Krieg zwischen Zauberern und Muggeln... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg zwischen Zauberern und Muggeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Entscheidend ist aber der Platz zwischen den Gebeinen.
    Für die Bewegungsfreiheit?

    Ich würde sogar so weit gehen und der Platte nicht nur Größe sondern auch Form einer Eule zu geben...somit gibt es Platz für mehr Individualität hinsichtlich Farbe, Größe und Form...denk dran, Design ist alles!

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


      #32
      Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
      Der Meinung sind hier alle...aber darüber diskutieren wir alle gar nicht mehr :P

      Überhaupt driftet das alles hier ins abstruse ab...was nicht unbedingt schlecht ist...

      Mir gefällt der Todessternvergleich....wo müsste man denn bei Zauberern hinschießen....und könnte man die Vernichtung dann auch mit einer Sperrholzplatte verhindern?
      Todessternvergleich bei einem Menschen gegen einen Magier? Naja, etwas überdimensioniert zugunsten der Magier würd ich meinen. Immerhin sind die Magier genau so verletzlich wie Menschen, sofern sie nicht grade einen permanenten Schutzzauber um sich herum haben (gibts da was?) oder genug Zeit bekommen, einen entsprechenden temporären Schutzzauber zu wirken.

      Ich denke, ein paar Scharfschützen oder ähnlich fähige Attentäter können schon ziemlichen Schaden anrichten, solange sie sich nur gut tarnen und verstecken können (und überhaupt erstmal Zugang zur Magierwelt erhalten, was ja das größte Problem ist).
      Bei einem Duell 1 vs 1 kommts wohl auch nur darauf an, wer mit was schneller ist, Zauber ausgelöst oder Pistole/Gewehr abgefeuert, Messer oä. geworfen oder einfach den Gegenüber ko geschlagen ^.^

      Bisher waren die Magier doch nur so gut im abwehren, weil sie stets wussten, das sie sich im Kampf befinden und sich vorbereiten konnten. Mit einem käuflichen Magier kann man sicher diverse Bömbchen recht ungesehen in die Magierlager schmuggeln und gänzlich überraschend hochjagen
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
        Todessternvergleich bei einem Menschen gegen einen Magier? Naja, etwas überdimensioniert zugunsten der Magier würd ich meinen. Immerhin sind die Magier genau so verletzlich wie Menschen, sofern sie nicht grade einen permanenten Schutzzauber um sich herum haben (gibts da was?) oder genug Zeit bekommen, einen entsprechenden temporären Schutzzauber zu wirken.

        Ich denke, ein paar Scharfschützen oder ähnlich fähige Attentäter können schon ziemlichen Schaden anrichten, solange sie sich nur gut tarnen und verstecken können (und überhaupt erstmal Zugang zur Magierwelt erhalten, was ja das größte Problem ist).
        Bei einem Duell 1 vs 1 kommts wohl auch nur darauf an, wer mit was schneller ist, Zauber ausgelöst oder Pistole/Gewehr abgefeuert, Messer oä. geworfen oder einfach den Gegenüber ko geschlagen ^.^

        Bisher waren die Magier doch nur so gut im abwehren, weil sie stets wussten, das sie sich im Kampf befinden und sich vorbereiten konnten. Mit einem käuflichen Magier kann man sicher diverse Bömbchen recht ungesehen in die Magierlager schmuggeln und gänzlich überraschend hochjagen
        Denke das Ninjutsu hilfreich wäre.
        Also lautlos ganz nah zu kommen und schnell zu töten.

        @Öchsey
        Hast Recht auch die Form einer Euler wäre hilfreich und würde für mehr Bewegungsfreiheit sorgen.^^
        beste Grüße
        B. Spiner

        Kommentar


          #34
          Ich glaube auch, das die Magier die Nase vorn hätten. Aber wir wissen ja nicht wie diese Magie zustande kommt. Vielleicht, kann man die genauso blockieren wie die kräfte der Priore in Stargate^^.

          Kommentar


            #35
            Klar kann man. Siehe Sperrholzplatte XD

            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

            Kommentar


              #36
              @B.Spiner
              ein Ninjutsu ist immer noch zu sehen wenn du aber einen tarnumhang anhast sieht dich keiner mehr

              Kommentar

              Lädt...
              X