Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm...

    @ LuckyGuy:

    wenn harry ein horxrux sein sollte wieso will voldi ihn zerstören??? das sit doch unlogisch so macht er sich doch schwächer?!?
    eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

    Kommentar


      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
      Weil ich eh schon seit Ewigkeiten der Meinung bin, dass Harry ein Horkrux ist, bin ich natürlich von der Idee, dass Harry nur weil er ein Horkrux ist, überhaupt zaubern kann, geradezu begeistert.
      Ja, es wäre schon durchaus möglich. Vielleicht hat Voldi einfach irgendwie einen Teil seiner Zauberkraft auf Harry übertragen, das halte ich durchaus für möglich. Aber dass Harry ein Horkrux ist, halte ich nach wie vor unwahrscheinlich. Wann sollte Voldi das denn gemacht haben? Und warum wollte er Harry dann auf dem Friedhof töten?

      Kommentar


        wenn harry ein horxrux sein sollte wieso will voldi ihn zerstören??? das sit doch unlogisch so macht er sich doch schwächer?!?
        Keiner Weis was Voldemord gemacht hätte, wenn Harry nicht entkommen wäre. Vlt hätte er ihn ja garnicht getötet.
        Außerdem wissen wir auch nicht, was passiert, wenn der, dessen Sellenteil in einem Horcrux ist, diesen zerstört. Vielleicht wollte er seinen Seelenteil zurück, weil Harry ihmn gefährlich werden könnte und darum Harry töten um sein Seelenstück zurück zu sichern.
        Vielleicht nahm er damals schon an, dass Harry dem Geheimnis der Horcruxe auf die Schliche kommen könnte.

        Wann sollte Voldi das denn gemacht haben?
        in der Nacht, in der Harry seine Narbe bekam?! 2 Tote gab es und die brauchte Voldi evtl um seine Seele zu spalten, denn in dieser Nacht sollte definitiv der 7. Horcrux entstehen. Das wissen wir ja.

        Kommentar


          Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
          Vielleicht nahm er damals schon an, dass Harry dem Geheimnis der Horcruxe auf die Schliche kommen könnte.



          in der Nacht, in der Harry seine Narbe bekam?! 2 Tote gab es und die brauchte Voldi evtl um seine Seele zu spalten, denn in dieser Nacht sollte definitiv der 7. Horcrux entstehen. Das wissen wir ja.

          Zu Punkt 1 ... Ich mein LV ist zwar ein mächtiger Zauberer, aber in die Zukunft kann er bestimmt nicht sehen, sonst wäre ja auch die Prophezeihung fürn Allerwertesten. Er hat nie jemanden als ebenwürdig angesehen, ausser vielleicht DD, aber selbst dem hätte er nicht soviel zugetraut. Ich denke das ausser einigen eingeweihten TE und ihm selber keiner das Geheimniss aus seiner Sicht kennen kann. Somit hätte er auch nicht annehmen können, dass Harry sein Geheimniss lüftet, zumal er auch jetzt noch der Ansicht ist, dass Harry nur Glück hatte bisher.

          Zu Punkt 2 ... und generell ... LV hätte nicht mit Lily oder James einen Horkruxe erstellt, denn er hätte a) Lily auch verschont und somit hat er das nicht geplant und b) wäre Harry als Horkruxe Mord viel eher in Frage gekommen, auf Grund der Prophezeihung. ... Also glaube ich eher, dass wir davon ausgehen können, dass es nur 6 Horkruxe gibt und nicht 7, oder aber die 7 die existieren bzw existierten aus anderen Morden entstanden sind. Ausserdem war Lily und James nicht wichtig für ihn genug um daraus einen zu erstellen. Soweit DD vermutet hat LV nur einen Horkrux gemacht aus Morden die für ihn Wichtig waren, und deshalb glaub ich kaum, dass die Potters für LV persönlich so eine wichtige Rolle gespielt haben.

          Kommentar


            wenn harry ein horxrux sein sollte wieso will voldi ihn zerstören??? das sit doch unlogisch so macht er sich doch schwächer?!?
            Weil er der Prophezeiung folgt, die ihm sagt: Er oder Du!.

            Zudem mag er ja Mittel und Wege kennen, einen im Horkrux befindlichen Seelenteil wieder in sich selbst hineinzutransferieren, bevor er ihn zerstört.

            Jedenfalls, selbst wenn er Harry für den sichersten Aufbewahrungsort seines Seelenteiles hielte, dennoch müsste er Harry ans Leder. Die Prophezeiung sagt, dass einer von beiden sterben muss, damit der andere überleben kann (zumindest hat Voldi sich entschieden, Harry für denjenigen zu halten, und nicht Neville).

            @sad36:

            Noch immer ist möglich, dass Harry nicht als Horkrux geplant war, sondern ein "Nothorkrux" ist. Lillys Liebesmagie hat ihn halt unvorhergesehen gegrillt und Voldi musste sich was einfallen lassen auf die Schnelle, und da hat er halt improvisiert.

            Ach ja: Wie kommst Du zu der Annahme, dass Voldi Lilly unter Umständen am liebsten verschont hätte?
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              Er hat zu ihr gesagt, dass sie nicht sterben muss wenn sie Harry rausrückt
              Es giebt badische und unsymbadische

              Kommentar


                Zitat von Friendlyfire Beitrag anzeigen
                Er hat zu ihr gesagt, dass sie nicht sterben muss wenn sie Harry rausrückt
                Ja, und da LV nie jemanden anlügen würde, um sein Ziel zu erreichen muss man ihm das natürlich glauben
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                Kommentar


                  Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                  Ja, und da LV nie jemanden anlügen würde, um sein Ziel zu erreichen muss man ihm das natürlich glauben
                  Das denke ich aber schon, dass auch wenn er ein fieser Sack ist, er trotzdem zu seinem Wort stehen würde, er hat immerhin Wurmschwanz eine neue Hand gegeben, er wollte das Harry im Duell die Etikette wart, etc. Ich meine jemand mit der Macht hat es nicht nötig mit fiesen Mittel zu kämpfen.

                  Harry erfährt es dadurch, als die dementoren ihm im dritten so zusetzen und er die Stimme seiner Mutter hört, dass LV sie verschont hätte und falls mich nicht alles teuscht, erzählt ihm DD das selbe sogar.

                  Deshalb denke ich auch, dass es nicht geplant war von LV aus James oder Lily`s Mord einen Horkrux zu erstellen.

                  Kommentar


                    Solche Typen wie LV machen was auch immer sie wollen. Und wenn es ihnen gerade in den Kram oder in die Situation passt bricht er auch nach belieben sein Wort um sein Ziel zu erreichen.

                    Insofern glaube ich kaum dass er Lilly hätte leben lassen wenn sie ihm Harry gegeben hätte, zumal das kein echtes Angebot war!

                    Und LV ist nicht einfach nur ein"fieser Sack".
                    Er ist durch und durch böse! Es ist nicht so dass er mal so ein bisschen ausgerastet ist, weil er als Kind nicht die Brust bekommen hat, sondern er ist einfach Böse und das in einem Umfang, da gibts auch keine "Ganovenehre" mehr.

                    Ich denke schon, dass er seine Diener belohnt, aber wenn er sie nicht mehr braucht würde er sie ebenso ohne zu zögern beseitigen.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                      Ich denke schon, dass er seine Diener belohnt, aber wenn er sie nicht mehr braucht würde er sie ebenso ohne zu zögern beseitigen.
                      Nun, aber Wurmschwanz brauchte er ja eigentlich nicht mehr und hat ihn trotzdem belohnt auf dem Friedhof. Ich glaube schon, dass er ein Motiv hat. Zwar ein völlig abgedrehtes, aber es ist eines: Er will die Herrschaft an sich reißen. Doch wie soll er das tun, wenn es hinterher keine Diener mehr gibt?

                      Kommentar


                        Du meinst doch eher warum? sollte er das tun.

                        Kommentar


                          Ich meine normalerweise hätte er Lilly einfach so gekillt ohne irgendetwas zu ihr zu sagen. Nicht nur, dass sie im Orden des phönix ist und gegen ihn ist, sie ist auch noch Muggelstämmig. Was hätte ihn daran gehindert sie gleich zu Töten?
                          Es giebt badische und unsymbadische

                          Kommentar


                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Nun, aber Wurmschwanz brauchte er ja eigentlich nicht mehr und hat ihn trotzdem belohnt auf dem Friedhof. Ich glaube schon, dass er ein Motiv hat. Zwar ein völlig abgedrehtes, aber es ist eines: Er will die Herrschaft an sich reißen. Doch wie soll er das tun, wenn es hinterher keine Diener mehr gibt?
                            Natürlich belohnt er Wurmschwanz.
                            Er hat ihm geholfen und für ihn ein Opfer gebracht.
                            Das heißt aber nicht dass er auch nur mitder Wimper zucken würde (ok er hat ja keine!) und ihn umbringen würde wenn er lust oder eine andere kranke Motivation hätte.

                            Voldemort kennt so etwas wie Freundschaft nicht. Er schart Leute um sich die ihm nützlich sind. Das ist sein Auswahlkriterium. Nicht ob er sie mag oder nicht.

                            Ich denke er tötet Wurmschwanz noch nicht weil er einfach in dieser Situation nichtgerade ein Heer von Helfern hat. Wenn er irgendwann eine größere Anzahl hat, denke ich schnipst er kurz mit den Fingern und Wurmschwanz ist Geschichte.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              Ich weiss nicht wen er tötet oder wer wen tötet aber es wär ja möglich das nur freunde sterben oder harry und voldi beide... Ih bin schon soo auf den 7ten teil gespannt o manno man wann kommt der eigentlich in Deutsch raus???
                              *gespant binz*

                              Kommentar


                                Och bitte nciht schonwieder fragen, die schon mehr als 50 mal beantwortet wurden... BITTE *fleh*
                                Nochmal: Harry Potter kommt am 21.07.07 raus, der deutsche denn wohl ca. 4-5 Monate später. also gegen weihnachten.

                                Insofern glaube ich kaum dass er Lilly hätte leben lassen wenn sie ihm Harry gegeben hätte, zumal das kein echtes Angebot war!
                                Doch, er sagt, wenn sie harry ausliefert, lebt sie weiter - wenn er so skrupelos ist, warum hat er nicht einfach lily getötet und denn harry genommen. warum fragt er erst und tötet nicht einfach beide elterteile, schnappt sich harry udn die sache is gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X