Wen mögt ihr am meisten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr am meisten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich mag am meisten:

    Harry
    Hagrid
    Hermine
    Lupin
    Ron
    Neville
    Ginny
    Mc Gonagall
    Snape
    Fleur

    lg. Fuchs

    Kommentar


      #32
      ich mag am meisten:

      Harry
      Dumbeldore
      Ron
      Hermine
      Lupin
      Neville
      ...

      Kommentar


        #33
        Ich finde eigentlich auch alle gut, aber besonders faszinierend finde ich Draco

        hier

        Kommentar


          #34
          Auch ich finde eigentlich alle gut, aber mein Lieblingscharakter ist Harry Potter, der so früh seine Eltern verlor und dann bei Verwandten aufwachsen muss, die ihn nicht mögen. Ein hartes Schicksaal ... .
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #35
            Also wenn das so ist, dan kommt hier nun meine Top Ten Liste.

            1. Harry Potter (Is ja klaro )
            2. Hermine/Ron
            3. Sirius Black
            4. Remus Lupin
            5. Dumbeldor
            6. Fred/George/Ginny
            7. Hagrit
            8. Mr/Mrs. Weasly
            9. Maulende Mirte
            10. Nevil Longbotten

            So das wars dan.

            So Far

            ViolaAnn

            Kommentar


              #36
              als ganz oden auf der liste stehen bei mit Fred und George
              danach kommet gleich Sirius
              auf platz drei ist Tonks
              und die andern find ich eigentlich alle gleich gut.

              Kommentar


                #37
                Für mich ist das Dumbledore, Hagrid und Harry Potter.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #38
                  1.Harry
                  2.fred & george
                  3.ron & hermine
                  4.dumbledore
                  5.sirius,lupin & tonks
                  6.hagrid
                  7.draco + vater



                  Zitat von Captain Jean-Luc Picard
                  1) Snape
                  Ein so vielschichtiger und bitterböser Charakter, der voller Hass ist. Hass auf Harrys Vater und auf seinen Sohn. Unbändiger Hass. Trotz dieses Hasses unterdrück er aber nicht sein Gewissen, sondern hilft den Guten. Obwohl er Dumbledore getötet hat stehe ich zu ihm, da ich zu diesem Thema eine höchst interessante und aufklärerische These im Internet gelesen habe. Wer Interesse an dieser These hat kann mich einfach fragen....
                  würd mich wahnsinnig interessieren

                  Kommentar


                    #39
                    Das sind meine Top ten

                    1, Voldemord
                    2, Harry
                    3, Hermine
                    4, Ron
                    5, Fred und Georg
                    6, James
                    7, Sirius
                    8, Lupin
                    9, Dumbeldor
                    10, Snape

                    Kommentar


                      #40
                      1. Lucius Malfoy. Ich mag ihn weil er so richtig schön fies ist. Er hat einen so dermaßen unsymphathischen Charakter, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, dass ich ihn einfach gern haben muss. (Logik?) Dazu kommt auch noch Jason Isaacs' herrliche Darstellung von ihm in den Filmen. Aber Buch!Lucius ist weitaus cooler aus Film!Lucius, wehe er kommt im 7. Band nicht zurück.

                      2. Auch Snape finde ich unglaublich interessant. Er ist so undurchschaubar. Nach all den Büchern kann man immer noch nicht richtig sagen, was in ihm vorgeht und auf wessen Seite er steht. Sein Sarkasmus und seine zynischen Bemerkungen sind einfach klasse.

                      Kommentar


                        #41
                        dudley dursley, ist mein lieblingscharakter.... mit seinen spekrollen hat der schon was ^^
                        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                        Kommentar


                          #42
                          Meine Lieblingschars sind folgende:

                          1. Ginny W, weil sie einfach die praktischste Gestalt ist. Schnell im Denken, keine lange Trauer, immer positiv und sehr vielversprechend - leider in den Filmen schlecht davon gekommen.

                          2. Lona Lovegood. Hab ein wenig Mitleid mit ihr, auch wenn sie das gar nicht braucht, denn ihre geistige Grösse macht sie über alles erhaben.

                          3. Neville Longbottom, der wohl unverstandenste Schüler und trotz, daß er völlig überfordert ist, immer mehr oder minder erfolgreich, denn Schaden und Schmerzen bildet den Charakter.

                          4. Lucius Malfoy, einfach schmierig, aalglatt, etwas sadistisch und uneinnehmbar - komischerweise in OdP etwas zu nett.

                          5. Kreacher! Voll kaputt, gehässig, hinterhältig und der ehrlichste aller Leute, denn er sagt was er denkt und macht keinen Hehl daraus.

                          6. Romilda Vane - mit der haben wir bestimmt noch Spass, denn ihre ständigen Versuche an Harry ran zu kommen, sind schon heftig.
                          - Jeder stirbt ! -

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin für die maulende Myrte, die in ihrer Keramik sitzt....

                            und immer noch etwas leicht verliebt ist...
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                              #44
                              ich mag harry am liebsten. er ist soooo süß im ersten film, dass man ihn nur knuddeln möchte, die ganze zeit. und es ist so schön ihn erwachsen werden zu sehen. und seine augenbrauen sind ja wohl der absolute hammer. schade, dass er so jung ist. ich würd ihn sofort mit nach hause nehmen... *hüstel*
                              Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

                              Kommentar


                                #45
                                ich spezialisiere mich nicht. Alle haben ihre guten, schlechten, blöden usw Seiten. Warum sich auf einen spezialisieren, wenn man alle haben kann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X