Wen mögt ihr am meisten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr am meisten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mein Lieblingscharakter ist Lupin, aber auch Hermine und Ron... Dumbledore ( ) und Tonks mag ich...^^ Eigentlich find ich fast alle gut, außer Umbridge und noch ein paar anderen^^

    Kommentar


      #47
      Meine Lieblingscharaktere sind:

      1. Snape
      2. Sirius Black
      3. Ginny Weasley
      und jetzt wirds schon schwerer.
      Eins kann ich zumindest noch sagen:
      den 456324. Platz belegt Dobby
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #48
        Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
        Meine Lieblingscharaktere sind:

        1. Snape
        2. Sirius Black
        3. Ginny Weasley
        und jetzt wirds schon schwerer.
        Eins kann ich zumindest noch sagen:
        den 456324. Platz belegt Dobby
        lol, woher weißt du denn das so genau???^^

        Kommentar


          #49
          Ja, ich hab alle Charaktere zusammengezählt und da kommt 456324 raus *lol*
          Und den letzten Platz belegt Dobby.

          Nee, wollte damit doch nur ausdrücken, dass ich Dobby überhaupt nicht ausstehen kann.
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


            #50
            Dobby mag ich jetzt auch nicht soooooooo besonders^^
            Aber es hält sich in Grenzen...

            Kommentar


              #51
              hm...

              SIRIUS auf jeden. Der ist einfach toll.. hatte ihn mir auch anders vorgestellt im buch als wie im Film.

              Ginny.. klein flink hat biss

              Ron... trottelig einfach knuffig.

              Seidenschnabel..

              Hedwig...

              Lupin.. Immer großer Helfer

              Tonks..

              Bill u. Fleur sie ist trotzdem ne ganz ehrliche

              Krum so schön grimmig
              eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

              Kommentar


                #52
                Ich mag Snape am meisten, weil er immer so coole Sprüche auf Lager hat und weil er ein Todesser ist und weil er Hauslehrer von Slytherin ist.

                Kommentar


                  #53
                  Meine absolute Lieblingsfigur ist DRACO MALFOY. Das liegt wahrscheinlich daran weil ich Slytherin Fan bin.

                  2. der junge Sirius Black (scheint ein Draufgänger zu sein)
                  3. Remus Lupin (auuuuuuuuuuuu)
                  4. Luna Lovegood ( so schön verrückt)
                  5. Lucius Malfoy (böse böse !!!)
                  6. Snape (sein Sarkasmus ist schrecklich schön)

                  es gibt aber auch einen Charakter den ich nicht mag
                  Hagrid (schlechte Mischung- leicht dümmlich und naiv)

                  Kommentar


                    #54
                    Also mein absoluter Favorit ist Sirius Black. Und danach wird es schwer. Habe noch so einige gern *ggg*

                    Dumbledore
                    McGonagall
                    Snape
                    Lupin
                    Hagrid
                    Die ganzen Weasleys
                    Lucius
                    Peeves

                    Könnte noch Stunden so weiter machen *fg*

                    Mein absoluter Hass-Lieblings-Chara ist Umbridge.
                    "Die Demokratie mag nur ein paar Schritte von der Anarchie entfernt sein, aber wenigstens ist sie nicht so laut."
                    Gekrönt im Sternenlicht, Than Hegemon, n.C. 9843

                    Kommentar


                      #55
                      1.Dumbledore
                      2.Harry
                      3.Ron
                      4.Hermine
                      5.Hagrid
                      6.Sirius
                      7.Fred und George
                      8.Mr/Mrs Weasley
                      9.Remus Lupin
                      10.Ginny

                      Kommentar


                        #56
                        Und hier sind meine Top-Ten:

                        1.Severus Snape
                        2.Sirius Black(der ja nun leider, dank JKR schon den Löffel abgegeben hat*heul*)
                        3.Remus Lupin
                        4.Albus Dumbledore(das gleiche wie bei Black)
                        5.Lucius Malfoy
                        6.Voldemort
                        7.Fred&George
                        8.Hermione Granger
                        9.Harry
                        10.Hagrid

                        Anmerkung:ich weiß ich weiß, ich steh auf böse Jungs und das Harry so weit unten auf der Liste steht bedeutet nicht, dass ich ihn nicht leiden kann oder ihm den Tod wünsche, ich finde ihn nur nicht so interessant wie die vor ihm.
                        Gruß Sonata
                        Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind.

                        Kommentar


                          #57
                          also, wenn jemand meinen Namen liest, dann müsste ja alles klar sein, aber ich schreib trozdem noch mal meine top 4 hin, da kommen noch mehr:
                          1) Snape und Lucius
                          ( Ich kann einfach nicht sagen, wen ich lieber mag, weil jeder von denbeiden super cool ist aber auch mal Patzer hat, so das man sie wieder runter stuft... Lucius ist die Bosheit schlechthin und Snape ist sehr interessant, beide haben eine super Art aufzutreten.)
                          2) Draco
                          ( Kleines, wegen seinem Vater bedauernswertes, eingebildetes Reinblutarmloch. aber ich steh trozdem auf ihn allerdings nur bis teil 2, danach ist er noch ein schlimmerer Schisser als vorher)
                          3) Voldemort
                          ( Seine ganze Aura und seine Verrücktheit machen ihn zu einem gefährlichen Gegener, und das mag ich halt)
                          4) Ginny
                          (Was gibst da noch zu sagen?)

                          Meine top Flops:
                          1) Sirius
                          (Lange Reden, die nerven, große geheimnisskräme- und Gefühlsduselei. Under er ist ein Feind von Snape)
                          2) Gildereu Lockart
                          (Kleiner, in Bewunderung Badender Nichtskönner. Nein, danke!)
                          3) Crab, Geul
                          ( Viel im Magen, nichts im Hirn. Ich verzichte!!!!!!)
                          4) Narzissa Malfoy
                          ( Sie passt nicht zu ihrem Mann, und (siehe 6) dramatisiert scheibar oft.)
                          5) Dobby
                          ( Niedliche Heulsuse, die von ihrem herrn öfter Windelweich geprügelt wird, und dadurch total eingeschüchtert und treu ist, dann aber doch Verrat begeht, und sich nicht entscheiden kann, ob er nun treu sein soll oder nicht, doch die Entscheidung wird ihm ja abgenommen. Ich mag ihn einfach nicht. Aber manchmal finde ichihn doch ganz nett, und bei der Behandlung von Lucius muss er einem ja leid tun. Deshalb ist er ja auch nur auf Platz 5.)

                          Kommentar


                            #58
                            Top 10:

                            1. Tom Marvolo Riddle (den Charakter finde ich einsame Spitze... hehe )
                            2. Remus Lupin
                            3. Dumbledore
                            4. Harry Potter
                            5. Hermine
                            6. Professor McGonnagal oder Fred&George
                            7. Hagrid
                            8. Malfoy
                            9. Loona
                            10. mhh... wen nehme ich denn...? wie wärs denn mal mit... Tonks!!!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #59
                              Snape natürlich
                              (¯`v´¯)
                              `·.,(¯`·´¯)
                              (¯`·´¯).·´
                              `·.,.·´Snape isch liebe disch !!!

                              Kommentar


                                #60
                                ähm wie würde das wohl bei mir aussehen...
                                Warscheinlich so:

                                1. Hermine
                                2. Sirius-Den würde ich so gerne als Freund haben
                                3. Dumbledor
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X