Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, soweit ich weiss, sind Narzissas Haare blond, dazu ein huebsches Gesicht, was aber durch das ganze Boshafte aussieht wie eine Wasserhexe oder so. Wurde glaub ich in band 6 erwæhnt.

    Hm, wuerdet ihr mit einem Kind spielen, was euch mit Avada Kedavra begruesst und euch dann Cruciatus hinterherruft? Find die Geschichte ehrlich gesagt etwas uebertrieben kitschig.

    Mir tat Snape in den Rueckblicken von band 5 leid, noch mehr aber, als Harry Snapes Kindheit durch seine Erinnerungen sieht. Das spielt grantiert noch eine Rolle. Irgendwas muss ja ausschlag gebend sein, fuer seinen Charakter. Ausserdem wieos sollte JKR sonst versuchen Sympathien fuer ihn aufzubauen?

    Das mit Lily seh ich auch so. Snape war entweder in sie verknallt oder mochte sie und ich denke, er hat ihren Tod ehrlich bereut.

    Ja, Sluggy wird noch ne Rolle spielen, er war der einzige, der in Band 6 neu eingefuehrt wurde.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Also mit der Idee, "Wurmschwanz könnte dazu beitragen, dass LV geschwächt wird...", kann ich mich anfreunden. Könnte es sein, dass er (Wurmschwanz) und Ollivander einen Zauberstab von LV nachbauen? Den Tausch würde ja dann Wurmschwanz erledigen.

      Wie auch immer, zum Duel muss Harry dem LV gegenüberstehen. Wurde ja oft genug geschrieben, dass die es unter sich vereinbaren müssen.

      @Sukie
      JKR hat wie schon erwähn Snape einen Vorteil verschafft und nicht nur den Lesern, sondern auch Harry tat er leid.

      Bitte erinnert euch an die Okklumentik Stunden von Harry, als mal Harry in die Gedanken von Snape eindringen konnte und dessen Kindheit gesehen hat. Ich meine die 3 Ausschnitte, ziemlich am Ende vom Kapitel 26 Buch 5

      ...ein hakennasiger Mann schrie eine niederkauernde Frau an, während ein kleiner, dunkelhaariger Junge in einer Ecke weinte … ein fetthaariger Teenager saß alleine in einem dunklen Schlafzimmer, zielte mit seinem Stab an die Decke, schoß Fliegen herunter … ein Mädchen lachte über einen dürren Jungen, der versuchte einen bockenden Besenstiel zu besteigen...
      Seine Kindheit (Elternhaus) war nicht so überragend und auch seine Jugend (Schulfreunde) nicht!

      War der Junge auf dem Besen Snape oder James? War das Mädchen Lily?
      Oder hat Snape, Lily und James heimlich beobachtet?
      Mal wieder was zum grübeln

      MfG
      "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

      Kommentar


        wurmschwanz spielt denke ich noch ne Rolle z.B. so:
        Harry bringt Nagini(horkrux) um. Voldi schleudert Avada Kedavra auf ihn Wurmschwanz springt dazwischen da er ja in Harrys Schuld steht! Nun kann Harry Voldi töten!
        luk

        Kommentar


          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Hey, langsam nervt das Gestichel wirklich. Noch mal und ich meld es echt den Mods, ich hab die Nase voll davon! Das gilt an alle!

          Also, ich glaube schon, dass es zwischen Hauself und Magier eine magische Verbindung gibt. Wieso sonst, duerfen sie nicht sprechen und muessen sich selbst verletzen? Das ist mehr als normales Pflichbewusstsein, ergo denke ich auch, dass nur beim wahren Tod eines Meisters oder dessen Angehøriger ein Hauself an den testametarischen Erben uebergeht.

          Also, nur anhand der Haare zu erschliessen, das Draco Snapes Sohn ist. Nee. Das ist mir zuweit hergeholt. Ich denke eher, dass es alles nur eine Farce ist, um seinen Spionstatus vor Voldi zu vertuschen. Hætte er den Unbreakable Vow nicht abgegeben, wære er als unglaubwuerdig und DD Sympathisant entlarvt wurden. Ausserdem verkrampft er sich, als er schwøren muss, ALLES fuer Draco zu tun.'

          Hermine wird nicht sterben. Weder sie noch Ron. Bei allem, was Harry schon angetan wurde, Tod der Eltern, von Sirius und DD werden ihm nicht noch die besten Freunde genommen. ( Hoffe ich!! ) Ich denke eher, dass Voldi und Hagrid sterben werden.'
          Also zuerst mal, wenn du es nicht ertragen kannst das man dir vorwürfe macht dann geh doch in ein anderen Forum Sorry echt! Kindisch!!

          2. Ich habe acuh schon gesagt das es sein könnte; Wenn ein Hauself glaubt der eine Meister sei Tod das er dann dem nächsten dienen muss!!!

          3. Wenn du sagst das Harry ja schon so viel angetan wurde und jetzt sciher nicht noch ein anderer von seinen guten Freunden sterben wird, WAS BITTE IST DANN HAGRID?????? Irgend ein Fremder oder was? Er ist genauso gut mit Harry befreundet wie Ron und Hermine!!!
          Also wenn du sagst das keiner seiner besten Freunde sterben wird dann nimm Hagrid nicht als denjenigen der sterben wird Okey?!

          Kommentar


            Oooh, Angstkrieg und fuer so jemanden hab ich den Text uebersetzt. Hætte ich das gewusst. LOOOL! Es ging nicht um Vorwuerfe mir gegenueber sondern um den Allgemeinton und dein Post eben war grad die Sorte, von der ich gesprochen hab. *An Mod weitergeb*. Ich hab kein Problem mit Kritik, aber schon mit solchen Umgangsformen, vorallem von Leuten, die sich eben erst angemeldet haben. Und wer ist hier kindisch? *g*

            Klar steht Hagrid Harry nah, aber Tatsache ist nunmal, dass zwei Hauptfiguren sterben werden. Vielleicht ist es auch Snape, kann schon sein. Vielleicht ist es auch sonstwer. Aber ehrlich, von Hermine, Ron und Hagrid, sehe ich die 2 ersteren als die Næchsten an. Ist halt so.

            Bezueglich kreacher...Was willst du eigentlich von mir? Ich hab doch nur auf einen Post geantwortet, wo jemand meinte, dass RAB vielleicht noch lebt.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
              Also zuerst mal, wenn du es nicht ertragen kannst das man dir vorwürfe macht dann geh doch in ein anderen Forum Sorry echt! Kindisch!!
              [...]
              Man muss anderen aber keine Vorwürfe machen oder ?
              Man sollte sich, dort wo man neu ist, benehmen und nicht negativ auffallen.
              Zuletzt geändert von Miles; 28.02.2007, 18:34.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Phoebe
                Also zuerst mal, wenn du es nicht ertragen kannst das man dir vorwürfe macht dann geh doch in ein anderen Forum Sorry echt! Kindisch!!
                Zitat von Sphinx
                Ja, ja, du wiederholst dich in deinen Wiederholungen.
                Zitat von darkviktory
                Du tust zwar, als könntest du was erklären, aber deine argumente sind dünn und ziemlich schwach.
                Zitat von darkviktory
                So nen dummet Komment kannst dir in Zukunft einfach sparen *roll eyes*

                Leute, gehts noch? Ist es auch möglich, dass ihr hier auf einem vernünftigen Niveau miteinander diskutiert? Hier geht es ja teilweise nur noch kindisch zu und diese persönlichen Anfeindungen sind unterste Schublade.

                Sollte sich das nicht bessern, werde ich mit möglichen Konsequenzen nicht lange zögern.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Ich sag jetz mal ncihts zu der ganzen Sache -.- Jetzt werden wieder einzelne Personen angegriffen, aber warum es amnchaml so ausartet, hinterfragt niemand -war ja klar. Naja, mir egal. Und von wegen persönliche Verfeindung?! Naaaajaaa, wir zicken uns hier zwar mal heftig an, aber ich jedenfalls bin nicht nachtragend. Wenn mal was blödes kommt bin ich nicht 3 Jahre angepisst deswegen, aber wie auch immer ^^ Machen wa mal im Thema weiter:

                  aber Tatsache ist nunmal, dass zwei Hauptfiguren sterben werden
                  Da erlaube mir dich zu korrigieren - Das ist eine veraltete Nachricht. JKR hat schon gesgat, dass in der überarnbeiteten Fassung einer der sterben sollte, nun doch nciht stirbt, aber ein paar weitere, die eigentlich überleben sollten nun doch den Tod finden. Das heißt, es sind nichtmehr 2 Hauptcharaktere. Es könnte nun so gut wie jeder gemeint sein...

                  Narzissas Haare sind Blond. Das hat wohl jemand verwechselt in der Szene, wo Bellatrix und Narzissa zu Snape gehen, denn Bellatrix ist die, die schwarze Haare und ein bleiches Gesicht hat.

                  Die Sache mit Slughorn beschäftigt mich auch die ganze Zeit, hab mich aber nie getraut was zu sagen. weil ich dachte, hab was überlesen - weiß ja ncihtmal, was nun aus dem geworden ist ^^"

                  Kommentar


                    Zitat von Dr. C. Stone Beitrag anzeigen
                    Naja, im Buch "Die Rückkehr des Königs" ist es anders herum. Grima tötet Saruman.
                    Wahrscheinlich ist es dann so gemeint, dass Voldemort sein Ende durch Wurmschwanz finden könnte..
                    HACH!!! Ich bin so FROH dass hier in diesem Forum wenigstens einer außer mir die Bücher auch wirklich gelesen zu haben scheint!*augenroll*
                    Und das mit Wurmschwanz ist zwar unwahrscheinlich (er ist einfach zu schwach... Sein Wille würde sowas nicht durchstehen) aber ein sehr guter Ansatz, dem ich durchaus mal prinzipiell zustimmen würde. Aber ich glaube eher, dass Wurmschwanz etwas indirekter an Voldemorts Vernichtung teilnimmt. Ich finde, dadurch, dass zuerst im 3. Band angekündigt wurde, dass Harry noch sehr davon profitieren wird, dass er WZ verschont hat, und dann in den nächsten Bänden praktisch nix von ihm zu hören ist (grade so als wolle JKR uns vergessen lassen, dass es ihn auch noch gibt, damit er dann einen "Überraschungsauftritt" einlegen kann) ist dieser Charakter sehr verdächtig.
                    "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                    "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                    The truth is out there!

                    Kommentar


                      nette geschichte, auch wenn sie nichts mit dem thema zu tun hat. ich denke auch,dass slughorn noch ne rolle spielen wird. vorallendingen,weil wir eigentlich noch wenig über die horkruxe wissen. wir wissen ja bisher nur,dass man jmd. töten muss, um einen seelenteil in einen gegenstand zu versiegeln. wir wissen aber nicht, ob es möglich ist,dies auch zu tun,wenn der basilisk in auftrag riddles gehandelt hat( dann wäre es durchaus möglich,dass sich ein horkrux im raum der wünsche befindet) oder wieviel zeit zwischen mord und erschaffung eines horkruxes sein darf.

                      Kommentar


                        hey, es gäbe noch eine möglichkeit, nagini zu töten.

                        wie wir gehört haben, ist das Vieh recht verfressen. Warum vergiften sie des vieh net einfach.
                        Ein Tyrann und ein Held
                        haben den selben Glaubensgrundsatz.
                        Handeln ist Leben.
                        http://fantasygeschichten.plusboard.de

                        Kommentar


                          Weil es viel zu einfach wäre, die Schlange auf so triviale Art und Weise zu töten. Und außerdem ist sie bestimmt so klug, dass sie merken würde, dass ihr Fressen vergiftet ist.
                          Diese Aussage war bestimmt eh nicht ernst gemeint, oder?

                          Zu der Geschichte: Ich finde sie irgendwie faszinierend und wirklich nett ausgedacht. Kennt irgend jemand noch mehr solcher Geschichten? Macht Spaß sowas zu lesen, und zu schauen, ob sie auch 100%ig zu den Büchern passen.
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

                          Kommentar


                            Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                            ...

                            Zu der Geschichte: Ich finde sie irgendwie faszinierend und wirklich nett ausgedacht. Kennt irgend jemand noch mehr solcher Geschichten? Macht Spaß sowas zu lesen, und zu schauen, ob sie auch 100%ig zu den Büchern passen.

                            Ich hätte da noch etwas, dass ca. eine Woche nach der Bekanntmachung des Erscheinungstermins von Buch7, in einem renomierten Forum gepostet wurde, und nach 3 Stunden und ca. 10 Kommentaren wieder verschwand. Es war ein kurzer Einblick in Kapitel 1. Ist halt in Englisch.
                            Werde es morgen mal hier reinstellen.

                            MfG+Gn8
                            "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

                            Kommentar


                              Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
                              ... und ich sehe einfach zuviele Paralellen zu dHdR. Dort tötet Grima auch Saruman und Gandalf sagt zu Frodo, dass Gollum eine sehr wichtige Rolle noch zu spielen hat. Dieses vermischt ergibt für mich, das Wurmschwanz noch sehr wichtig ist, ...
                              O.K., dass ist jetzt nicht passend zum Thema - also nicht gleich aufregen- aber was die Vorlagen von JKR angehen, so kommt mir vieles sehr bekannt vor. The Lord of the Ring, Narnia, ja sogar Star Wars. Aber wie gesagt, dass gehört woanders hin.

                              Das Wurmschwanz Voldemort schwächt ist eine gute Idee. Ich denke, Wurmschwanz großer Auftritt kommt kurz vor dem Ende des Buches. Wenn die letzte Hoffnung aufgegeben ist, erscheint Wurmschwanz und rettet zusammen mit Neville die HP Welt und unsere. Oder so ähnlich. Aber dass er mit Olivander den Zauberstab vertauscht glaube ich nicht. Voldemort wird sich den Neuen einfach von Olivander geben lassen

                              Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                              wie wir gehört haben, ist das Vieh recht verfressen. Warum vergiften sie des vieh net einfach.
                              Ist die so verfressen. Daran kann ich mich nicht erinnern.

                              Slughorn: interessant wäre es ja mal zu wissen, woher Slughorn all die Infos über die Horxruce hat. Ich meine Harry und seine Bande haben doch keine Infos dazu gefunden. Wenn selbst DD nichts davon wusste. Vielleicht ist es ja Slughorn der mit R.A.B. noch in Kontakt stand- als der sich zur guten Seite der Macht bekehren ließ.

                              Kommentar


                                Zitat von Steinie Beitrag anzeigen
                                Ich hätte da noch etwas, dass ca. eine Woche nach der Bekanntmachung des Erscheinungstermins von Buch7, in einem renomierten Forum gepostet wurde, und nach 3 Stunden und ca. 10 Kommentaren wieder verschwand. Es war ein kurzer Einblick in Kapitel 1. Ist halt in Englisch.
                                Werde es morgen mal hier reinstellen.

                                MfG+Gn8
                                Ich würde Dich bitten dies nicht zu tun.
                                Rechtlich ist sowas nicht astrein und ich möchte nicht das jemand dadurch hier probleme bekommt, erst recht nicht der besitzer des Forums.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X