommen? So war es doch bei den anderen Bänden, wenn ich mich nicht irre?!
                        Leider kommt wirklich erst das ENGLISCHE Buch raus!!!
                        Wenn wir Glück haben können wir das Deutsche dann im Oktober bekommen!

                        Kommentar


                          lol... natürlich ist damit das englische gemeint. auf das deutsche kannst du dann nicht ein paar wochen sondern monate warten
                          Leider kommt wirklich erst das ENGLISCHE Buch raus!!!
                          Wenn wir Glück haben können wir das Deutsche dann im Oktober bekommen!

                          Stimmt das war eigentlich zu vermuten. Ich dachte da der siebte Band ja der letzte sein wird und es etwas besonderes ist, bringen sie die deutsche Ausgabe vielleicht diesmal etwas eher....
                          Dann können die, die die deutsche Ausgabe lesen wollen ja leider noch länger warten so ein pech.

                          Kommentar


                            also zur hochzeit, sehe ich genauso.die Ruhe vor dem großen Knall. zur deutschen Veröffentlichung hab mir das Buch auf Englisch bestelllt. sehr guter Termin wäre natürlich Weihnachten dafür. hoffe aber net,dass es erst so spät wird

                            Kommentar


                              Zitat von enibas Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe daß Ron und Hermine ein bischen Zeit für sich bekommen.
                              Und du alter Lüstling liest dir diese Passagen dann GANZ GENAU durch

                              Zu der Hochzeit kann ich nur sagen: Entweder das Buch wird ein Heldenepos und die Hochzeit symbolisiert wirklich den letzten, goldenen Tag oder das Buch wird eine Farce und Voldemort springt in guter alter Mafiatradition aus der Torte

                              Kommentar


                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Und du alter Lüstling liest dir diese Passagen dann GANZ GENAU durch

                                Zu der Hochzeit kann ich nur sagen: Entweder das Buch wird ein Heldenepos und die Hochzeit symbolisiert wirklich den letzten, goldenen Tag oder das Buch wird eine Farce und Voldemort springt in guter alter Mafiatradition aus der Torte
                                Hey wisst ihr was mir dabei auffällt?

                                wo heiraten die dann eigentlich? doch wohl kaum in einer muggelkirche.

                                vieleicht erfährt man ja endlich mal etwas über die Religiösität der Magier.
                                Ein Tyrann und ein Held
                                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                                Handeln ist Leben.
                                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X