Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ist die Möglichkeit in dem wechselnden raum nen horcrux zu finden wieder Gleich Null

    Kommentar


      ach und nochmal an alle - darkviktory mit k !!! K K K K K K !!!!

      Kommentar


        Das kollidiert mit meinen Englischkentnissen

        Voldi hat ja mit Quirrel eh niemandem im Schloss getøtet.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Diese Lehrer-diskussion ist sinnlos und führt uns nirgendwo hin...
          Ich möchte daher an dieser Stelle mal wieder das eigentliche Thema des Threads aufbringen: "Harry Potter and teh deathly hallows" - Worum geht es in dem Buch?
          "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
          "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
          The truth is out there!

          Kommentar


            Darueber reden wir doch die ganze Zeit. Wie kann man denn ohne Rueckblick auf die alten Buecher ueber das neue spekulieren? Es beginnt zu nerven... Uns sinnlos find ich das gar nicht. Sinnlos sind Posts, die auf Sinnlosigkeit hinweisen
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Diese Lehrer-diskussion ist sinnlos und führt uns nirgendwo hin...
              Ich möchte daher an dieser Stelle mal wieder das eigentliche Thema des Threads aufbringen: "Harry Potter and teh deathly hallows" - Worum geht es in dem Buch?
              Ja mein freund, darum geht es hier die ganze Zeit und hättest du ordentlich gelesen hättest du rausgefunden, dass das ganze sehr wohl sinnVOLL und nciht sinnlos ist, also erstmal richtig lesen und dann meckern. Zum Beispiel haben wir durch die Lehrerdiskusion ausschließen können, dass der letzte Horcrux doch irgendwie in den sich ändernden raumn gekommen sein kann.


              [edit]
              Achja, der Name ist abgeändert vom dark viktory englischem. Viktory mit K ist aber ne PC Firma. Naja, n bissl kompli, aber nimms einfach so hin - darkviktory mit k! ^^

              Kommentar


                Was ich gern mal wissen würde, was passiert, wenn eine person sich im wechselnden raum aufhält, z.b. Malfoy in der Werkstatt, und ein anderer wie Harry will in die übungskammer der DA. funktioniert der raum dann?
                Ein Tyrann und ein Held
                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                Handeln ist Leben.
                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                Kommentar


                  ich glaube der raum geht dann trotzdem nur kann wenn man einen unauffindbaren raum will niemand in diesen raum kommen aber man kann woanders hinkommen ich denke das funktioniert

                  aber nochmal zu quirrel es wurde doch gesagt er sei ein guter lehrer gewesen bis er nach vampiren jagen ging. und ab da wäre er komisch gewesen?!? oder irre ich mich.

                  und zu den namen denke ich das sie wichtig sein können so kann man ja einiges über charaktere rausfinden


                  lg lisa
                  eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

                  Kommentar


                    hm..

                    mir ist gerade nochwas eingefallen und zwar ergeben harry hermine und rons zauberstäbe:
                    drachenfaser
                    einhorn
                    phönixfeder

                    die drei inhalte des besten zauberstabmachers. diese kerne das es genau diese drei sind glaubt ihr das ist noch von bedeutung ???
                    eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

                    Kommentar


                      Ich denk schon. beispielsweise könnte olivinader voldi ja irgendwie abhaun und den drei sagen, welchen kern der eventuele neue stab hat. dann könnten sie gezielt dagegen vorgehen.

                      zb. Harry bindet voldi mit dem Priori incencatem und hemernie und ron machen ihn von der seite platt.
                      Ein Tyrann und ein Held
                      haben den selben Glaubensgrundsatz.
                      Handeln ist Leben.
                      http://fantasygeschichten.plusboard.de

                      Kommentar


                        ja so in etwa denk ich mir das auch. aber ist es denn sicher das voldi olivander hat???is der nicht einfach nur flott abgehauen??
                        eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

                        Kommentar


                          Kann sein Schließlich sah es ja nicht nach nem Kampf aus!!

                          Zum Raum Travloini (keine Ahnung wie man die schreibt) war doch Gleichzeitig mit Malfoy im Raum .

                          Ich glaube DD Tod war geplant!Er fleht ja vor dem Tod, was ich total untypisch finde. Zudem scheint er ja kurz unter dem Dunklenmal zu schweben!!
                          luk

                          Kommentar


                            ja aber steht im buch nichts von einem kampf sondern das er geflohen ist (erzählt doch neville?!?)

                            Trelawney stimmt die war ja mit malfoy drin und wurde rausgeschubst ^^
                            *lach* (thema lustige szenen im buch)

                            *edit*

                            das der tod geplant war wurde bereitsdrüber diskutiert (dank mir )
                            eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

                            Kommentar


                              Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                              Findet hier denn niemand den Brief von Dumbledore an die Dursleys interessant??? Je länder ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher scheint es mir, dass da noch was Entescheidendes drinstehen kann!!!
                              Also, ich denke, das mit dem Brief hat sch zum größten Teil in Band 5 erledigt. Da stand wohl halt nur, was Sache ist (Harrys Geschichte, kurze Beschreibung Voldemorts und dessen Anhänger, Schutzzauber für Harry) und mehr eigentlich nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Also, ich denke, das mit dem Brief hat sch zum größten Teil in Band 5 erledigt. Da stand wohl halt nur, was Sache ist (Harrys Geschichte, kurze Beschreibung Voldemorts und dessen Anhänger, Schutzzauber für Harry) und mehr eigentlich nicht.
                                Das ist meine ich, nicht der selbe Brief.

                                Der "letzte Brief" (persönlich) an Petunia hatte einen anderen Inhalt. Einen ermahnenden, direkten Inhalt die nur die Tante erreichen sollte. Ich denke da kommt noch etwas, was mit der Tante und das "Vertrauen Dumbledore's" an Snape bekräftigt

                                Ich könnte mir vorstellen, dass Petunia und Snape ein Verhältnis hatten, nachdem Snape erkannt hatte, dass er bei Lily keine Chancen hat. Kann auch sein, dass Petunia die Briefe von Snape an Lily adressiert, abgefangen hat. Wie dem auch sei. Hier geht es um Gerüchte


                                MfG
                                "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X