HP7 - Buchcover veröffentlicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP7 - Buchcover veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Werden die Vier in der childrens edition eigentlich aus dem Tor auf einer Woge von Gold "herausgespült", oder werden sie in eine Art Sphärentor hereingerissen?

    Wonach sieht das mehr aus?
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #32
      hm... so hab ich das noch gar nicht betrachtet... aber jetz wo du es ansprichst sieht es bei ron, hermione und dem elfen tatsächlich so aus als würden sie von etwas eingesogen werden... harry macht mir hingegen nicht eindruck...

      Kommentar


        #33
        Der hintergrund hinter dem "Tor" entspricht auch gar nicht der Gringots-Standard-Innenarchtektur.

        Da ist so ein orange-gelbes Leuchten.

        So, ich habe das klar:

        Harry lässt erst Ron und Hermine mitsamt Hauself und Gryffindorschwert durch ein Sphärentor wegsaugen, um anschließend mit Voldi gemeinsam zu zaubern.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #34
          Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
          Harry lässt erst Ron und Hermine mitsamt Hauself und Gryffindorschwert durch ein Sphärentor wegsaugen, um anschließend mit Voldi gemeinsam zu zaubern.
          lol, "...learn to know the dark side of magic, Harry, and you will achieve a power greater then any wizzard..."

          Nein, das glaube ich dann doch eher nicht, auch wenn es eine nette Vorstellung wäre - wir wurden die ganzen 7 Jahre verarscht und in Wahrheit ist Harry das echt große Übel...

          Kommentar


            #35
            Ja, so ähnlich wie in Lost- wo die guten eigentliche die bösen sind. Aber ich glaube nicht, dass JKR eine Scifi- story draus macht.
            Ich finde die Jugendversion UK ziemlich irritierend. Ich erkenne fast gar nichts. Da ist alles auf einmal zu sehen und wo seht ihr da ein Stargate?

            Ich kann mir nicht helfen, aber seit wann ging es in den Büchern um Gold. Und seine freunde wissen doch das es reich ist. Vielleicht sehen wir zu viel in dem Bild. Ich meine, die anderen Cover der letzten sechs Bücher waren IMO auch nicht sehr aufschlussreich. Das ist bestimmt nur ein einzige Szene in dem Buch.

            Kommentar


              #36
              hm, ich weiß nicht... vielleicht sehen wir tätsächlich zu viel darin... aber vielleicht stehen diese ganzen schätze und gegenstände auch einfach nur dafür, wie schwierig sein wird die verbliebenen horcruxe zu finden und unter wie vielen gegenständen sie suchen müssen...

              Kommentar


                #37
                Ich denke es ist der Bogen des Menisteriums zu sehen. Und zwar auf der US-Verison UND auf der UK-Version.
                In der UK Version werden alle 3 in den Bogen "reingesaugt" aber denke eher das das symbolisch für die Flucht steht, nicht dass die da nachher wie beim staubsauger drinn verschwinden
                Bei der UK-Version würd ich auch sagen, sie sind im Minesterium mit einer Art Hogwarts-decke. Also einer verzauberten Decke. Bei dem Bild in der Ministeríumsabteilung würd ich sagen, ist es ein Blick aus dem Todesvorhang heraus, da links und rechts zwei aufgeschlagene Vorhangenden zu erkennen sind.
                Und wieder bin ich bei meiner Dementorentheorie. Und fühl mich schonmal leicht bestätigt.
                Wäre denn wirklich Harrys Patronus auf dem Cover, hätte ich nicht recht
                Ich mein, das ist der einzigste Sinn und Zweck eines Patronus und es Zeigt das es um den Unterschied zwischen Harry und Voldi geht von wegen Glück fühlen können und so.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                  Könnte auch ein Meister-Schüler-Bild sein, oder?

                  Muss Harry vielleicht eine Prüfung durchlaufen und der Versuchung absoluter Macht, die Voldi ihm offenbart, widerstehen?
                  Nun, das würde mich aber irgendwie verdammt an STAR WARS erinnern. Und Snape nimmt dann die Vader-Rolle ein. Als er sieht, wie Harry von Voldemort gequält wird, packt er ihn und wirft ihn vom Abgrund

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                    Bei der UK-Version würd ich auch sagen, sie sind im Minesterium mit einer Art Hogwarts-decke. Also einer verzauberten Decke. Bei dem Bild in der Ministeríumsabteilung würd ich sagen, ist es ein Blick aus dem Todesvorhang heraus, da links und rechts zwei aufgeschlagene Vorhangenden zu erkennen sind.
                    hm klingt gut... ich denke das wäre möglich....

                    Kommentar


                      #40
                      das adult-cover finde ich cool. ist das die rowling da links auf dem bild?

                      Kommentar


                        #41
                        Ja ist sie - oh nein, schon wieder so ein Aprilscherzkeks.... - das Bild war aber schon auf mehreren der letzten Ausgaben drauf, vielleicht sogar auf allen britischen Adult-Editionen...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Also, für mich sieht es ehrlichgesagt eher aus, als ob die 3 aus dem Bogen hinausgeschleudert wurden. War mein erster Eindruck von dem Bild.
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #43
                            Kommt vielleicht nur weil man an herumpurzelnde Stargate-Schauspieler gewöhnt ist wenn so ähnliche Kreise im Spiel sind?

                            btw ich hab nochmal nachgesehen und zumindest auf den Adult-Editionen die ich besitze (1-4 im Taschenbuch, 5/6 im Hardcover) ist es immer dasselbe Bild von Joanne K Rowling, müsste also schon ca 3 1/2 Jahre alt sein, damit es auf 5 schon drauf gewesen sein kann - die Tabus sind ja später aufgelegt worden als der Phönixorden ^_^
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Joa- Für mich sieht es klar aus als würden alle 3 hineingesogen werden. Rion fällt etwas hilflos, hermine bemüht sich, das zu verhindern aber harry kämpft gegen an und versucht da raus zu robben bzw bevor er da hinein fällt noch nach etwas sehr wichtigem zu greifenb,m was in den schätzen versteckt ist.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Platz für einen Neuling!

                                Vielleicht bin ich nur ein bisschen paranoid, aber mir ist aufgefallen, dass sowohl der Himmel vom US-Cover als auch der Hintergrund im Bogen vom UK-Cover dieselbe Farbe haben. Vielleicht stehen die beiden Szenen ja irgendwie miteinander in verbindung, zum Beispiel könnte eine auf die andere folgen, oder etewas in der Art!

                                Oder ich bin wirklich etwas paranoid.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X