HP7 - Buchcover veröffentlicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP7 - Buchcover veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hmm, du hast recht...

    Kommentar


      #47
      Als ich den Bogen im Hintegrund gesehen habe musste ich sofort an die Mysteriumsabteilung denken... vielleicht wird Sirius ja doch noch einmal in die Handlung miteingebunden sein. Okay, alle haben gesagt, wenn man durch den Bogen fällt ist eine Rückkehr ausgeschlossen, doch vielleicht redet Harry nur ein letztes Mal mit Sirius oder so etwas... mal sehen.
      Andererseits sieht es so aus, als würden die 3 gerade in den Bogen gesogen werden... falls es wirklich der aus der Mysteriumsabteilung ist und sie eingosaugt werden müsste es also doch einen Weg zurück geben.
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        #48
        Es ist aber doch kein typischer "Bogen" (U mit der Rundung oben halt) sondern sieht wie ein voller runder Kreis aus Steinen aus O.o
        Und ein Vorhang fehlt da auch vollkommen
        Denke nicht, dass dieses Bild die Mysteriumsabteilung zeigt. Außerdem: zwei Showdowns im Ministerium in 3 Büchern, wäre etwas übertrieben, da traue ich JKR deutlich mehr Phantasie zu.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          nun aber ich dneke definitv dass die mysteriumsabteilung nochmal eine tragende rolle bekommt....

          Kommentar


            #50
            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            Es ist aber doch kein typischer "Bogen" (U mit der Rundung oben halt) sondern sieht wie ein voller runder Kreis aus Steinen aus O.o
            Wenn man sich das Bild genauer ansieht kann man erkennen, dass es definitiv ein Bogen sein muss.
            Der Bogen verläuft rechts nicht kreisförmig, sondern geht nach unten weiter
            Meine Schlussfolgerung also---> Es IST ein Bogen
            This signature is under construction!

            Kommentar


              #51
              jups. ist einer. habs mir auch nochmal angeguckt. jhatte auch erst gedacht, obs vlt nen kreis ist... und das mit dem himmel sieht man dochauf den ersten blick :-O vlt ist das tor auf der kinderfassung nen Portschlüssel und bringt hary dann auf das us cover zu voldi

              Kommentar


                #52
                us cover

                meiner schwester ist noch etwas aufgefallen, das ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt hatte:

                voldemort und harry tragen auf dem us cover den gleichen braunen umhang! - ungeöhnliche kleidung für harry...
                ausserdem kommen mir die beiden nicht wie verhasste konkurrenten vor... sind die beiden jetzt auf einer seite?


                eure meinungen dazu?

                gruß
                schnäbelchen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von schnäbelchen Beitrag anzeigen
                  meiner schwester ist noch etwas aufgefallen, das ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt hatte:

                  voldemort und harry tragen auf dem us cover den gleichen braunen umhang! - ungeöhnliche kleidung für harry...
                  ausserdem kommen mir die beiden nicht wie verhasste konkurrenten vor... sind die beiden jetzt auf einer seite?


                  eure meinungen dazu?

                  gruß
                  schnäbelchen
                  Mmh, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die beiden jetzt auf einer Seite sein sollen...
                  Was dafür vorfallen müsste, fällt mir einfach nicht ein... Es sei denn natürlich Harrys böse Charaktereigenschaften kommen jetzt zum tragen...
                  Aber wer weiß...

                  Kommentar


                    #54
                    "Lass deinem Hass freien Lauf, mein junger Jedi und nimm deines Vaters Platz, deines Vaters Platz an meiner Seite... Ja... ich fühle es..." usw. usw.

                    Nee, würde ZU bekannt vorkommen

                    Kommentar


                      #55
                      Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es auch eine Deluxe US Edition gibt, mit einem anderen Cover: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...terDXcover.jpg

                      Mag der Drache wohl Norbert sein?
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X