Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von leila1988 Beitrag anzeigen
    hja aber in slytherin lernt man WAHRE freunde kennen. und slytherin tritt immer als gemeinschaft auf.
    Naja das mit der Gemeinschaft is n bissi komisch, finde ich. Da passt eine Eingenschaft der slytherins nicht ganz dazu,nämlich das sie sich selbst schützen und nicht andere. Naja aber man schau sich nur die reale Gemeinschaft in der wir heute leben an

    Joa ich glaube auch, dass Draco noch die Freundschaft mir Harry gerne hätte.

    Kommentar


      Ich glaub net an eine freundschaft! Es gibt zu viele böse sachen die draco gemachthat!!
      Band 2: Schlange herbeigezaubert!
      Band 6: Vermutlich Unverzeilicher Fluch!
      Aber gerade deßhalb könnte es JKR machen!

      Kommentar


        Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
        Aber das ist ja auch so gedacht, sonst bräuchtest du dir das 7. Buch nicht kaufen.
        Find ich ja auch gut so *g*
        Aber ich bin so gespannt auf Band 7, und dann noch warten bis des alles auf Deutsch übersetzt is... aber wenns dann so weit is,nehm ich mir erst mal ne Woche frei, sperr mich mit nem kasten Cola, nem Toaster und n bissi Wurst zum Essen in meinem zimmer ein^^.

        Kommentar


          Ich kann mich beim besten Willen nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Draco noch Harrys freund wird, denn er hat ja nicht nur was gegen die Zaubererschafts Verräter wie Ron und gegen Schlammblüter wie Hermine, sondern auch gegen dessen Freunde und somit auch gegen Harry. Ich schätze Draco eher so ein wie sein Vater, dass sobald es keinen LV mehr gibt, er behauptet das habe er nicht gewollt und Imperius Fluch etc. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass alle anderen Slytherins (ausser deren Väter oder Mütter TE sind) sich gegen LV stellen und gemeinsam mit allen anderen Häusern das Böse bekämpfen. Vielleicht übernehmen die TE auch Hogwarts und belagern es, dass wäre für LV sicherlich interessant und die Schüler aller Häuser stellen sich dann den TE gegenüber ... Viel Gemetzel, viele Tote ...

          Kommentar


            Hogwarts ist Interessant für LV da DD neme da ist !
            LV und ein paar TE kommen und nehmen es ein wie schon andere Schulen!!
            Nix belagern!! Wer sich wehrt stirbt! Ministerium kann au net helfen da LV bester Lebender Zauberer ist!

            Kommentar


              Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
              Hogwarts ist Interessant für LV da DD neme da ist !
              LV und ein paar TE kommen und nehmen es ein wie schon andere Schulen!!
              Nix belagern!! Wer sich wehrt stirbt! Ministerium kann au net helfen da LV bester Lebender Zauberer ist!
              1. Warum sollte Hogwarts denn für LV interessant sein. Ob Dumbledore nun da ist oder nicht, was will Voldemort in Hogwarts? Sich als Lehrer da mit seinen Todessern niederlassen? Das passt nicht zu ihm!

              2. Welche anderen Schulen haben Voldi und seine Todesser denn bisher schon eingenommen?

              3. Der letzte Satz ist einfach blödsinn. Wenn LV wirklich so mächtig wäre, wären Harry & Co schon längst vonihmvernichtet worden! Die große Macht dieLV hatist nicht seine eigene Kraft (die man zwar nichtunterschätzen darf), sondern eher die Angst die er verbreitet und mit der er Arbeitet um Leute dazu zu bringen seine Wünsche zu erfüllen.
              Wäre er so extrem mächtig, so müsste er keine Helfer losschicken, dann könnte er alles selber locker erledigen.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                1. Warum sollte Hogwarts denn für LV interessant sein. Ob Dumbledore nun da ist oder nicht, was will Voldemort in Hogwarts? Sich als Lehrer da mit seinen Todessern niederlassen? Das passt nicht zu ihm!
                Nun, Hogwarts ist eine Hochburg der Magie und die Gründer werden da garantiert noch einiges zurückgelassen haben, was für Voldemort einen gewissen Wert haben könnte. Deswegen wollte er ja dort auch einstmals Lehrer werden.

                Kommentar


                  Ja ok, das stimmt, da dürfte noch einiges rumliegen was für Voldemort interessant sein dürfte.
                  Nur ob das die Motivation für Voldemort war in Hogwarts Lehrer werden zu wollen? Ich hab letztin zwar HP6 nochmal gehört (Das Hörbuch) und da wird ja eineiges über Voldemorts junge Jahre gesagt, aber ich hab eh nicht so ganz verstanden warum er damals überhaupt Lehrer werden wollte.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Ja ok, das stimmt, da dürfte noch einiges rumliegen was für Voldemort interessant sein dürfte.
                    Nur ob das die Motivation für Voldemort war in Hogwarts Lehrer werden zu wollen? Ich hab letztin zwar HP6 nochmal gehört (Das Hörbuch) und da wird ja eineiges über Voldemorts junge Jahre gesagt, aber ich hab eh nicht so ganz verstanden warum er damals überhaupt Lehrer werden wollte.
                    Laut DD Aussage wollte LV in erster Linie dort seine eigene Armee ausbilden. Die Schüler sollten von ihm unterrichtet werden und sich ihm anschliessen, was der brilliante Tom Riddle mit seinem Charm auch bestimmt geschafft hätte und 2tens wegen den Geheimnissen, die in Hogwarts noch verborgen liegen und der Geschichte und den Sachen der 4 Gründer.
                    Ich denke das es auch noch den Grund hatte, das Tom Riddle nie ein zu Hause hatte und genau wie Harry Hogwarts als dieses betrachtete.

                    Auch jetzt noch, denke ich, dass LV die gleichen Vorsätze hat wie damals. Einen Krieg führt man nicht einfach Hau Ruck und drauf, sondern dazu gehört eine Strategie und was würde sich besser erweisen als die Kinder seiner Gegner zu überzeugen oder zu versklaven?

                    Wer kämpft (ausser Mr.Crouch) schon gegen seine eigene Kinder?

                    Kommentar


                      Ich denke auch, dass der einzige der Voldemort bisher in seinem Versteck gehalten hat DD war. Ich meine Volde hatte zeit. Er hatte seine Horkuxe. Er hatt solange er Horkuxe hat, ein ewiges Leben. DD währe irgendwann gestorben. Er hat seine Todesser nur auf seine Seite geholt, damit er allgegenwertig ist. Die Leute sollten ihn nicht vergessen, sondern sich ihm anschliesen, damitt er irgendwann die ganze gesellschaft kontrollieren kann. Wenn er alles kontrolliert kann er die Muggelstämmigen töten lassen, bzw sie gar nicht erst zu Magiern werden lassen. Dazu braucht er einen Schule. Und welche währe wohl geeigneter als Hogwarts?
                      Ich tippe Volde wird im 7. Band die Kontrolle über die Zauberergesellschaft übernehmen.
                      Es giebt badische und unsymbadische

                      Kommentar


                        Ja, und dann werden alle wie im II World War sagen, dass sie nicht anders konnten als mitzurennen und von nichts wussten, als die Meute (Muggle) abgeschlachtet wurde. So ein Kriegsszenarium kann ich mir bei JKR nicht vorstellen, weil ich das schon im 6. Buch erwartet hatte. Aber es kam nicht.
                        Ich denke, das 7. Buch wird wieder mal im Privet Drive anfangen. Harry sah wie gebannt auf die Blumen, als ...

                        Kommentar


                          Hey sad36!

                          Es wurde irgendwann mal gesagt das wenn man die Bücher genau durchliest ganz sicher auf einen der Horkruxe kommt. Das hat JKR selber gesagt.

                          Und als ich das gelesen habe dachte ich mir ich sollte alle noch einmal genau durchlesen, weil das mit dem Opalhalsband habe ich bei den 50 vorherigen durhcleser immer irgendwie überlesen.



                          Ach und zu dem „Teilen der Seele“, wenn man wirklich von den 50% ausgeht, dann wäre es doch möglich das je weniger Seele in einem Horkrux ist desto einfacher kann man ihn vernichten. Oder spinn ich jetzt???!!
                          Das heisst das evt. das Tagebuch einer der letzten Horkruxe war der Volde gemacht hat da Harry es ziemlich einfach vernichten konnte.

                          Was haltet ihr davon???


                          Bye

                          Kommentar


                            Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
                            Hey sad36!

                            Es wurde irgendwann mal gesagt das wenn man die Bücher genau durchliest ganz sicher auf einen der Horkruxe kommt. Das hat JKR selber gesagt.

                            Und als ich das gelesen habe dachte ich mir ich sollte alle noch einmal genau durchlesen, weil das mit dem Opalhalsband habe ich bei den 50 vorherigen durhcleser immer irgendwie überlesen.



                            Ach und zu dem „Teilen der Seele“, wenn man wirklich von den 50% ausgeht, dann wäre es doch möglich das je weniger Seele in einem Horkrux ist desto einfacher kann man ihn vernichten. Oder spinn ich jetzt???!!
                            Das heisst das evt. das Tagebuch einer der letzten Horkruxe war der Volde gemacht hat da Harry es ziemlich einfach vernichten konnte.

                            Was haltet ihr davon???


                            Bye


                            Zu Punkt 1:

                            Klar, dass ist natürlich ne Möglichkeit, allerdings könnten es auch 1000 andere Sachen sein, wie z.B. das Schwert, eine Person (vielleicht Kreacher oder dobby oder so), Vielleicht war der Basilisk auch einer, oder es könnte LV Zauberstab sein und somit vielleicht der Fawkes, ... möglich ist alles, unter anderem auch das Halsband ... Wer weiss das schon?

                            Zu Punkt 2:

                            Meine Theorie ist, das als Tom Riddle angefangen hat sich über Horkruxe zu informieren, dass er schon den Plan hatte 7 zu erstellen. Das fragt er ja auch Slughorn bevor er schon einen erstellt hat. Ein Horkruxe erstellt man wenn man mordet, d.h. für mich hat LV von anfang an seine Seele bei jedem Mord in ein siebtel geteilt und nicht in 50% etc. Jeder Teil ist gleich gross, denn sonst könnte man sich ja auch nicht wirklich drauf verlassen. Falls alle zerstört würden und nur der letzte übergeblieben wäre, dann wäre LV ja noch geringer als er beim ersten mal war, wo er alle Horkruxe besaß.

                            Das mit dem Tagebuch zum Schluss, halte ich für absurt, denn es geht ja nochweit in dir Schulzeit zurück von TR, ich denke schon, dass er als Schüler nicht mehr als max 3 mal gemordet haben kann.

                            Kommentar


                              Draco hat viele fiese Sachen gemacht. aber harry ist auch nicht ohne..
                              er hat auch sachen gemacht bei ihm wurde das alles nur mit edelmut und schutz und so nem zeug harmlos gestellt. also.
                              und das er gegen ron und hermine ist nunja das ist doch nur purer neid.
                              eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

                              Kommentar


                                Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
                                Zu Punkt 1:
                                Klar, dass ist natürlich ne Möglichkeit, allerdings könnten es auch 1000 andere Sachen sein, wie z.B. das Schwert, eine Person (vielleicht Kreacher oder dobby oder so), Vielleicht war der Basilisk auch einer, oder es könnte LV Zauberstab sein und somit vielleicht der Fawkes, ... möglich ist alles, unter anderem auch das Halsband ... Wer weiss das schon?
                                Also, Sachen von Dumbledore werden es garantiert nicht sein, also können es Fawkes und das Schwert (das jetzt nicht Dumbledore gehört, aber immer in dessen Büro war) es nicht sein. Zauberstab und Dobby finde ich auch irgendwie daneben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X