Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles
    antwortet
    So Leute, ich bin stink sauer.

    Man sollte mal nachdenken was man macht.

    Band7 ist noch nicht veröffentlicht und wenn man davon Bilder findet ist es doch wohl klar das es entweder Fake ist oder absolut illegal.
    Ich habe jetzt alle (ich hoffe alle erwischt zu haben) Beiträge gelöscht, denn mit sowas wollen wir hier nichts zu tun haben.

    In diesem Zusammenhang spreche ich hiermit auch die erste und letzte Verwarnung gegen Scrimgeour und mik89 aus. Noch etwas in dieser Richtung und ihr seid hier weg vom fenster.

    Und noch mal für alle, keine Diskussionen zu offensichtlichem illegalen inhalt, jeder der sowas sieht bitte sofort die Beitrag melden funktion nutzen.


    Und jetzt mache ich diesen Thread zu damit mal alle wieder zur vernunft kommen, es gibt ja nun zu Band 7 neue Threads und wehe da kommen noch mal downloads oder der gleichen rein, dann gibts aber mächtig ärger und wir behalten uns in dem fall vor ebenfalls rechtlich dagegen vorzugehen in erster Linie würden wir aber von unserem Hausrecht gebrauch machen und denjenigen von hier ausschließen.

    -> closed

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silberwolf
    antwortet
    tja, nun ist es eh zu spät. aber doof war es trotzdem (ums sanft zu sagen). falls es wirklich zu einer klage kommen sollte, gönne ich es den postern von ganzem herzen. wie sagt ein sprichwort:

    kleine sünden bestraft gott sofort. (die größeren des Bundeskriminalamt oder scottland yard)

    für die, welche selbst mal eine geschichte geschrieben haben, oder planen dies zu tun (selbst nur gerne selbgstgeschriebenes lesen), empfehle ich herzlichst das forum, zu dem der lnk in meiner signatur führt. freuen uns immer über neue mitglieder. egal, ob diese mitschreiben, oder nur berwerten/kritisieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • DeiMudder
    antwortet

    Genau.
    Ich versteh sowieso nicht, wer sich die Mühe macht, wenn man es sowieso am 21. kaufen kann?
    So teuer ist das Buch auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    Zitat von elfenteufel27 Beitrag anzeigen
    Denn für mich ist es nur ein Buch das man auf und zu klappt ich muss mich deswegen hier nicht streiten wie es viele getan haben.
    Die jenigen die es vor spannung nicht mehr ertragen aber auf dem legalen Wege das Buch lesen wollen müssen es sich ja nicht Downloaden oder wie auch immer. scheiss argument ich weiss...
    Ok wünsch euch noch viel Spass hier und beim Lesen.
    Sehe ich genauso.
    Es könnte mir nicht egaler sein, ob das Buch jetzt echt im Internet steht, oder nicht.
    Ich will nur nicht gespoiled werden.

    Samstag ist schon bald, und ich werde erst zufrieden sein, wenn ich ein Buch mitsamt Umschlag in den Händen halte und es so für mich lesen kann. Und dazu bin ich froh mein Geld herzugeben.

    So sensationsgeil bin ich nicht, dass ich schon vor allen anderen das Ende kennen muss.


    (Ich würde den Leuten die die Bilder gepostet haben raten, dass zumindest in Links umzuwandeln (statt IMG-Code) damit hier niemand unabsichtlich gespoilert wird.
    Das wäre nur höflich)

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfenteufel27
    antwortet
    Also wie ich aus sicherer Quelle sagen kann aber euch leider nicht mitteilen darf sind schon einge Leute auf diesen Thread aufmerksam geworden die sich schwer darüber ärgern oh das ist ziemlich blöd ausgedrückt. Ok ich muss echt aufpassen was ich schreibe.
    Hm Tipp es wird ne fette Anzeige folgen für jemanden der das siebte buch oder zumendest den Link oder wie auch immer hier gepostet hat.
    Manche halten es für völlig cool zu zeigen "hey ich habs schon".
    mir ist das so was von schnuppe ich dachte auch mal das ich ein Teil vom neuen Buch gefunden habe (im Netz).
    Es werden ja nicht umsonst soviel GEld ausgegeben um das neue Buch zu schützen deswegen kann ich dir/euch mit 100%iger Sicherheit sagen das die Anzeige auf jeden Fall gemacht wird.
    Ich kann dazu nur sagen tja soviel Geld für die Sicherheit für ein Buch und dann kommt es trotzdem vor dem Verkauf ins Internet.
    Ok genug ihr könnt mir das glauben oder nicht ist mir egal. Dieser Post war auch bestimmt nicht böse oder so gemeint wollte auch keinen perösnlich angreifen.
    Denn für mich ist es nur ein Buch das man auf und zu klappt ich muss mich deswegen hier nicht streiten wie es viele getan haben.
    Die jenigen die es vor spannung nicht mehr ertragen aber auf dem legalen Wege das Buch lesen wollen müssen es sich ja nicht Downloaden oder wie auch immer. scheiss argument ich weiss...
    Ok wünsch euch noch viel Spass hier und beim Lesen.
    Eure Vermutungen waren echt spitze einige von euch sollten echt mal daran denken eine eigenes Buch zu schreiben.
    Ich denke ihr werdet oder einge von euch werden noch woanders von mir hören bzw lesen.
    Lieben lieben Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • MisterMankind
    antwortet
    Ich habe bis jetzt hier nur ab und zu mitgelesen (Thread per Google gefunden) und mich immer mal wieder über die neuesten Spekulationen zu Band 7 informiert.
    Heute habe ich mich registriert, und zwar nur um zu sagen wie sehr es mich ANKOTZT, dass (sollte dieser aufgetauchte Band echt sein) einfach essentielle Informationen über die Handlung hier mitten in den Thread gepostet werden! Das kann doch echt nicht sein! Und dann werden noch mittenrein (letzte Seite) Bilder vom raubkopierten (!!!) Buch gepostet. Ich will das einfach nicht sehen. Wenn einige meinen, sie müssten es sich aus irgendwelchen dubiosen Quellen ziehen, dann ist mir das ja noch relativ egal, aber sie müssen dann auch nicht noch allen anderen, die ihr Buch am Samstag KAUFEN wollen und so einen Mist nicht nötig haben, nach dem Motto "Ui, ich bin so cool und habe das neue Buch schon GEKLAUT (!!!!!) und jetzt verrate ich allen das Ende!" den Spaß verderben.

    So, das war mein erster und letzter Post hier...
    MisterMankind

    edit: Sollte ein Admin diesen Post lesen, so bitte ich um die Löschung meines Accounts, das hier war das einzige was ich (sicherlich auch im Namen vieler anderer, die nichts gesagt haben) sagen wollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phoebe
    antwortet
    Hey leute

    Also ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit und hoffe das der 7 Band für jeden ein gutes Ende nimmt!

    Viel vergnügen noch und auf nimmerwiedersehen! (halte leider nichts von Spoilern)

    Bye Bye

    Einen Kommentar schreiben:


  • mik89
    antwortet
    na soviel wie die amerikanische, da ja vlt 10 seiten weniger als die amerikanische oder vlt auch nur 5 oder so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • skitgubbe
    antwortet
    Aranael ich kann mit dir fuehlen, hab hier wohl die aehnlich verschissene Tastatur, wie du, blodd bei mir sind die kyrillischen Symbole auch noch draufgeklebt..

    Bei der amerikanischen Fassung hat es wirklich zeichnungen drinn??? bei denen muss ja auch wirklich alles bilder haben, damit die kiddies das lesen?! sorry, sollte jetzt nicht wirklich anti-USA maessig klingen, aber stimmt doch?

    Ich freu mich so, dieses Buch endlich lesen zu koennen....

    Hab schon kurz vor acht (PM)

    Weiss eigentlich jemand, wieviele Seiten das Buch haben wird (in englsich)?
    Zuletzt geändert von skitgubbe; 18.07.2007, 13:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aranael
    antwortet
    Wenn das siebte Buch so ausgeht, schlage ich vor Freude einen Salto rueckwaerts ->mag keine Buecher, die schlecht ausgehen. ^^
    Frage: Was passiert denn nun mit Wurmschwanz? Begleicht der seine Schuld?

    PS: Wer sich ueber meine Schreibweise wundert: Ich schreibe hier von Amerika aus, auf der Tastatur keine Umlaute, und diese Z<->Y Vertauschung bringt mich um...

    PPS: Hier ist es 7 Uhr morgens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Öchsey
    antwortet
    Leute,Leute,Leute... Wir werdens ja bald sehen, wie's ausgeht. Kein Grund zu streiten Kinder...aber LuckyGuy und ich werden diejenigen sein, die am lautesten lachen, wenn das alles nur ein Fake war.

    Viel Spaß beim Lösen^^
    Grüßle

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    Oh Mann, Harry nennt seine Kinder James und Lilly *lach*

    Für so einen Kitsch halte ich JKR nicht einmal für fähig!

    Es könnte ja sein - könnte(!!!) dass jemand das Skript, dass ja schon seit Wochen herumgeistert, wie ihr sagt, hierfür aufgemotzt hat und binden ließ (ist garnicht mal soooo teuer, macht jeder Copyshop), und das Stück Schutzeinband, dass man sieht, ist ja eh downloadbar.

    Dann hätte sich der Schöpfer diese Fälschung - so sie eine wäre - nicht einmal übertrieben viel Aufwand gemacht, weil er ja den Roman nicht geschrieben hätte (Und den Aufwand, den Roman zu fälschen, haben sich ja mehrere gemacht).

    So - nur, weil ich keinen Bock habe, mir das Teil herunterzuladen: Ich will es endlich wissen, wie lautet denn nun das letzte Wort der Harry-Potter-Saga?

    Also, ich finde ja, Harry sollte seine Kinder Albus und Minerva nennen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • up-metaled-ass
    antwortet
    Jetzt ist es amtlich. Ich werde diesen Thread meiden. Die "Spoiler" sind für mich langsam zu viel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scrimgeour
    antwortet
    Zitat von mik89 Beitrag anzeigen


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    mik89 schrieb nach 3 Minuten und 57 Sekunden:

    Ohh, sry und "todbringend" heißt es auch nicht. Also todbringenden Heiligen ist eigentlich quatsch. Stammt aus irgend na doofen Zeitung oder? Hab sowas glaub ich auch mal in der Bravo gelesen oder so XDXD +wegrofl*
    Fakt ist, dass es das Adjektiv "Deathly" nicht gibt. Ist eine Wortschöpfung. Das korrekte Adverbial-Adjektiv zu "Death" heißt immernoch "deadly" "Deathly" ist eher eine Art poetische Neukreierung von Shakespear. Weiß nciht ob das wichtig ist, aber vlt ja schon. Denn Ursprünglich beschrieb das Wort eher einen "tödlichen Herzensschmerz" also eher auf die Gefühlswelt bezogen.
    Hab da mal was rausgesucht,was deinen Post etwas untermauert;


    deathly wird mit tödlich übersetzt. Jedoch bedeutet deadly ebenfalls tödlich, bzw. Tod-, hier müßte man genauer nachforschen. Bei Bartleby.com erfährt man jedoch den Unterschied zwischen deadly und deathly: Ersteres sind todbringende, letzters todartige Dinge, also dem Tode ähnliche bzw. dem Tode gleich anzusehende Dinge oder Dinge, die an den Tod erinnern. Eine Giftschlange ist also deadly, jemand mit 42° Fieber sieht deathly aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • DeiMudder
    antwortet

    Werd DU erwachsen.
    Ist ja wirklich peinlich:
    Ich habe mir Feinde gemacht, wie schrecklich.
    Solange es die Freie Meinungsäußerung gibt, werde ich diese nutzen xD.
    Ganz egal , was Noobs wie DU sagen. :-) :-)

    @mik89

    Du weißt schon, dass bei dict.leo.org viele sehr qualifizierte Leute an den Übersetzungen arbeiten?
    Leute, die weitaus länger die englische Spache beherrschen, sogar welche, die dort leben oder gelebt haben.
    Schonmal daran gedacht?
    warum sollten sie dann das erfinden:
    LEO D-E Ergebnisse für "deathly"

    Wo wir wieder bei deinem Abschlusssatz wären....
    Zuletzt geändert von DeiMudder; 17.07.2007, 19:45.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
femdom-scat.net
femdom-mania.net
hot-facesitting.com