Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Friendlyfire Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch einen Bürgerkrieg zwischen Treuen und Rebellierenden Hauselfen vorstellen? ich nicht.

    Jo, da sagst du wahr ... Könnte wohl schwierig werden mit allen HE, zumal denen, die eh auf der Seite der TE sind, bzw Sklaven ihrer sind ... Dennoch halte ich es machbar, dass zumindestens die Hogwarts HE sich von Dobby anführen lassen und in den Krieg ziehen, so wie ich auch Glaube, dass Gwarp einige Riesen bekehren wird. Es ist Krieg, da versucht man die eine gegen die andere Seite auszuspielen und ich denke, dass TE sowohl auch DD s Leute da Methoden kennen, zumal es eigentlich, bis auf Inferie, immer mind. 1 Exemplar auf jeder Seite gibt.

    Think about it und nice Evening

    Kommentar


      HE? TE?

      HE, okay, Hauselfen, aber TE???

      Kommentar


        Te=Todesser

        Kommentar


          Ja, okay, danke...

          Ich verstehe denn Sinn dieses Textes aber immer noch nicht wirklich...

          Kommentar


            ich vermute mal, dass er sagen möchte, dass sowohl der Orden des Phoenix als auch die Todesser von Hauselfen und Riesen jeweils Verbündete haben werden und man versuchen wird die gegnerische Seite zu manipulieren.

            Kommentar


              Ich denke nciht, dass die Hauselfen eine derart große Rolle spielen werden, denn bisher ist Dobby immer der einzige Hauself gewesen, der für Freiheit kämpft und dafür von ALLEN blöd angeguckt wurde. selbst von Winky.

              Kommentar


                sehe ich ähnlich, denn wenn Dobby noch wichtig ist, warum hat JKR dann zugelassen, dass im 5ten Film Dobby gar nicht auftaucht, obwohl er doch der DA den Raum der Wünsche zeigt. Allerdings wäre er für mich der einzige potenzielle Hauself, der das Schwert halten könnte, da er sich als einziger Elf klar zu Harry Potter bekennt.

                Kommentar


                  Zitat von SJBroly Beitrag anzeigen
                  sehe ich ähnlich, denn wenn Dobby noch wichtig ist, warum hat JKR dann zugelassen, dass im 5ten Film Dobby gar nicht auftaucht, obwohl er doch der DA den Raum der Wünsche zeigt. Allerdings wäre er für mich der einzige potenzielle Hauself, der das Schwert halten könnte, da er sich als einziger Elf klar zu Harry Potter bekennt.
                  Also, so ist das ja nicht...Die ganzen ELfen, die in Hogwarts arbeiten, gehoeren ja schliesslich auch zur guten Seite, sonst waeren sie ja schon laengst abgehauen... und ich galube das Dobby nicht unbedingt auf Harrys Seite, aber auf der Guten Seite ist und Harry ist halt auch so drauf, immerhin ist er ja auch immer nett und Freundlich zu Hermine und Ron!
                  Uebrigens, weiss hier jemand, wer Dobby in dKdS geschickt hat um Harry zu warnen, nicht zurueck zur Schule zu gehen? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er das ganz alleine gemacht haben soll...

                  Kommentar


                    Zitat von HeberGirl Beitrag anzeigen
                    Uebrigens, weiss hier jemand, wer Dobby in dKdS geschickt hat um Harry zu warnen, nicht zurueck zur Schule zu gehen? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er das ganz alleine gemacht haben soll...

                    Ich glaube allerdings schon, dass Dobby aus eigenen Stücken Harry aufgesucht hat. Er wird gespräche der Malfoys mit bekommen haben und darauf hin hat er gehandelt, denn wie wir wissen ging es den meisten HE nach LV Sturz doch erhäblich besser als zuvor. Ergo denke ich, dass der einzigste HE der die Macht hat das Schwert zu tragen Dobby ist ... Allerdings wer sagt, dass es sich um das Schwert Gryffindors handelt? Es gibt ja keine offizielen Statements dazu soweit ich informiert bin, d.h. es könnte nur gezeichnet worden sein, damit es sinn macht das Schwert mit einzubringen, oder es ist ein anderes. Vielleicht gibt es von Slytherin auch ein Schwert, welches sie gegen LV einsetzen. ...

                    Was ich s.o. sagen wollte ist, dass es weitesgehend eine Gleichung gibt bei den verschiedenen Arten der Leute. Lupin=Greyback, DD=LV, Auroren=TE, Harry,Ron,Hermine=Draco,Goyle,Crabbe, das Inquisations Kommando= DD Armee, Inferie=Zentauren (evtl), usw, hinzu kommen Riesen auf beiden Seiten, HE auf beiden Seiten.

                    Daraus schließe ich, dass ALLE Parteien wichtig sind und wichtig sein werden.

                    Kommentar


                      Puuuhh... endlich geschafft

                      Hallo Ihr lieben...

                      Ich habe es endlich geschafft, hab mich durch alle 111 seiten gekämpft

                      War ganz schön anstrengend und hat auch "nur" ne woche gedauert (wegen diversen wiederholungen )
                      Aber es sind super theoriehen die Ihr hier aufstellt, und deshalb hab ich mich gleich angemeldet und möchte mitreden

                      Ich denke das die Dementoren bei der Horkrux sache noch relevant werden, weil das mit dem "Seele aussaugen" sehr mit dem "Seele in einen Horkrux verwandeln" zusammenhängt, ich glaube nicht das es ein zufall ist, das Dementoren gerade Seelenfresser während Voldi nur getötet werden kann wenn seine Seelenstücke zerstört werden...

                      Zu dem unbrechbaren Schwur: Ist denn Draco wirklich GESCHEITERT wie es im schwur heißt?? Ich denke er hat es einfach nicht mal versucht...

                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                        Zitat von Hermine_Granger Beitrag anzeigen
                        Hallo Ihr lieben...

                        Ich habe es endlich geschafft, hab mich durch alle 111 seiten gekämpft
                        RESPEKT!!! Wäre ich nicht von fast Anfang an schon bei dieser Diskussion mit dabei gewesen, ich wäre auch nicht eingestiegen, wäre mir viel zu viel Arbeit... RESPEKT!!!

                        Zitat von Hermine_Granger Beitrag anzeigen
                        War ganz schön anstrengend und hat auch "nur" ne woche gedauert (wegen diversen wiederholungen )
                        Nun, das mit den Wiederholungen wird dir ja dann hoffentlich nicht mehr so passieren

                        Zitat von Hermine_Granger Beitrag anzeigen
                        Ich denke das die Dementoren bei der Horkrux sache noch relevant werden, weil das mit dem "Seele aussaugen" sehr mit dem "Seele in einen Horkrux verwandeln" zusammenhängt, ich glaube nicht das es ein zufall ist, das Dementoren gerade Seelenfresser während Voldi nur getötet werden kann wenn seine Seelenstücke zerstört werden...
                        Wäre schon eine Überlegung wert, aber ich weiß nicht, wie man das machen sollte, eine solche Verbindung zu zeigen. Aber es wäre schon eine gute Erklärung, warum die Dementoren eigentlich nicht versucht haben, Voldi zu küssen und warum er sie so gut im Griff hat.

                        Zitat von Hermine_Granger Beitrag anzeigen
                        Zu dem unbrechbaren Schwur: Ist denn Draco wirklich GESCHEITERT wie es im schwur heißt?? Ich denke er hat es einfach nicht mal versucht...
                        Ja, okay, wann man scheitert und wann nicht, liegt im Auge des Betrachters...

                        Kommentar


                          Es wäre doch ganz stimmig, wenn die Helden bereits alle Hoffnung fahren lassen, weil Voldi ihnen alle Horkruci abgenommen hat, und Voldi steht drohend vor ihnen, will sie nun endlich killen, aber in seinem Rücken können die Dementoren einfach nicht wiederstehen und saugen die Horkruci leer.
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            @LuckyGuy: Horcruci? Was ist denn das bitte schön für eine bescheuerte Mehrzahl?

                            Kommentar


                              Uuuups.

                              Du hast Recht.

                              Index - Indizes.

                              Codex - Codizes.

                              Also Horkrux -Hokruzes.

                              Danke
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                                aber in seinem Rücken können die Dementoren einfach nicht wiederstehen und saugen die Horkruci leer.
                                Hä? Was- seinem Rücken???

                                Zitat von Hermine_Granger Beitrag anzeigen
                                Zu dem unbrechbaren Schwur: Ist denn Draco wirklich GESCHEITERT wie es im schwur heißt?? Ich denke er hat es einfach nicht mal versucht...
                                Klar hat er es versucht. Was meinst du, was er die ganze Zeit im sechsten Buch gemacht hat?

                                @garakvsneelix: Dementoren hören deswegen so perfekt auf V. weil er ihnen nette glückliche Menschen zum Frühstück serviert.

                                Die HE werden schon ihren teil zum Guten beitragen- selbst die Alkoholikerin Winky. Aber die, wie heißen diese Fiecher bei Gringotts noch ?- werden wahrscheinlich noch mehr Unfug anstellen- als alle anderen. Die sind ja auch nicht frei in der Zauberwelt, weil sie noch größere Macht besitzen als HE und Hexen zusammen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X