Harry Potter Teil 8 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Teil 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mal wieder muss ich Öchsey recht geben *argghh is ja mal wieder zum Haare raufen* aber ich bin ganz seiner meinung, dass es eine Fortsetzung geben wird denn naja soviel ich rausgelesen habe is dudley ja auch Zauberer und kann es nicht sein das er der Nachfolger von voldi sein kann???? (witzige vorstellung) Nun ja aber wenn es wirklich so is dann wäre es eine fortsetzung aller star wars^^

    Kommentar


      #32
      Ähm wenn du meinst^^
      Naja Dudley als ausgebiedeter Zauberer? Erlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen währe doch n bissle zu Kras oder?!

      Kommentar


        #33
        also ganz erlich??? ich find die Vorstellung gar nicht mal so schlimm^^ im gegenteil dann hätte JKR ja doch noch mehr schreibstoff wenn sie sich wieder an die vorlagen der FAns hällt (und du kannst mir jetzt sagen was du willst aber ich bin davon überzeugt,dass sie es im Band sieben auch gemacht hatte, sie hatte sich ziemlich an die iddeen der leser gerichtet um dieses Buch zu schrieben) dann wird der achte teil auch bald kommen^^

        Kommentar


          #34
          @Dark_jessy1988hh

          Wo hast du bitte rausgelesen, dass Dudley auch ein Zauberer ist?

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


            #35
            Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
            @Dark_jessy1988hh

            Wo hast du bitte rausgelesen, dass Dudley auch ein Zauberer ist?
            Vielleicht verwechselt sie das ja mit dieser "inofiziellen Vorveröffentlichung" oder kurz Fälschung, die mal im Umlauf war. Also, ich hab auch an keiner Stelle rausgelesen, dass Dudley ein Zauberer ist...SPOILERhöchstens ist er im letzten Band ein bisschen erwachsener geworden, mehr aber auch nicht.

            Kommentar


              #36
              Eben, das mein ich auch...aber das mit dem Zauberersein hat weder Hand noch Fuß... kann es sein, dass du da zu viel reininterpretiert hast?

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


                #37
                Selbst WENN er "Zauberer" wäre, so würde ihm jede Ausbildung fehlen, denn er ist schliesslich genauso alt wie Harry Potter (okay etwa 4 Wochen älter, aber im gleichen Jahrgang) und hat noch keine Zauberschule von innen gesehen.
                Das sind eigentlich denkbar schlechte Voraussetzungen um auch nur Nachfolger von Argus Filch zu werden, von Tom Marvolo/Vorlost Riddle mal ganz zu schweigen...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  ok ich glaube ich muss doch zugeben das es die fälschung war inder ich das aufgeschnappt habe´-.- (GANZ GROßES SRY)
                  aber das mit dem Hokrux damit hatte ich doch recht^^
                  hmmm aber was wäre wenn einer der Kinder auf die falsche seite rutsch??? was is wenn der eine sohn von Harry und Giny der nachfolger wird??? hehe lustig wäre das ja

                  Kommentar


                    #39
                    hm ... ich find es SEHR unwarscheinlich das es ein weiteren band geben wird ... und überhaupt wovon würde er handeln ?
                    ich mein ... alle harry potter bände laufen darauf hinaus das sich der kampf harry vs. voldemort entscheidet ...

                    ähm ... da ich hier etwas über den 7. Teil schreib hab ichs in ein spoiler gesetzt ... darf man eigendlich jetzt wo teil 7 auf deutsch draußen is darüber schreiben?
                    wenn nein ... den spoiler kann man ja rauseditieren oder den beitrag löschen
                    SPOILER
                    so da am ende des 7. teils jedoch das kapittel nach 19 jahren beginnt und am ende dort steht das alles gut ist ...

                    ... ist die geschichte beendet
                    Strichmänchen-kampf??

                    Kommentar


                      #40
                      hmmm also ich glaube auch nicht das irgendwer nochmal böse wird oder so!! ABer natürlich hoffe ich das es noch irgendeine Vortsetzung in irgendeiner Weise gibt, da ich nich glauben will das es jetzt einfach aufgehört hat!

                      Ich fände es gut, wenn JKR schreibt, was zwischen dem Ende des 7. Bandes und den 19 Jahren später passiert... also wo alle jetzt wohnen, wo sie arbeiten, wie sie alles wieder aufgebaut haben und so weiter..
                      Das könnte natürlich ein bisschen langweilig werden, aber sie könnte die Story ja ein bisschen aufpeppen... ich meine im 1. Teil ist ja auch nicht sonderlich viel Action am Anfang, sondern es wird mehr alles beschrieben!!
                      Ich hoffe das da irgendwann mal sowas in der Richtung kommt!!

                      Kommentar


                        #41
                        hoff ich auch
                        der epilog war zu dürftig
                        Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, leider...wenn JKR nicht mit Infos aufwarten würde, mit wem zB. Neville liiert ist/sein wird/war , dann wäre der Epilog wirklich zu dürftig

                          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                          Kommentar


                            #43
                            ok ... aber band 8 hätte dan etwa 100 seiten in den dann die berufe uvm. geschildert wird und hätte eine SEHR trockene storry wenn überhaupt eine!
                            Strichmänchen-kampf??

                            Kommentar


                              #44
                              @ Seraph: Mensch bist du Phantasielos

                              Also ich könnte mir da diverse Möglichkeiten vorstellen, da ein 600 Seiten Buch draus zu machen.
                              Es braucht nur ein paar neue Böse, die bekämpft werden müssen. Eine Jungendgang in Hogwarts (da würden dann Harrys Kinder eher eine Hauptrolle bekommen) oder jemand den Harry in seiner Funktion als Auror bekämpft. Alles andere kann dann am Rande einfließen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                                Ja, leider...wenn JKR nicht mit Infos aufwarten würde, mit wem zB. Neville liiert ist/sein wird/war , dann wäre der Epilog wirklich zu dürftig
                                Der Epilog ist selbst dann immer noch zu dürftig, wenn JKR hinterher weitere Sachen gesagt hat. Das ist auch das Problem an der "Dumbledore ist schwul" - Geschichte: Hinterher, aber warum eigentlich nicht im Buch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X