Wenn H-P ein Manga wär!! *lustig* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn H-P ein Manga wär!! *lustig*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternengucker
    antwortet
    Da kann man durchaus abstufen Bergulme... Harry hat die am meisten verstruwwelten Haare, alle guten dann ein wenig weniger zerstruwwelte und am Ende der Struwwelkette stehen die Koryphäen des Bösen wie Draco oder Snape mit ganz glatten unauffälligen Haaren (und natürlich Voldi der selbstverständlich Glatze tragen MUSS )

    Bei Dumbledore wäre ich unentschlossen... vielleicht einfach nur entsetzlich wellige, übermässig gelockte haare als Zeichen seiner Exzentrizität?

    Einen Kommentar schreiben:


  • berg-ulme
    antwortet
    ...mh...

    Aber wie sollten sie Harrys Haare darstellen. Zerstrubelte schwarze Haar fällen im Manga nich so auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Physicus91
    antwortet
    hätte doch auch wass, das statt dem schönen grünen lichtblitz bei avada einfach nur ner weiße fläche und ein ZAPP zu sehen wären oder ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • berg-ulme
    antwortet
    Wenn HP ein Manga wäre....
    Uh....Ich würde es wahrscheinlich nicht anfassen. Manga ist mir zu albern und bevor ihr mich jetzt niederbrüllt: Ja, ich weiss, es gibt auch ernsthafte Mangas für Erwachsene, deren Leser sich nicht mit Fangirl-Japanisch unterhalten und alles mit Sternchen und Emoticons vollkleistern. Aber bei der Zeilgruppe von HP, bezweifele ich, dass sie sowas gemacht hätten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seythia
    antwortet
    Stimmt allerdings.
    Live sind die Jungs einfach klasse.
    Leider ist das ganze bei mir schon ein Paar Jahre her, aber bei fast jeder Con-Fahrt wird ein Lied von ihnen durch den ganzen Zug geträllert.
    na, wer errät, welches?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slowking
    antwortet
    *mal wieder ausbuddel*
    Das ganze ist einfach mal extrem lustig. Es geht aber nichts darüber die Jungs live zu sehen. Mit nem riesen Publikum geht das erst richtig ab. ^^
    Btw. aktueller Link: ChibiChibiXXX

    Einen Kommentar schreiben:


  • @-the who
    antwortet
    Ich wüsst nicht, wie sie einen eingefleischten Engländer als Japanische Comicfigur darstellen wollen, ich kann das Bild leider nicht anschauen.

    lgchen LoLa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pantilon
    antwortet
    Da ich nicht unbedingt ein Manga Fan bin (ich find die Dinger ziemlich daneben ), wäre ich vermutlich nie ein HP-Fan geworden.
    Wenn jetzt allerdings Mangas mit Harry Potter rauskommen würden, ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Entweder würde ich sie mir kaufen, neugierig sein und vielleicht meine Meinung zu Mangas ändern oder sie halt noch blöder finden, naja oder aber ich würde es als totalen Stilbruch sehen, HP als Manga zu verpacken und dann wäre ich wahrscheinlich total empört.
    Ich weiß echt nicht, wie ich reagieren würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • @-the who
    antwortet
    ja, man hätte einen Band für 12€ und nicht mehr für 30€

    lgchen LoLa

    Einen Kommentar schreiben:


  • freeze
    antwortet
    das wäre cool, trotzdem würden mir die richtigen HP-Bücher besser gefallen
    Zuletzt geändert von freeze; 06.11.2005, 18:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powered
    antwortet
    nette Site.

    HP alss Manga wäre geil konto auch so 12 € kosten und trotzdem wurden die umsätze hoch sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • $iriu$
    hat ein Thema erstellt Wenn H-P ein Manga wär!! *lustig*.

    Wenn H-P ein Manga wär!! *lustig*

    Mal was Lustiges zum Thema Harry Potter bezogen auf Mangas


    Pota Hari
Lädt...
X