Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ginny90 Beitrag anzeigen
    vielleicht fühlt er sich auch einfach sehr unverstanden... oder er denkt er wäre alleine weil er diese schwere aufgabe letztendlich doch alleine lösen und die last alleine tragen muss...
    Ich denke das Harry sich wircklich nur deswegen alleine fühlt weil er die ganze last am Ende doch alleine tragen muss, obwohl Hermine und Ron dabei sein werden. (Denke ich zumindest)
    Ich habe gerade ein Black Out; hat Harry den zweien eigentlich erzählt was in der Prophezeiung stand?Es könnte auch deswegen sein da die beiden, glaube ich, nicht wissen was in der Prohpezeiung stand. (Von wegen keiner kann überleben wärend der andere überlebt.)

    Zu den Buchcovern; ich finde sie irgendwie cool. Nur das mit dem Haufen geld und schmuck verstehe ich nicht.
    Hat jemand von euch eine Theorie was der zu bedeuten hat????

    Bye

    Kommentar


      ich glaube er hat ihnen von der prophezeihung erzählt...

      Kommentar


        ja hat er,nachdem er Dumbledore gefragt hat, ob er sie fragen dürfte

        Kommentar


          wird der siebte teil vielleicht endlich mal ein interessantes buch?

          Kommentar


            Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
            wird der siebte teil vielleicht endlich mal ein interessantes buch?
            Willst Du damit sagen, Du hast 6 Bücher gelesen, obwohl Du sie langweilig findest? Wenn ja, dann finde ich das ziemlich dämlich...

            Kommentar


              ich nicht, aber meine freundin. die meint, sie wären alle langweilig und hat mir auch erzählt, worum es in den büchern ging. und woher soll sie sonst wissen, dass die bücher langweilig sind, wenn sie sie nicht liest?

              Kommentar


                Wenn du die Bücher nicht gelesen hast, kannst du auch nicht beurteilen, wie sie sind. Wenn deine Freundin die Bücher langweilig findet, wie hat sie es dann nur ausgehalten 6 Stück davon zu lesen??? Das finde ich ein bischen unlogisch.
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                Kommentar


                  naja, sie arbeitet als buchkritikerin für eine zeitschrift und ist dort auch für den bereich fantasy und so zuständig. da musste sie alle potter-bücher zwangsweise durchlesen.
                  sie bekommt allerdings auch schon infos über so bekannte bücher noch lange vor "normalen" fans, also hat auch seine vorteile.

                  Kommentar


                    jedenfalls glaube ich nicht dass es irgendjemanden gibt der infos zu harry potter bekommt, bevor das buch erschienen und für jeden lesbar ist. und selbst wenn, würde sie das ja nicht interessieren weil sie die bücher ja soooo langweilig findet. ich finde es ziemlich eigenartig von dir, dass du hier auftauchst, hp kritisierst und es nicht ma selbst gelesen hast und dir stattdessen eine meinung von einer freundin bilden lässt. naja is meine sicht. kann jeder anders sehen.

                    Kommentar


                      deshalb will ich ja wissen, ob der siebte endlich interessant wird, vielleicht lese ich ihn dann auch

                      Kommentar


                        und was glaubst du könntest du diesem buch abgewinnen ohne vorher die anderen teile gelesen zu haben? es würde dich nur wieder langweilen. wenn du es lesen willst dann fang mit dem ersten an. alles andere wäre der blanke unsinn. du könntest die handlungen im siebten teil nicht einordnen weil die die vorgeschichte fehlt...

                        Kommentar


                          Hört sich ja an, als hättest du das buch schon gelesen und wüsstest, worum es geht

                          meine freundin hat schon ein kapitel zugeschickt bekommen, darf aber nichts verraten.

                          Kommentar


                            Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
                            meine freundin hat schon ein kapitel zugeschickt bekommen, darf aber nichts verraten.
                            Das glaub ich auf's Wort, du Aprilscherz.
                            Oh und das Pferd frisst keinen Gurkensalat.

                            Kommentar


                              meinst du, meine freundin hätte mich belogen und sich einen scherz erlaubt? das glaube ich nicht.

                              Kommentar


                                also ich bin zwar neu und hab mir hier lange alles nur durchgelesen aber jetzt muss ich doch mal was sagen... Ich weiss ja nicht aber band 1+2 warn ja wirklich noch richtige kinderbücher, band 3 fand ich jetzt auch nicht sooo überragend band 4 gefiel mir hingegen sehr gut band 5 ist einfach nur klasse!!! und band 6 hat ein bisschen zuviele Liebesgeschichten und Hormon überflussaber so ist der auch sehr gut vorallem freu ich mich auf den film zu Band 6 weil der sicher mit einigen netten actionreichen scenen gespickt ist man denke an Secumsempra gegen Malfoy die letzte Schlacht als die Todesser in Hogwarts sind... Auf Band 7 bin ich wirlich sehr gespannt und glaube auch kaum das er langweilig wird nicht wenn JKR sowie versprochen all die Fragen klären wird also kann ich nur sagen wenn man nicht völlig abgeneigt von Fanasie geschichten ist bzw. sich nicht mehr soweit in seine Jugend zurückfallen lässt um seine Fantasy anzuregen kann man diese Bücher nicht langweilig finden. ich bin jetzt nicht so alt aber doch schon 19 Jahre und ich stehe zwar nicht um mitternacht vor den Läden um das neue buch als erstes zu bekommen und leses auch nicht in ein paar tagen durch das warn doch die einzigen bücher die ich in den letzten 10 jahren freiwilig gelesen habe

                                Zu band 7 verfolge ich immer noch meine eigene Theorie:

                                Harry stirbt nicht, Ron oder Hermine sterben , Harry kämpft zusammen mit Draco Malfoy gegen Voldi und Snape, Harry überlebt, Malfoy opfert sich für harry

                                Klingt verrückt ich weiss^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X