Märchen von Beedle dem Barden ab 04.12.08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Märchen von Beedle dem Barden ab 04.12.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soviel ich weiß sind die Märchen von Beedle dem Barden im Dezember bereits in Deutsch erschienen. Ich habs mir selbst noch nicht gekauft, hatte einfach ständig andere sachen im kopf.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Ja ich hab das Buch auch schon gesehen. Hab allerdings auch nicht gewusst ob ichs wirklich kaufen soll. Sind halt Märchen und ich weiß nicht ob mich das so arg interessiert. Aber das Buch ging weg wie nichts, am einen Tag gesehen und am nächsten Tag waren alle weg.

      Kommentar


        #18
        ich habe das buch auf deutsch...aber ehrlich gesagt finde ich den preis viel zu teuer dafür....ich glaube 13 euro oder so...habs zu weihnachten bekommen
        also ich finde es ganz schön, mal wieder was aus der harry welt zu lesen...dumbledore hat ja anmerkungen dazu geschrieben (also j.k. rowling in seinem auftrag )...ist auch schön, wo er ja nicht mehr unter den lebenden weilt...
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


          #19
          Es liest sich leicht und man ist schnell damit durch...

          Aber es ist grottenlangweilig... selbst die Kommentare von Dumbledore reißen es da nicht raus....
          Die Inhalte findet man in ähnlicher Form bei Grimms Märchen...

          Da habe ich mehr erwartet...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #20
            Schnell lesen tut sich das schon, aber so wirklich spannend ist es dann nicht. Ist zwar hin und wieder ganz witzig, vorallem durch verschiedenste Anmerkungen, aber trotzdem im Großen und Ganzen nichts was man unbedingt gelesen haben müsste
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              #21
              Ich habe mir das Buch extra auf Englisch schenken lassen, weil ich die Umschlaggestaltung als Verbrechen an der Menschheit ansehe..uuuha.

              Sonst fand ich die Geschichten gar nicht so schlecht. Besonders die Geschichte mit dem hungrigen Herz fand ich gut. Die Dumbledore-Kommentare sind so lala.
              Seit Band 5 is mir der olle Zauselkopp nicht mehr so sympatisch.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar

              Lädt...
              X