Emma Watson eine gute Hermine Besetzung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emma Watson eine gute Hermine Besetzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sag mal willst du die Bayern etwa beleidigen, naja ich wollte es eigentlich auch nur auf das HÜBSCH beziehen. sie ist nun mal die Hübscheste Schauspielerin im Alter von 14-17!
    Kann ich auch mal Captain sein? =)
    lol

    Kommentar


      #32
      Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
      sag mal willst du die Bayern etwa beleidigen, naja ich wollte es eigentlich auch nur auf das HÜBSCH beziehen. sie ist nun mal die Hübscheste Schauspielerin im Alter von 14-17!
      ne find ich net de rachel hurt wood is schöner
      hat in peter pan de wendy geschpielt
      falls ihr net wisst wer das is :P
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

      Kommentar


        #33
        Frag wie alt ist die denn und wo kann man die bitte mal auserhalb des Filmes sehen, würde mir die mal gerne anschauen. Emma ist weiterhin die gei....
        Kann ich auch mal Captain sein? =)
        lol

        Kommentar


          #34
          Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
          Frag wie alt ist die denn und wo kann man die bitte mal auserhalb des Filmes sehen, würde mir die mal gerne anschauen. Emma ist weiterhin die gei....
          haha ne ich poste hier net rein kp und kb schau doch bei google nach nur de name richtig schreibe ahc ja wenn die emma weiter so an bestimmten stellen wächst siehst de den film net mehr xD
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

          Kommentar


            #35
            Jo, da ich das Thema hier gegründet habe, sag ich jetzt das wir beide nicht mehr schreiben sollen, bis mal ein anderer was schreibt.
            Kann ich auch mal Captain sein? =)
            lol

            Kommentar


              #36
              Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
              Jo, da ich das Thema hier gegründet habe, sag ich jetzt das wir beide nicht mehr schreiben sollen, bis mal ein anderer was schreibt.
              ok
              xD ist zw ein freies forum auch die anderen aber bitte Herr Gründer ich sag nur zu befehl obwohl wir geliche ränge haben! Aber emma is immer noch eine gute besteztung für HP filme sollte nur besser zur geltung kommen
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


                #37
                Ja ok letztes von mir: ja du hast recht mit der Hermine und damit geht die Frage wieder weiter an ALLE: Wie findet ihr Emma Watson als Hermine?
                Kann ich auch mal Captain sein? =)
                lol

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab mich da schon mal zu geäußert,aber um euren Dialog mal zu unterbrechen:
                  Eine gute Schauspielerin,die ich vom Aussehen her falsch gewählt finde.
                  This signature is under construction!

                  Kommentar


                    #39
                    Anfangs fand ich alle HP-Schauspieler nicht so genial.
                    Durch die Bücher hab ich sie mir alle anders vorgestellt, als sie dann im Film zu sehen waren.
                    Allerdings muss ich sagen, Emma Watson war imo eine bessere Besetzung für Hermione, als z.B. Rupert Grint für Ron.
                    Im Laufe der Zeit- oder besser gesagt, der Filme- hab ich mich allerdings an die Schauspieler gewöhnt, und jetzt stelle ich mir, wenn ich die Bücher lese, die Charaktere genauso vor, wie sie in den Filmen zu sehen sind.
                    Und das gilt auch für Hermione, die, wie ich finde wirklich sehr niedlich ausschaut.
                    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                    Gene Roddenberry

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde Watson ist die beste Kinderschauspielerin bei HP. Ihr Spiel in GoF hat mich total überzeugt (vor allem ihr Weinkrampf am Ende des Weihnachtsballs). Dazu sieht sie total süß aus (ab Film 5 darf wohl auch gesabbert werden ).

                      Ich glaube Watson hat noch ne große internationalle Karriere vor sich.

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, Emma Watson spielt sehr überzeugend, von Anfang an. Und das ist für mich wichtiger als die Frage, ob ihr Äußeres zu der Darstellung im Buch passt oder nicht. Beim Lesen habe ich Hermine auch nie als häßlich vor Augen gehabt, ein Mauerblümchen ja, aber nicht häßlich. Und das Mauerblümchen-Dasein wächst sich ja auch von Buch zu Buch heraus heraus, da Hermine zunehmend an Reife (und damit auch an Ausstrahlung) gewinnt. Und Watson sieht auf natürliche Art gut aus, das macht die Figur im Film noch smypthischer - die Natürlichkeit, meine ich.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von nextone Beitrag anzeigen
                          Ja, Emma Watson spielt sehr überzeugend
                          Dem stimme ich zu.
                          Manchmal finde ich sie etwas komisch. Ich kann es nicht genau beschreiben.
                          Ich glaube aber, es hängt nicht mit Watson, sondern mit Hermine zusammen

                          Kommentar


                            #43
                            nun mann muss auch mal ganz klar sagen das man nicht immer leute findet die schauspielern können und der beschreibung im buch 1:1 entsprchen man muss halt hier und da abstriche machen udn bei hermine ist das gesammt paket doch schon sehr sehr gut.
                            sie ist eine hervorragende schauspielerin die alles für ihre rolle gibt und der man die hermine auch voll und ganz abnimmt wenn ihc mir so die bücher anschaue!

                            alles in allem ist emma meiner meinung nach eine sehr gute besetzung für die hermine *und ganz unter uns ich freu mich schon auf weitere filme mit ihr nach den HP filmen * wenn sie spätere rollen genau so gut spielt wie die hermine wird sie mal eine der ganz großen

                            so das ist meine meinung mal sehen was ihr zu sagen habt =)
                            Mein Mut lässt von keiner Angst sich brechen,
                            noch fürchte ich den Tod...
                            Ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei,
                            unter brennendem Himmel so rot....

                            Kommentar


                              #44
                              Emma Watson ist tatsächlich sehr gut. Sie ist zwar nicht unbedingt immer Hermine, wie sie im Buch beschrieben wird, aber Emma Watsons Aussehen finde ich dann auch besser als das von Hermine... vor allem in Teil 4 sah sie auf dem Ball seeehr gut aus

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich find Hermine passt super in den Film (Also Emma)... Aber "Ron" ist am Besten.. er ist einfach perfekt in der Rolle (ebenso Neville)... Nur HP hab ich mir anders Vorgestellt... GRÜNE Augen - nicht Blaue Augen.. die Haare unordentlicher... (aber trotzdem ein guter Schauspieler!!!) - Optisch wär der "Frodo" Aus "Herr der Ringe" Super gewesen - wenn auch zu alt und zu klein...
                                Naja... meine bescheidene Meinung...
                                Wie findet ihr die anderen Charaktere?
                                Snape ist toll (nur dünner und längere Haare wär besser)
                                Mc Go. is sowieso perfekt!!! (Hat mich schon in "Der geheime Garten" voll überzeugt)
                                Dumbledore is sowieso super (beide Schauspieler!
                                Fudge is eher ned so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.. genau wie Sirius (Bart weg, Dünner (ausgemergelt)... etc...) und Lupin... passt ned *find*
                                Tante Petunia war doch blond, oder?
                                Und Dudley dicker..!
                                Moody wär auch dünner und Größer.. und die Nase fast weg... (das Auge is aber super geworden)
                                Trotzdem allesamt tolle Schauspieler
                                "Ihr wisst schon wer" is richtig toll!!!
                                Und die Malfoys sowieso (Bes. der Vater... HAMMER!!!)
                                LG,
                                Inci

                                P.s: Achja.. Filch is natürlich der Abschuss.. Wahnsinn.. absolut am besten getroffen!!! Richtig ekelhaft - so hab ich ihn mir vorgestellt (wie Misses Norris)
                                (so geil, wie er im 4ten Teil durch die Große Halle läuft...) *lol*
                                Ist es sozial, einer Fliege aus der Patsche zu helfen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X