War Hagrid mal Schüler auf der Zauberschule? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War Hagrid mal Schüler auf der Zauberschule?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt ja keinen Schulabschluss in dem Sinn.
    Nur zwei Formen von Prüfungen die man abschliessen kann oder wohl eben nicht.
    Ihre erste Prüfung (ZAGs) haben sie absolviert, wenn auch nicht besonders erfolgreich, die zweite Prüfung haben sie verweigert.



    Es ist gut möglich, dass Hagrid weiterhin "Ausgestoßen" bleibt, weil man Ginny schützen wollte... streng genommen war sie ja des Mordversuches in mehreren Fällen schuldig. Wenn sie nicht auch von der Schule fliegen sollte, musste eben doch etwas Ruhe einkehren und die Sache nicht in allen Details hochgekocht werden.
    Und da Hagrid ja auch ohne zauberei, bzw mit rosa Schirm ganz ordentlich zu Recht kommt, ist es eben bei diesem Arrangement unter dem Schutz Dumbledores geblieben ^-^
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X