Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn du mir deine emailaddi gibst schick ichs dir
    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

    Kommentar


      Sorry, aber wie alt bist du das du solche Sachen glaubst? Ich finds ja okay das du das "Manuskirpt" gut findest oder so, aber das dieses gleich "DAS ORIGINAL" ist, ist doch sehr unrealistisch oder?
      [Ironie on]
      Stimmt, JKR veröffentlicht ja immer ihre Manuskripte bevor das Buch rauskommt damit sichs besser verkauft...
      [Ironie off]

      Hat nicht darkviktory schon vor ein paar Wochen mal ein angebliches Manuskript gepostet?

      Kommentar


        Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
        Sorry, aber wie alt bist du das du solche Sachen glaubst? Ich finds ja okay das du das "Manuskirpt" gut findest oder so, aber das dieses gleich "DAS ORIGINAL" ist, ist doch sehr unrealistisch oder?
        [Ironie on]
        Stimmt, JKR veröffentlicht ja immer ihre Manuskripte bevor das Buch rauskommt damit sichs besser verkauft...
        [Ironie off]

        Hat nicht darkviktory schon vor ein paar Wochen mal ein angebliches Manuskript gepostet?
        Erstens bin ich alt genug um zu erkennen ob etwas echt ist oder nicht.
        zweitens, du musst es nicht glauben,aber es ist so!!


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Scrimgeour schrieb nach 2 Stunden, 38 Minuten und 25 Sekunden:

        Ich weiss,dass es viele Spinner gibt,die meinen sie müssten den 7. Band schreiben und diese Fakes dann ins Netz stellen.
        Aber wenn man es liest,wird man immer mehr der Meinung sein,dass dies echt ist! Ich habe mir das Manuskript von darkviktory angeschaut,und finde,dass dies gar nicht der Stil von JKR ist! Kann sein das ich mich irre,aber wenn ich es lese,denke ich immer mehr,dass es genau so sein könnte.Die Wendungen und die Einbeziehung anderer Personen wie Pansy Parkinson,die Harry zu LV lockt,damit dieser DM nicht tötet,oder Wurmschwanz,der aus Hass auf Snape,weil dieser ihm den Rang bei LV streitig macht,Harry verrät,dass er der letzte Horkrux ist!! Das alles bringt mich zu der Meinung das es echt sein KÖNNTE!!!
        Zuletzt geändert von Scrimgeour; 22.05.2007, 08:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

        Kommentar


          Mag ja sein das es eine echtes Manuskript ist, aber wohl nicht das von JKR. Wie groß sind die Chancen das dieses Manuskript das für band 7 ist? Das kurz vor erscheinen Manuskripte auftauchen is ja okay, aber doch nicht 2 Monate davor?

          Mag ja sein das das Manuskript gut ist, und dir auch gut gefallen würde, aber ich glaube nicht das es das richtige ist.

          Wie auch immer, meine Meinungsverschiedenheit bringt uns hier nicht weiter. Also sorry deswegen.

          Kommentar


            Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
            Hat nicht darkviktory schon vor ein paar Wochen mal ein angebliches Manuskript gepostet?
            ja, aber damals hat er ja auch gesagt, dass es nur ein angebliches Mansukript ist. Ich habe es mir nicht ganz durchgelesen, aber es soll ganz gut gewesen sein.

            Scrmgeour behauptet da ein wenig was anderes...

            Kommentar


              Jo schon klar, hab ja nix anderes behauptet^^. Habs auch nicht ganz gelesen. Tu mir noch n bisschen schwer mit englischen Texten die so lang sind. Da man mit dem einfach Schulvokabular nicht recht weit kommt. Halt grad so das nötigste. Naja vllt könnte jemand ne Deutsche Zusammenfassung von dem angeblichen Manuskirpt machen. Vllt auch Scrimgeour?!. Würde mich sehr freuen.

              Kommentar


                So, bin auch mal wieder zurück. Musste Rechner formatieren und hatte die Seite hier ganz vergessen...
                Das mit dem Manuskript find ich witzig ^^ Ich hatte damals gleich gesagt, dass das was ich gepostet habe, nicht das originale ist,m sondern ein Fanfic, was aba doch sehr interessant war. Wenn Blind Guardian auch noch so freut, kann ich ihm sagen, dass er leider falsch liegt ^^ Denn JKR hat eindeutig gesagt, dass KEINER der Dursleys zaubern wird und kann bzw konnte. Damit ist dein "Manuskript" schonmal eindeutig als Fake identifiziert, denn JKR hat noch NIE falsch informationen gegeben. Damit musst du dich wohl oder übel abfinden. Du kannst ja mal eine kleine Zusammenfassung schrieben, weil ich finde dass in solchen Fanfics (Fanfic = Fan Fiction = von Fans Erdachtes) immer recht gute Theorien stehen. Oder du lädst es mal bitte bei Free File Hosting Made Simple - MediaFire hoch und stellst es hier online. Würds mir auch mal gern durchlesen, oder schick es an darkviktory@gmx.de
                Dann kann ich auch etwas näheres dazu sagen.

                THX

                darki

                Kommentar


                  @ darkviktory
                  Da hast du wohl was durcheinander gebracht, denn ich behaupte ja das das ein Fake ist, unserer neuer Zauberminister Scrimgeour behauptet ja das es echt ist...

                  Und da ich beide Manuskripte nicht gelesen habe und auch nicht lesen werde (eig. kann), kann ich keine zusammenfassung schreiben^^.

                  Kommentar


                    Harry Potter 7

                    Alles beginnt damit,dass Harry früher nach Hause kommt als erwartet. Petunia ist ganz aufgeregt und erzählt ihm,das Dudley "so Dinge" tut und er es beenden soll! Auf die Frage was er beenden solle,erklärt sie ihm,das er nur bei den Dursleys leben durfte,weil DD versprach die magischen Kräfte bei Dudley zu blocken. Nach DD`s Tod war dieser Zauber nicht mehr existent. Harry ruft Ron und Hermine zu Hilfe.Sie schaffen es und danach reisen sie zum Fuchsbau um die Hichzeit von Bill und Fleur zu feiern!
                    Nach der Hochzeit reist Harry nach Godrics Hollow um das Grab seiner Eltern zu besuchen.Dort angekommen bemerkt er.dass er verfolgt wird.Es ist Wurmschwanz,der ihm aus Hass auf Snape,(er hat ihm den Rang bei LV streitig gemacht)sagt,das Harry der letzte Horcrux ist.Es passierte als LV versuchte HP als Baby zu töten.Der Fluch prallte auf LV zurück,aber das Stück seiner Seele sprang auf Harry über.
                    Zurück am Grimmauldplatz taucht Draco auf und will dem Orden Helfen,da er jetzt auf LV`s Abschussliste steht,weil er den Befehl DD zu töten nicht ausführte.Durch eine Bemerkung DM`s findet Hermine heraus dass es sich bei Regulus Alphard Black um denjenigen handelt,der den Horcrux zerstörte,den DD in der Höhle vermutete. R.A.B.!!
                    Als später MacGonnagall kommt ,erfahren sie,das Hogwarts nicht mehr geöffnet wird.Zudem bringt sie die Hinterlassenschaften von DD mit.Harry erbt sein Denkarium,das Tagebuch von Riddle und Vorlost Gaunts Ring,den Horcrux den DD zerstörte.Ausserdem ein Silber-Instrument aus DD`s Büro!
                    Die drei fahren zum Weisenhaus in dem Riddle aufwuchs um dort nach einem Horcrux zu suchen.Auch nach Albanien reisten sie.Ohne Ergebnis.
                    fortsetzung folgt


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Scrimgeour schrieb nach 14 Minuten und 50 Sekunden:

                    @Darki habs dir geschickt
                    Zuletzt geändert von Scrimgeour; 22.05.2007, 15:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                    Kommentar


                      Hihi, zumindest hätte Rowling damit auf eine gewisse Art und Weise Recht, wenn sie sagt, dass Dudley niemals das Zaubern erlernen wird. Er wird ja dran gehindert.
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                      Kommentar


                        He dass Harry was von DD Erben könnte was ihm hilft, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber ich denke eher weniger, dass das passiert, da DD ihm ja angeblich alles gesagt hat was er wissen muss.

                        Übrigens spricht auch der Klappentext der schon veröffentlicht wurde dagegen. In Der UK Childres version (glaube zumindest, dass sie das war, ist der Anfang des Buches grob beschrieben (ganz grob). Da steht nichts davon drin, dass Dudley anfängt zu Zaubern.
                        Es giebt badische und unsymbadische

                        Kommentar


                          Wär ja auch dumm wenn der Klappentext halbe Geshcichte verrät oder?

                          Kommentar


                            Irgendwie schon ich meine ja nur.
                            Es giebt badische und unsymbadische

                            Kommentar


                              Kannst du mir das Skript erneut schicken. Da ist irgnend nen Fehler und darum verschluckt er die ersten 4 Kapitel.

                              Also mein erster Eindruck:
                              Ich bin erstaunt. Wenn das eine Fälschung ist, ist sie wohl eine der besten, die ich bisher gesehen hab. Sowohl schriebstil, wie auch Wortwitze, die eigentlich nur von JKR stammen können sind enthalten. Typische Wortspiele mir ihren Figuren - Genial. Selbst der Veil (Schleier) ist enthalten. Ein Kapitel heißt "Die Stimmen hinter dem Vorhang" und da finde ich sehr interessant, dass JKR zwischen den beiden Namen stand "The Deathly Hallows" und "The Deathly Veile", sich dann aber doch für ersteres entschieden hat. Ich kanns kaum erwarten zu lesen ^^ Aber mir fehlen halt die ersten Kapitel.
                              Bemerkenswert ist auch, dass es kein typisches Fanfic ist, denn Notizen sind enthalten, die vom Korrekturleser zu stammen scheinen, Szenen, die nach anmerkung, eigentlich noch geändert werden sollten bzw wurden.
                              Da hat sich echt jemand Mühe gegebn das stark nach original aussehen zu lassen wobei auch ich langsam ins wanken komme, ob das nun nur ein Fanfic ist. Es umfasst ca. 650 Seiten Fließtext, nicht 250 Seiten, wie das Teil was ich gepostet habe. Für so einen langen Text, der in sich schlüssig ist, bräuchte man gut ein halbes Jahr bis ein Jahr und doch sind Informatinen enthalten, die erst vor ein paar Monaten von JKR bestätigt wurden. Das ist echt eine Hammerleistung. Auch der Epilog zum Schluss ist vorhanden, sowie die Reise nach Godrivs Hollow.
                              Auch hier ist mit dem Dethly Hallow das Halloweenfest gemeint.
                              Aber leider fehlt auch mehr als genug. Zum Beispiel hat JKR uns versporchen, das wir in Band 7 mehr über das entstehen von geistern lernen. Leider ins in diese, Fanfic nicht die Rede davon. Auch Dudleys Zauberkünste wiedersprechen JKRs Aussage, was das ganze nun doch zu einem Fake machen. Allerdings zu einem sehr gutem. Ein Laie würde es nciht als solches identifizieren können. Nur wir Insider hier *muahahahaha* :P

                              Kommentar


                                Also ich sag mal: Ob Fake oder nicht,es ist sehr gut geschrieben! Und ich könnte mit so einem Ende leben!


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Scrimgeour schrieb nach 2 Stunden, 31 Minuten und 44 Sekunden:

                                Habs nochmal geschickt! @ darkviktory!

                                Auch wenn ich jetzt alles wiederkäue,nochmal zur Theorie Harry=Horkrux!
                                Ist euch nicht aufgefallen,dass LV HP im 6. Band vollkommen in Ruhe lässt? Und auch Snape,der am Ende die Chance Hatte HP zu töten,es nicht getan hat? Besteht da nicht die Möglichkeit,das LV den Befehl gab HP nichts anzutun,weil er sein 7. Horkrux ist? Nur der Fakt,dass LV im 4.Band Harry töten wollte,lässt mich dran Zweifeln. Aber es ist auch möglich,dass LV in Band 5 im Ministerium erst gemerkt hat,dass er HP,als er ihn als Baby töten wollte,zu einem Horkrux gemacht hat!
                                Ach ich weiss auch nicht,es gibt soooo viele Möglichkeiten!!
                                Zuletzt geändert von Scrimgeour; 23.05.2007, 09:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X