Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber den Alten mann hat Wurmschwanz mit Voldemorts Zauberstab umgebracht, oder?
    Es giebt badische und unsymbadische

    Kommentar


      Eine Frage mal noch?
      Dumbledore gibt Harry ja Unterricht im Band 6. Einmal nach einer Erinnerung in der Voldemort in Hogwarts war um nach dem Lehrerposten zu fragen (und nicht genommen wurde) sagte DD zu Harry " Du musst wissen das seit er damals noch einmal nach diesem Posten gefragt hat wir keinen Lehrer mehr als 1 Jahr für Verteidigung gegen die dunklen Künste gehabt haben.

      Was bedeutet das? Ich dachte das das mit den Lehrern erst mit Quirrell anfing?
      Aber Harry war Voldemort doch vor 10 Jahren entkommen als Baby!!!!

      Hilfe!!????? [/QUOTE]

      Da anscheinend niemand diese Frage gelesen hat oder einfach niemand eine Antwort darauf hat stelle ich sie hier einfach nochmals und bitte irgend jemanden darum irgend eine Theorie zu erzählen.

      Danke

      Kommentar


        wenn dumbledore das sagt,wird es schon stimmen.wir als leser nehmen ja erst ab Quirrell den permanenten Wechsel wahr.

        Kommentar


          @Phoebe: Nein, seit Voldi damals den job nicht bekommen hat, ist der Posten verflucht. Das heisst, dass seit seinem Antrag keiner mehr længer als ein Jahr unterrichten koennte, was mich, wie schon vor vielen Seiten geschrieben, zu der Theorie verleitet, dass Dumbledore Snape zum Mord angestiftet hat. Er wusste shcliesslich, dass Snape nur 1 Jahr bleiben konnte. Was vor Quirrel war, ist uns ja unbekannt, weil Harry vorher nicht in Hogwarts war.

          ( bei den jugendszenen von Snape und James kommt da auch nix raus, ne? )
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Findet hier denn niemand den Brief von Dumbledore an die Dursleys interessant??? Je länder ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher scheint es mir, dass da noch was Entescheidendes drinstehen kann!!!
            "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
            "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
            The truth is out there!

            Kommentar


              Ja doch, klar find ich den interessant. Das wird sich auch sicherlich noch klæren, dazu, bzw zu Petunia hatte ich doch nen Kommentar geschrieben
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                wir wussten aber das Quirrel neu ist. Es wurde gesagt, dass er auf einer Forschungsreise oder sowas war. Aber wann hat das angefangen. dass müssen ja schon weit über 10 Jahre gewesen sein, befor Harry auch nur nach Hogwarts gekommen ist.

                @Heidi: Interresant währe es schon zu wissen was da drin stand. Aber da wir keine ahnung haben was da drin stand macht es keinen sinn groß zu speckulieren. Da hätte alles drin stehen können.
                Es giebt badische und unsymbadische

                Kommentar


                  Quirrel war länger als nur ein Jahr in Hogwarts. Schließlich erzählen die Zwillinge doch im ersten Band, dass sie schon im letzten Jahr mit ihm unterricht hatten und zählen dann lauter unangenehme Gewohnheiten des Mannes auf (Knoblauch im Turban und sowas). Das heißt, da gibts irgendwo einen Wiederspruch. Das kann daran liegen, dass Voldi ja durch Quirrel letztendlich doch zu seinem heißersehnten Beruf kam, da er ja Quirrel als Wirtskörper missbrauchte.
                  Das hab ich in nem andern Forum gefunden, wo das selbe Thema diskutiert wurde.

                  Zu der Sache mit dem Brief von Dumbledore - Ich dneke auch, dass da sehr interessante Dinge drinn stehen werden und das auch noch eine wichtige und ausschlaggebene Rolle für Harry spielen wird. Vlt. - um jetz nochmal total mit meiner Fantasie mitzugehen - wenn die Snape-sollte-DD-töten-Theorie stimmt, vlt hat er Petunia für diesen Fall einen weitere Brief gegeben, den Harry erst nach seinem Ableben erhalten dürfte. Aber das ist nur reine Spekulation ohne irgendwelche Indizien für die Bewahrheitung dieser These.

                  Kommentar


                    Quatsch. Quirrel war neu in dem Job. Fred udn George erzaehlen doch ueber den Unterricht, den sie in dem Schuljahr schon hatten. Die hatten Quirrel vielleicht schon am Montag, wæhrend Harry ihn erst am Mittwoch hatte. oder so. Jeder Lehrer nur ein Jahr. Nix Widerspruch.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Quatsch. Quirrel war neu in dem Job. Fred udn George erzaehlen doch ueber den Unterricht, den sie in dem Schuljahr schon hatten. Die hatten Quirrel vielleicht schon am Montag, wæhrend Harry ihn erst am Mittwoch hatte. oder so. Jeder Lehrer nur ein Jahr. Nix Widerspruch.
                      Wenn das aber stimmt wenn Quirell wircklich nur dieses eine Jahr in Hogwarts war, hiesse das doch das Voldi kurz vor Harrys eintritt nach Hogwarts nochmal in die Schule gekommen ist!!!

                      Oder es hielten die anderen 10 Jahre vorher die Lehrer jeweils auch nur 1 Jahr aus. Aber wer waren sie??

                      Das mit dem Brief, das habe ich mir auch schon gedacht das da noch etwas kommen muss, wäre ja total unlogisch wenn man den jetzt nicht noch erklären würde.

                      Kommentar


                        Hæh? Ich dachte Quirrel hætte Voldi aufgegabelt, als er fuer Vampire und so recherchiert hatte. Voldi war die ganze Zeit mit Quirrel in Hogwarts, oder was meinst du???

                        Es wird nix ueber die Lehrer vor Quirrel gesagt, halt nur dass die Stelle verflucht war... Und, sie war ja viel længer als 10 Jahre verflucht, sie muss seit dem Zeitpunkt verflucht sein, an dem Voldi die Stelle nicht bekommen hat, das muss sogar noch vor James und Sirius' Hogwartszeit gewesen sein o.O So alt is Quirrel ja nicht
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Es ist nur nicht ganz zu verstehen, warum Snape, der von dem Fluch wissen muss, unbedingt Lehrer für Verteidigung werden wollte. Ist nicht ganz logisch IMO, da er Voldemort doch die ganze Zeit erzählt, dass er in der Schule geblieben ist, um DD auszuspionieren. Das hätte er unmöglich schaffen können, wenn er früher Verteidigungslehrer geworden wäre (und das wusste auch Voldemort). Wenn man bedenkt, was den Lehrern davor alles passiert ist und ganz zu schweigen, was den anderen passiert sein muss, von denen wir keine Ahnung haben.

                          Ich meine, letztendlich ist es für Snape ja auch nicht gut ausgegangen, mit seinem Lehrerposten.

                          Kommentar


                            Ausser DD weiss ja niemand, wie es zu dme Fluch gekommen ist. DD hat ja niemandem erzaehlt, dass sich Voldi fuer den Job beworben hatte. Ich denke mal, die halten es alle eher fuer einen komischen Zufall. Klar ist es møglich, dass Snape DD ausspioniert. Aber ich denke mal eher, er war scharf auf den Posten, weil er sich wirklich gut dadrin auskennt und es sein Metier ist. DD hat schliesslich nachgegeben, weil er wusste, dass Voldi wieder an die macht kommen wird und er Snape schuetzen muss.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              Aber was ist eigentlich mit dem ersten Jahr, wo Voldi die ganze Zeit zugriff auf Hogwarts hatte, da er in Quirrel war?! Ich mein, die ganze Zeit hieß es doch, Hogwarts ist der sicherste Ort... Evtl. ist ja da doch eine Zeitlücke, in der Voldi seinen letzten Horcrux in den Wechselnden Raum hätte verstecken können - und zwar zu der Zeit, wo er sich JEDEN TAG in Hogwarts aufgehalten hat - Im Körper von Quirrel... Was allerdings auch schwierig wäre, da er ja nichteinmal einen eigenen Körper besaß, und ich nicht denke, dass seine Kraft gereicht hätte, seine Seele in der geschwächten Situation noch zu teilen...

                              Kommentar


                                Du erklærst es dir glaub ich selbst, darkvictory. Er hatte keine Kraft, da er nur ein Parasit Quirrels war. Was hætte er dnen machen sollen? Sich ohne Kørper zu verraten, wære ziemlich dumm gewesen, oder?
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X