Harry Potter Fans in Hildesheim? / Harry Potter Ausstellung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Fans in Hildesheim? / Harry Potter Ausstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry Potter Fans in Hildesheim? / Harry Potter Ausstellung

    Hallo Leute,

    im Oktober kommt die offizielle HP - Ausstellung nach Köln.

    Harry Potter: The Exhibition in Köln, 3. Oktober 2014 bis ca. 28. Februar 2015, Odysseum | koeln.de

    Ich wollte euch das aber nicht nur mitteilen, sofern es noch nicht bekannt war, sondern auch fragen, ob wer aus Hildesheim / Hannover sich an einer Fahrgemeinschaft anschließen will. Mein Kumpel Stefan und ich (sind aus dem Trekdinner Hildesheim) wollen nach Köln, irgendwo übernachten und am nächsten Tag hin. Vermutlich mitten in der Woche und im Oktober, falls möglich außerhalb der Ferien. Aber das muss ich mit meinem Chef besprechen etc.

    Wer also grundsätzlich Interesse hätte, bitte mal melden!

    Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, ein drei - vier Mal im Jahr stattfindendes HP - Treffen zu organisieren. Aber nur, wenn sich genug Interessenten finden.

    LLAP

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."
Lädt...
X