unklarheiten bei den charakteren in harry Potter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unklarheiten bei den charakteren in harry Potter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
    Und was bringt ihm das? DD zu reizen, meine ich? (Sry, wegen dem Einzeiler)
    SPOILERHarry IST ein Horkrux! Nur das Voldemort nix davon weiß.

    Kommentar


      #47
      Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
      SPOILERHarry IST ein Horkrux! Nur das Voldemort nix davon weiß.
      Was hat das mit der Frage zu tun?

      Zitat von Öchsey
      Und was bringt ihm das? DD zu reizen, meine ich? (Sry, wegen dem Einzeiler)
      Ich hatte mich verschrieben.
      SPOILERIch meinte "Wenn er das Seelenstück gespürt hätte, hätte er Dumbledore trotzdem gereizt. Er wusste, dass Dumbledore Harry auf keinen Fall töten würde."
      Nicht Dumbledore reizt, sondern Voldi.

      Voldi wollte doch Dumbledore ärgern und ihm seine eigene Schwäche vorführen. Er war sich sicher, dass Dumbledore Harry auf keinen Fall töten würde.
      Solche Gefühle/Aufrichtige Loyalität/Moral wie immer man es nennen möchte empfindet Voldi ja als Schwäche, während Dumbledore so etwas als Stärke ansieht.
      Dadurch dass Voldemort von Harry Besitz ergreift wodurch die einzige Möglichkeit für Dumbledore seinen Gegner zu besiegen wäre, Harry zu töten, versucht Voldemort Dumbledores "Stärke" als eine "Schwäche" zu offenbaren.
      Zuletzt geändert von Sukie; 25.10.2007, 15:41.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #48
        Sagt mal, könnt ihr euch vielleicht noch bis übermorgen mit dem Spoilern gedulden? Echt mal... Wäre das Erscheinen des Buches nicht schon übermorgen, hätte ich eure Beiträge kommentarlos gelöscht!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #49
          na dann vielen Dank, Suki^^ Denn wir hätten uns gewundert, wo unsere Beiträge geblieben sind

          Naja, ab heute dürfen wir ja^^ BAND 7 AUF DEUUUUUUTSCH!!!!

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


            #50
            Ich bitte euch dennoch, in den Nicht-Spoilerthreads vorerst Spoilertags zu benutzen!!!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar

            Lädt...
            X