Fakten und Infos zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakten und Infos zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Hm, in meinen Augen der beschissenste Film, am schlechtesten adaptiert und von Newell halte ich gar nichts. Das einzige Gute an Film 4 war Miranda Richardson! Ansonsten: Fall fuer die Muelltonne!
    Was genau fandest du denn schlecht? Dass endlich mal durch die Miteinbeziehung vieler Figuren die Größe des HP-Charakteruniversums immerhin halbwegs deutlich wurde? Dass eigentlich nichts Wichtiges, was selbst im Buch nochmal in Band 5 erwähnt wird, vergessen wurde (außer zugegebenermaßen der Weasley'sche Geldsegen)? Dass man zwar dem Buch folgte, aber nicht zwanghaft versuchte, dem Buch einfach eine Filmform zu geben, sondern das Buch an die Filmform behutsam anpasste?

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Was genau fandest du denn schlecht? Dass endlich mal durch die Miteinbeziehung vieler Figuren die Größe des HP-Charakteruniversums immerhin halbwegs deutlich wurde? Dass eigentlich nichts Wichtiges, was selbst im Buch nochmal in Band 5 erwähnt wird, vergessen wurde (außer zugegebenermaßen der Weasley'sche Geldsegen)? Dass man zwar dem Buch folgte, aber nicht zwanghaft versuchte, dem Buch einfach eine Filmform zu geben, sondern das Buch an die Filmform behutsam anpasste?
      Aeh, haben wir denselben Film gesehen?
      Mir gefiel sovieles daran nicht! Zum einem...was sollte diese daemliche Drachenjagd? Was war der Sinn dahinter, das so auszubauen und zu verlaengern? Dumbledore ist total out of character in Film 4 - was sollte das, wie er Harry da durch die Gegend schubst, nachdem sein Name im Feuerkelch aufgetaucht ist??? Ich glaube Dumbledore hat mir sehr sehr viel hier kaputt gemacht! Moody - lachhaft, was sollte das fuer ein Moody sein?? Viel zu jung, zu unverschrammt. Winky wird gleich mal komplett rausgelassen, ergo ergibt die ganze Crouchgeschichte wenig Sinn.

      Da gibts sicher noch mehr, hab den nur einmal gesehen, weil ich ihn so grottig fand. Muss ihn mir nochmal anschauen...Buch 4 war immer eins meiner Lieblingsbuecher, ergo auch die groesste Filmenttaeuschung! Das schlimmste ist aber wirklich Dumbledore...brrrr...
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Da gibts sicher noch mehr, hab den nur einmal gesehen, weil ich ihn so grottig fand. Muss ihn mir nochmal anschauen...Buch 4 war immer eins meiner Lieblingsbuecher, ergo auch die groesste Filmenttaeuschung! Das schlimmste ist aber wirklich Dumbledore...brrrr...
        Gut, das wäre vielleicht ein Punkt (auch wenn ich da keinen so großen Bruch sehe, wie ihn hier die meisten sehen wollen). Aber was ist denn gegen die Punkte zu sagen, die ich genannt habe? Ist es wirklich gerecht, denjenigen Film, der noch am ehesten auf all die Charaktere im Potterversum eingeht (was z. B. Film 5 gar nicht mehr wirklich macht, da wird einfach mal lieblos Tonks' Schweineschnauze ganz ohne Einordnung gezeigt) zu attestieren, er sei "am schlechtesten verfilmt"?

        Kommentar


          Ich streite dir doch nicht deine Meinung ab, also lass mir doch auch meine
          Es ist nunmal eine Geschmackssache Ich schaue ihn mir nochmal an, hab ja alle hier rumliegen und dann aeussere ich mich nochmal zu den Charakteren - will hier jetzt nicht zu den anderen Charaktere etwas schreiben, was mir gar nicht mehr praesent ist. Mir ist am deutlichsten DD noch im Kopf und der war wirklich absolut neben der Muetze.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Es ist nunmal eine Geschmackssache Ich schaue ihn mir nochmal an, hab ja alle hier rumliegen und dann aeussere ich mich nochmal zu den Charakteren - will hier jetzt nicht zu den anderen Charaktere etwas schreiben, was mir gar nicht mehr praesent ist. Mir ist am deutlichsten DD noch im Kopf und der war wirklich absolut neben der Muetze.
            Ja, ist ja schon okay

            Die Frage, die ich mir halt bei so etwas stelle ist z. B. auch warum die Moody-Darstellung in Film 7.1 dir so entsprach, dass es "der beste Film der Reihe" ist, aber in Film 4 dieselbe Darstellungsart angekreidet wird... aber das soll kein Grabenkampf werden, ich bin nur ehrlich neugierig

            Kommentar


              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Ja, ist ja schon okay

              Die Frage, die ich mir halt bei so etwas stelle ist z. B. auch warum die Moody-Darstellung in Film 7.1 dir so entsprach, dass es "der beste Film der Reihe" ist, aber in Film 4 dieselbe Darstellungsart angekreidet wird... aber das soll kein Grabenkampf werden, ich bin nur ehrlich neugierig
              Du bist so kleinlich Ich finde Moody nachwievor fehlbesetzt, aber in Film 7 ist er eh ziemlich schnell Matsch. Fuer mich war Moody optisch immer eher so ein zerschlissener Saruman ^^ Wo hab ich eigentlich geschrieben, dass er mir im 7. gefallen hat????
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Wo hab ich eigentlich geschrieben, dass er mir im 7. gefallen hat????
                Nun ja, du schriebst, dass du Teil 7 super fandest -oder zumindest dass es dein bisheriger Lieblingsfilm sei, während du Teil 4 gar nicht magst. Einige deiner Hauptkritikpunkte für Teil 4 gelten aber irgendwie auch für Teil 7...

                Aber ich hör ja schon auf

                Kommentar


                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Nun ja, du schriebst, dass du Teil 7 super fandest -oder zumindest dass es dein bisheriger Lieblingsfilm sei, während du Teil 4 gar nicht magst. Einige deiner Hauptkritikpunkte für Teil 4 gelten aber irgendwie auch für Teil 7...

                  Aber ich hör ja schon auf
                  So, mein liebster garakvsneelix, fuer dich nochmal ganz ausfuehrlich, wieso ich Teil 7 so mag. Die Hauptkritikpunkte, die du meinst (Moody, DD) gelten fuer die 7 nicht, da die Auftritte keine tragende Weite haben. Ausserdem hab ich mich nach 3 Filmen an Moodys Anblick gewoehnt.

                  Ich halte Film 7 - 1 fuer den gelungensten HP aus folgenden Gruenden:

                  - Es ist wohl, von kleineren Abaenderungen abgesehen, nach Film 1+2 die buchnaheste Verfilmung. Die Aenderungen, die vorgenommen wurden, kann ich nachvollziehen, auch wenn einige eher ungluecklich sind (die Sache mit dem nicht replizierten Medaillon von Umbridge ist imo der einzige sehr grobe Fehler). Klar ist es seltsam, dass sie hier und da auf Polyjuice verzichten, aber fuer die Filmvariante ergibt es durchaus Sinn.

                  -Er hat herrliche Kamerafahrten und Landschaftsaufnahmen, bringt die Verzweiflung der Hauptcharaktere gut rueber ( wiegesagt: starke Szene mit dem Radio und den Todesmeldungen )

                  - Er hat einen verdammt genialen Soundtrack, den muss ich immer wieder erwaehnen. Wirklich top!

                  - Er hat soviele Szenen, die ich einfach nur fantastisch finde:

                  zB:

                  -Die Anfangssequenz, hierbei va Hermine, die ihre Eltern verzaubert.
                  -Die Geschichte der Deathly hallows war genial animiert!
                  -Die 7 Potter, ich hab mich schlappgelacht
                  -Harry und Hermine zu zweit vor dem Trip nach Godrics Hallow, tolle Stimmung
                  -Die Szene mit dem geoeffneten Horkrux

                  Undundund...koennte da noch viele weitere anfuehren!

                  -Daniel Radcliffe spielt wirklich besser als in den vorherigen Filmen - ich nehm ihn seinen Harry ab! Allerdings nur im O-Ton. Die deutsche Uebersetzung vermasselt es an einigen Stellen leider wieder. Die anderen schauspieler sidn eh alle top.

                  -genuegend Humor um das Ganze aufzulockern...ich fand ja mal Cattermole sowas von Ronartig! Genial!

                  Fuer mich passte einfach alles gut zusammen, die Schauspieler, die Musik, die Schnitte, die Kamerafahrten, die SFX. Ich fand ihn weder zu kurz noch zu lang. Einfach nur genial.

                  Es ist auch einfach ein bisschen ne Gefuehlssache, verstehst du. Nach HP 4 war ich enttaeuscht, nach HP 7 hellauf begeistert. Da passte der erste Eindruck!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Oki, ich denke, jetzt ist alles klar.

                    Dasselbe bitte nochmal für Teil 4 (nur mit Beantwortung der Frage, warum du ihn so schlecht fandest)... aber hey, am besten ist es vielleicht, wenn du einfach bei Zeiten in den entsprechenden Filmbewertungsthreads etwas schreibst, um meine Neugierde zu befriedigen

                    Kommentar


                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Oki, ich denke, jetzt ist alles klar.

                      Dasselbe bitte nochmal für Teil 4 (nur mit Beantwortung der Frage, warum du ihn so schlecht fandest)... aber hey, am besten ist es vielleicht, wenn du einfach bei Zeiten in den entsprechenden Filmbewertungsthreads etwas schreibst, um meine Neugierde zu befriedigen
                      Lol, aye mon capitaine ^^ Ich werde ihn mir als bald zu Gemuete fuehren und dir dann Bericht erstatten
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Hm, in meinen Augen der beschissenste Film, am schlechtesten adaptiert und von Newell halte ich gar nichts. Das einzige Gute an Film 4 war Miranda Richardson! Ansonsten: Fall fuer die Muelltonne!

                        Krass, wie unterschiedlich Geschmaecker sind!
                        Miranda Richardson fand ich sowas von für'n Eimer Aber sie hat der Rolle einen ganz netten neuen Touch verpasst.
                        Geschmäcker sind in der Tat (Gott sei Dank) verschieden.

                        Doch in meinen Augen glänzt der Film durch tolle, sinnvolle Ergänzungen und schafft eben das, was die anderen Filme verfehlt haben: Das Buch wird adaptiert, nicht kopiert.

                        Das is nämlich absolut notwendig, wenn man nicht vor hat, alle Filme ab Teil 4 zweizuteilen.

                        Was genau fandest du denn schlecht? Dass endlich mal durch die Miteinbeziehung vieler Figuren die Größe des HP-Charakteruniversums immerhin halbwegs deutlich wurde? Dass eigentlich nichts Wichtiges, was selbst im Buch nochmal in Band 5 erwähnt wird, vergessen wurde (außer zugegebenermaßen der Weasley'sche Geldsegen)? Dass man zwar dem Buch folgte, aber nicht zwanghaft versuchte, dem Buch einfach eine Filmform zu geben, sondern das Buch an die Filmform behutsam anpasste?
                        Stimme dir voll und ganz zu.

                        Der einzigen Punkte die ich gerne wirklich geändert hätte wären die QuidditchWM (die ich gerne ganz gesehen hätte) und das Kostüm der Totesser. Ku-Klux-Clan für Maximalpigmentierte?
                        Ach ja, DD kommt tatsächlich unglaublich agressiv rüber, aber Gambon bringts in meinen Augen als DD nicht wirklich, weswegen das den Film nicht gegenüber den anderen Teilen runterzieht. Es fehlt der Charme aus dem Buch.


                        Was mich an Yates einfach stört sind die zahlreichen Fehlentscheidungen.
                        Wozu sollte bitte der Fuchsbau abbrennen? (die Drachenverfolgung in Teil 4 macht wenigstens dramaturgisch Sinn)
                        Davon abgesehen, dass der in Teil 7 sang und klanglos wieder steht.

                        Der Tod von DD war beknackt umgesetzt. Ich denke hierbei immer an:

                        YouTube - Dumbledore's Death Parody

                        Genau DAS war bei dieser gänzlich misslungenen Szene mein Gedanke.

                        Und nun zum Trailer des letzten Films:

                        Zwar find ich den echt vielversprechend, aber mich stört der Körperkontakt zwischen Harry und LV.

                        Hat Luke Skywalker den Imperator berührt?
                        Hat Frodo in Saurons Auge gepiekt?

                        Ebenso wenig hat Harry etwas an Voldemort verloren. Das schwächt LV ungemein. Sobald ich einen erhabenen, unantastbaren Bösen berühre, stehe ich mit ihm auf einer Stufe. Das tut Harry ja nicht einmal im Buch. Und das zurecht.
                        Warum muss man LV schon so früh seine Unheimlichkeit, seine Mysteriösität nehmen?

                        Warum, Herr Yates?

                        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                        Kommentar


                          Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                          Miranda Richardson fand ich sowas von für'n Eimer Aber sie hat der Rolle einen ganz netten neuen Touch verpasst.
                          Geschmäcker sind in der Tat (Gott sei Dank) verschieden.
                          Oh, sie ist eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen, aber HP hat eh die besten der besten der Besten, Sir! (- kleines MIB Zitat ) am Start! Helena Bonham-Carter, Julie Walthers, Maggie Smith, Alan Rickman, Gary Oldman, Robbie Coltrane, Ralph Fiennes, Bill Nighy, Fiona Shaw - kann man noch mehr Oberliga in eine Filmserie quetschen???

                          Aber ich finds lustig, dass wir wirklich komplett kontroverse Meinungen haben

                          Doch in meinen Augen glänzt der Film durch tolle, sinnvolle Ergänzungen und schafft eben das, was die anderen Filme verfehlt haben: Das Buch wird adaptiert, nicht kopiert.
                          Wie gesagt, ich werde ihn mir nochmal ansehen, aber nenn mir die doch schon mal, damit ich darauf achten kann


                          Das is nämlich absolut notwendig, wenn man nicht vor hat, alle Filme ab Teil 4 zweizuteilen.
                          Da stimme ich dir vorbehaltlos zu.

                          Der einzigen Punkte die ich gerne wirklich geändert hätte wären die QuidditchWM (die ich gerne ganz gesehen hätte) und das Kostüm der Totesser. Ku-Klux-Clan für Maximalpigmentierte?
                          Das fand ich auch meeeeegaenttaeuschend! Krum fliegt ein und schwupp....Schnitt. Das ist wie so eine Fata Morgana...man freut sich aber es ist nix

                          Die Todesser Kostume sind laecherlich!

                          Ach ja, DD kommt tatsächlich unglaublich agressiv rüber, aber Gambon bringts in meinen Augen als DD nicht wirklich, weswegen das den Film nicht gegenüber den anderen Teilen runterzieht. Es fehlt der Charme aus dem Buch.
                          Woran liegt das denn eigentlich? Kriegt Gambon den Dreh nicht raus? Wird ihm geraten, so zu spielen? Mir gefiel er eigentlich erst in Teil 6, da kam er am ehesten an den DD ran, den ich erwartet habe.

                          Was mich an Yates einfach stört sind die zahlreichen Fehlentscheidungen.
                          Wozu sollte bitte der Fuchsbau abbrennen? (die Drachenverfolgung in Teil 4 macht wenigstens dramaturgisch Sinn)
                          Davon abgesehen, dass der in Teil 7 sang und klanglos wieder steht.
                          Der brennende Fuchsbau ist tatsaechlich eine absolute Wahnidee. Moeglicherweise war es der Billersatz und sollte zeigen, dass auch die Weasleys Opfer bringen, dafuer dass sie auf Harrys Seite stehen

                          Der Tod von DD war beknackt umgesetzt. Ich denke hierbei immer an:

                          YouTube - Dumbledore's Death Parody
                          LOL, das ist ne bekloppte Parodie und danke, jetzt hast du mir wohl die Szene fuer immer versaut. Ich fand die naemlich eigentlich sehr sehr gut umgesetzt, gerade mit der Slow Motion und auch danach als alle die Staebe in die Luft halten um das Dunkle Mal auszuloeschen!


                          Und nun zum Trailer des letzten Films:

                          Zwar find ich den echt vielversprechend, aber mich stört der Körperkontakt zwischen Harry und LV.

                          Hat Luke Skywalker den Imperator berührt?
                          Hat Frodo in Saurons Auge gepiekt?

                          Ebenso wenig hat Harry etwas an Voldemort verloren. Das schwächt LV ungemein. Sobald ich einen erhabenen, unantastbaren Bösen berühre, stehe ich mit ihm auf einer Stufe. Das tut Harry ja nicht einmal im Buch. Und das zurecht.
                          Warum muss man LV schon so früh seine Unheimlichkeit, seine Mysteriösität nehmen?

                          Warum, Herr Yates?
                          Harry stellt sich mit Voldi auf eine Stufe und zwar in dem Moment als er ihn Tom Riddle vor all den umstehenden Leuten nennt.
                          Klar, der Koerperkontakt muss nicht sein, aber warten wir erstmal ab, was genau dabei passiert...sieht ein bisschen Matrixmaessig aus, so wie Neo und Agent Smith, die im Kugelhagel inneinander verkeilt sind ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Oh, sie ist eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen, aber HP hat eh die besten der besten der Besten, Sir! (- kleines MIB Zitat ) am Start! Helena Bonham-Carter, Julie Walthers, Maggie Smith, Alan Rickman, Gary Oldman, Robbie Coltrane, Ralph Fiennes, Bill Nighy, Fiona Shaw - kann man noch mehr Oberliga in eine Filmserie quetschen???

                            Aber ich finds lustig, dass wir wirklich komplett kontroverse Meinungen haben
                            Ja, schon lustig Die Besetzung is echt erste Sahne, abgesehen von Gambon und verdammtnochmalwieheißternochmalachjaBillNighy.
                            Auch die Jungschauspieler haben sich gemacht, allen voran Tom Felton.
                            Nur muss ich sagen: Snape is zwar super besetzt, aber die Chance, wirklich Snape zu spielen, bekommt er leider nicht. Aber die Bilder im Trailer lassen hoffen.


                            Wie gesagt, ich werde ihn mir nochmal ansehen, aber nenn mir die doch schon mal, damit ich darauf achten kann
                            Wenn ich dir die jetzt nenne, fängst du wieder an mir zu widersprechen, Sukie
                            Unter anderem fand ich nämlich die Ausweitung der Drachenszene sehr sinnvoll, auch das Labyrinth, so sehr es mich zuerst ärgerte.
                            Aber was im Buch sehr spannend ist, kann bildlich sehr schnell für'n Eimer sein.


                            LOL, das ist ne bekloppte Parodie und danke, jetzt hast du mir wohl die Szene fuer immer versaut. Ich fand die naemlich eigentlich sehr sehr gut umgesetzt, gerade mit der Slow Motion und auch danach als alle die Staebe in die Luft halten um das Dunkle Mal auszuloeschen!
                            Wollte dir die Szene nicht ruinieren, sorry. Für mich war sie jedoch von Anfang an so. Grade diese eumelige Slomo-Szene war der krasseste Fehler von allen und nimmt viel von der Härte von DD's Tod.

                            Harry stellt sich mit Voldi auf eine Stufe und zwar in dem Moment als er ihn Tom Riddle vor all den umstehenden Leuten nennt.
                            Klar, der Koerperkontakt muss nicht sein, aber warten wir erstmal ab, was genau dabei passiert...sieht ein bisschen Matrixmaessig aus, so wie Neo und Agent Smith, die im Kugelhagel inneinander verkeilt sind ^^
                            Das Thema ist, das LV niemals zulassen würde, Harry so einen Moment der Stärke einzuräumen. Davon abgesehen dass es ein Film als audiovisuelles Medium schon gar nicht tun sollte!

                            Die eigentliche Wucht und Tragweite von LV's Tod entstand ja durch ihre Distanz.


                            Habe übrigens neulich die erste Szene aus dem neuen Potter gesehen. Ist zwar noch nicht mal richtig fertig animiert, und ob die Musik (eindeutig Buckbeaks Flight aus Teil 3) so bleibt, weiß ich auch nicht. Aber sah schon äußerst cool aus
                            Zuletzt geändert von Öchsey; 09.05.2011, 13:35.

                            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                            Kommentar


                              So, ich habe es getan Ich habe Teil 4 nochmal geguckt. Und ich habe versucht, das Buch aussen vorzulassen. Bei Film 5 und 6 ging es fuer mich ganz gut, bei Film 4 fand ich es wesentlich schwieriger, keine Vergleiche zu ziehen.

                              Im Voraus: Ich war wirklich zu hart zu diesem Film. Er ist gut gemacht und auch recht stimmig, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass er zu den schlechteren der Reihe gehoert. Das ist persoenlich mein Eindruck, was an verschiedenen Dingen liegt:

                              - Die gesamte Crouchgeschichte funktioniert im Film einfach nicht wirklich. Ja, man mogelt Barty Jr am Anfang mit in die Wurmschwanz/Voldi Szene, aber die Komplexitaet des Ganzen kommt im Film nicht rueber.

                              -Es wird zu viel Wert auf das Trimagische Turnier gelegt. Die Spielszenen sind zu ausgedehnt ( Drache, Unterwasser ), stattdessen waere mehr Hintergrundinfo imo sinnvoller gewesen.

                              -Dumbledore ist das GRAUEN in diesem Film, obwohl er auch eine richtig gute Szene hat (im Zelt vor der Drachenszene, wo er Hermine entdeckt und verwirrt anguckt, dafuer gibts einen Daumen nach oben). Aber seine Art passt nicht, er ist zu ruppig, zu brutal.

                              -Das Labyrinth gefaellt mir auch nicht. Ja, es ist stimmig und duester, gerade im Kontrast zu der Fanfarenmusik, aber ich fand es einfach zu dunke und brutall...

                              -Moody....man gewoehnt sich an ihn, und wenn man den Buchmoody vergisst, funktioniert er auch ganz gut.

                              -Dieser daemliche Crouch Jr Tick ging mir gewaltig auf den Senkel. Baeh!

                              -Die Sequenz nach der Weltmeisterschaft mit den Todessern....da wurde nichts erwaehnt, von wegen Muggelhass oder aehnlichem. Passte fuer mich auch nicht so, die Kostueme waren laecherlich und Harry wird k.o. gelatscht....hmmm...naja...

                              -Karkaroff kam im Film auch nicht so toll rueber, kurz wurde einem nahezu aufgezwungen, dass er den Kelch manipuliert hat, doch dann geht der Charakter an einem vorbei.

                              -Kimmkorns Animagusgeschichte fehlt

                              -Hermine wirkt im Film nur wie ein ganz blasser Nebencharakter, Ron hat auch nicht viel zu tun...

                              Was in dem Film wirklich toll ist und womit er richtig punkten kann:

                              -Humor ( Harrys Kuerbissaftunfall, Filch, Hagrid/Maxime, Rons Umhang, die Tanzstunde bei McGonagall ... )
                              -Stimmung ( Die Szene, in der Harry mit dem toten Cedric im Gejubel autaucht geht definitiv unter die Haut und gehoert zu den besten der gesamten Filmserie )
                              -Schauspieler (grandioses Ensemble, wie immer )
                              -Schluessigkeit ( alles in allem ist er wirklich in sich geschlossen und laesst den Zuschauer nicht unbedingt fragend zurueck... )

                              Ich bewerte den Film mit 6 von 10 Punkten. Hey, so schlecht ist das doch gar nicht
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Mal wieder ein bisschen BTT

                                Morgen soll offenbar der neue Pottertrailer rauskommen... mal sehen wie der wird

                                Harry Potter 7: Morgen kommt neuer Trailer!

                                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X