Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gern geschehen
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Also ich bin mir sicher, das voldi net fawkes als Hokrux nehmen konnte.

      1. Myrite wurde nicht von voldi gekillt. für einen hokrux muss man es aber selbst tun.

      2. Fawkes stirbt alle nase lang (hokrux zerstört) entsteht dann aber neu.

      also ist es ziemlich abwegig, das voldi es geschafft hat, fawkes dauerhaft in einen hokrux zu verwandeln.
      Ein Tyrann und ein Held
      haben den selben Glaubensgrundsatz.
      Handeln ist Leben.
      http://fantasygeschichten.plusboard.de

      Kommentar


        *Hand gegen Stirn klatsch*

        Stimmt, Myrte wurde ja nur passiv von Voldi gekillt, es war ja der Basilisk. Und stimmt....das Auf/Ableben von Fawkes spricht wirklich dagegen. Kann es nicht doch das Schwert sein?
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Um hier was konstruktives zu sagen:
          Ich denke auc nciht, dass Fawks ein Horcrux ist... das wäre ziemlich abwegig. Stimmt. Außerdem hat Tom ja zu der Zeit das TAGEBUCH und die Teetasse von Hufflepuff (oder was auch immer das für ein drumm war, das er der alten Dame geklaut hat) zu Horcruxen gemacht... er kann ja nicht ständig wen töten. das fällt irgendwie auf, oder? Und wie bereits richtig gesagt: Myrte wurde vom Basilisk getötet. Oder gelten Schlangen jetzt schon als Mordwaffen?
          Ich würd mal sagen, als nächstes ist Nagini dran. An die ranzukommen dürfte doch nicht so schwer sein. Ein Vieh als Seelenbehältnis reicht auch...
          Andererseits... Fawks wäre eine gute Wahl. Er wird (wurde) von Dumbledore gut beschützt und er kann nciht so leicht sterben... hm... aber nein. ich denke, er ist kein Horcrux.
          Und, nee... das Schwert ist es SICHER nicht. Das war ja sozusagen all die Jahrhunderte im Hut verborgen. Wie hätte Tom das den verzaubern können?
          "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
          "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
          The truth is out there!

          Kommentar


            Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
            Und, nee... das Schwert ist es SICHER nicht. Das war ja sozusagen all die Jahrhunderte im Hut verborgen. Wie hätte Tom das den verzaubern können?

            stimm ich zu. aber thema nagini. wie denkt ihr, wird es des vieh killn?

            ich bin ja dafür, dass er krumbein losschickt. des vieh is sicher brutal genug für den job.

            (oder einen Mungo )
            Ein Tyrann und ein Held
            haben den selben Glaubensgrundsatz.
            Handeln ist Leben.
            http://fantasygeschichten.plusboard.de

            Kommentar


              Harrys Tod...

              Letzte Nacht habe ich geträumt, dass es im Radio und im TV kam: Rowling würde TATSÄCHLICH Harry sterben lassen! So müsse das eben mit einem echten helden sein, aber es gäbe eine Chance, daß Gini (die Schwester von Ron) ihn rettet. Liebe=Greul für Voldemort usw.

              FAKTEN habe ich aber nicht zu bieten, nur meine hellseherischen Fähigkeiten

              Expecto Patronum!

              Matthias
              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

              Kommentar


                Wisst ihr was ein Ironisches Ende wäre?

                Mrs Weasly wirft sich in nen todeszauber um Ginny und ron zu schützen. Voldi will die beiden töten, um harry zu foltern(psychofolter is doch wohl mal effektiver) bei dem versuch zerlegt es Voldi wie beim ersten mal. kurz davor bemerkt draco den fehler und sieht seine chance, voldi zu entkommen, ohne das seine gesamte fam drauf geht und tötet nagini mit einem messer. die anderen hokruxe wurden schön zerstört und so stirbt voldi diesemal wirklich durch seinen Zauber.
                Ein Tyrann und ein Held
                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                Handeln ist Leben.
                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                Kommentar


                  Wow...DAS wære mal ein cooles Ende. ich bin næmlich auch irgendwo innerlich der Meinung, dass Draco zum Fall des dunklen Lords beitragen. Oder Wurmschwanz tøtet Nagini.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Also, ich habe mich zwar dran beteilligt, aber im Nachhinein kommt mir die Diskussion um die Bedeutung der Namen schwachsinnig vor... klar, es ist sehr interessant und manchmal hat Frau Rowlin da wohl doch drüber nachgedacht, aber da jetzt Hinweise für Band 7 rauszuziehen, ist dann doch übertrieben

                    Kommentar


                      Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                      Also ich bin mir sicher, das voldi net fawkes als Hokrux nehmen konnte.

                      1. Myrite wurde nicht von voldi gekillt. für einen hokrux muss man es aber selbst tun.

                      2. Fawkes stirbt alle nase lang (hokrux zerstört) entsteht dann aber neu.

                      also ist es ziemlich abwegig, das voldi es geschafft hat, fawkes dauerhaft in einen hokrux zu verwandeln.
                      Darauf habe ich ja gefragt ob man einen Phönix dauerhaft ohne das er ständig wiederbelebt werden kann umbringen kann?????
                      Darauf hat aber anscheinend niemand eine Schlaue antwort oder überhaupt eine!!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Hold kæft, nu! Also echt mal. So ein Rumgemuffe hab ich ja shcon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich finds aber lustig ^^ Weckt direkt Lust in mir noch 10 Monologe ueber Namen zu schreiben.

                        Aber jetzt mal zu Fawkes. Richtig, dne Zugang hætte sich Voldi durch den mord an myrte schaffen kønnen, das ergæbe alles Sinn. Aber Fawkes kann ich mir einfahc nicht vorstellen, wiel es nunmal Dumbledores Tier ist. Aber letztlich weiss man ja auch gar nicht wie Horocruxe gebildet werden. Muss man dafuer mit dem Gegenstand in Kontakt kommen. Ergæbe fuer mich mehr Sinn, wenn Voldi stattdessen Gryffindors Schwert genommen hætte. Aber, DD meinte ja, das wære sicher verwahrt, WAS mir wiederrum zu denken gibt....Fawkes wra sicher auch gut *verwahrt* Aber die Theorie mit Myrte ist spitze, ergo hat er sicherlich ein Horcrux in Hogwarts.

                        JKR meinte, dass es leicht fuer einen aufmerksamen Leser sein muesste, eins der Horcruxe zu erraten. Wahrscheinlich ist es so offensichtlich, dass man es glatt uebersieht. Es kønnte auch ein Portrait sein, oder nicht? Die fette Dame zum Beispiel, schliesslich ist sie ein Link zu den Gryffindors...

                        PS @Heidi: Du hast nen Typo in deiner Sig, nicht planes, sondern planet sacht der gute Muldi da. Fiel mir nur grad so auf
                        Vielen Dank erst mal. ja das mit der fetten Dame könnte genauso gut sein.
                        Vielleicht auch eines der Punkte zähler! Wer weiss! Hat sonst noch einer eine Idee was der letzte Horkrux sein könnte????

                        Oder noch besser hätte Voldemort den sprechenden Hut als Horkrux aussuchen können????
                        Nur weil er all die Jahre so tut als wenn er alle warnen würde und allen sagen würde das sie zusammen halten sollten, könnte doch auch so geplant sein. Das niemand rausfindet das er ein Horkrux ist. Wie Snape seine angeblichen 2 Rollen hat.

                        Das mit Snape übrigens, was ihr alle so über ihn schreibt, dass hat mich doch ganz schön verwirrt, im Moment bin ich ernsthaft am Überlagen ob er doch nicht auc gut ist!!! :-)

                        Kommentar


                          Im Haus der Riddles kann doch noch eins sein, oder nicht?
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            hey, mir kommt grad ne idee.

                            weiß einer ob riddle Quiddisch-spieler war?

                            vieleicht hat er ja nen schnatz oder so verwandelt.

                            andere Theorie:

                            irgend ein gegenstand im raum der wünsche
                            das verschwindekabinet (weil mal ehrlich, was macht des teil in ner schule?)
                            Ein Tyrann und ein Held
                            haben den selben Glaubensgrundsatz.
                            Handeln ist Leben.
                            http://fantasygeschichten.plusboard.de

                            Kommentar


                              Ha, der Raum der Wuensche wære perfekt, weil niemand jemals darauf kommen wuerde, 1. was fuer einen Raum wollte genommen hat und 2. was fuer einen gegenstand darin. Coole Idee... Hm, das Verschwindekabinett, war das nicht der Gang zur diesem Laden auf der Nokturngasse??? Der Typ wird sicher in Band 7 auch nochmal auftauchen.

                              Quiditsch? Nee, eher weniger...das wurde nei erwæhnt und hætte auch nicht zu tom gepasst.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Phoenixe entstehen neu, wenn sie an "Altersschwäche" verbrannt sind.

                                Nach allem was wir wissen, kann man sie ohne Probleme töten - wenn sie eben an etwas anderem als "Altersverbrennung" sterben.

                                Oder wird irgendwo mal etwas Gegenteiliges auch nur vage angedeutet?
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X