Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Feiner Trailer! Sehr, sehr fein! Ich zähle die Tage, bis es endlich losgeht.

    Feuer und Blut!

    Kommentar


      #92
      Toller Trailer, besonders die Musik und natürlich mein Lieblingsbösewicht, der Nachtkönig

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ocgzed5p5PeiFlljVzD-o.jpg
Ansichten: 87
Größe: 42,6 KB
ID: 4471239

      Den haben sie so richtig toll gestaltet. Freu mich schon mächtig auf die nächste Staffel.
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        #93
        Edit zu # 75: Ellaria Sand!


        Ansonsten: Neues von der Siebenten: http://watchersonthewall.com/hbo-rel...7/#more-147094

        Kommentar


          #94
          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          Der Plot für die gesamte Staffel wurde vor ca. 2 Monaten bereits geleakt.

          SPOILER
          -Dany nimmt früh Dragonstone ein und lädt Jon zu Verhandlungen vor.
          -Euron nimmt Yara gefangen und befasst sich mit Dorne wobei er vermutlich zwei Sandsnakes tötet und Ellaria ebenfalls gefangennimmt.
          -Die Lannisterarmee hat sich von ihrem hohen Blutzoll im Krieg der 5 Könige wieder erholt und erobert Highgarden. Olenna nimmt sich das Leben, um nicht in deren Hände zu fallen.
          -Auf dem Rückweg geraten die Lannistertruppen in einen Hinterhalt von Dany und werden plattgemacht.
          -In Winterfell versucht Littlefinger, Sansa und Arya gegeneinander auszuspielen. Das scheitert aber und Sansa lässt ihn von Arya hinrichten.
          -Sam findet in Oldtown Nachweise für Jon's Legitimität als Targaryen.
          -Jon passt der erneute Bürgerkrieg garnicht und er fasst den Plan, jenseits der Mauer einen Wight zu fangen, um Cersei auf die wirkliche Gefahr hinzuweisen. Bei der Aktion kommen Thoros und vermutlich einer der Drachen ums Leben (welcher dann vom Nightking reanimiert wird).
          -Zum Finale gibts eine riesige Szene mit nahezu dem gesamten Cast im alten Drachenhort der Roten Festung. Jon führt dort den gefangenen Wight vor. Inwieweit das Erfolg hat, ist nicht ganz klar
          Nachdem sich bisher alle Spoiler bewahrheitet haben, nehme ich mal an, dass im Finale

          SPOILER tatsächlich Littlefinger von Aryia im Auftrag von Sansa hingerichtet wird. Damit findet dieser leidliche Plot Gott sei Dank endlich sein Ende.

          Kommentar


            #95
            Hab seit gestern die DVD Box zur siebenden Staffel. Bin schon sehr auf die Specials gespannt (heute werde ich sie noch nicht gucken, ist ja SW-Premiere ). Vor allem auf den 45minüten animierten Kurzfilm "Conquer & Rebellion", welcher mit tlw den Orginal Schauspielern als Sprecher die Geschichte von Westeros nacherzählt.

            Kommentar


              #96
              Muss ich gleich mal shoppen gehen...

              Aber heute ist ja wie gesagt eine andere Premiere. aus Zeitgründen für mich aber erst morgen...
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                #97
                Der Kurzfilm sieht vielversprechend aus.


                SPOILER

                ​Morgen soll meine Steelbook Box kommen.
                Zuletzt geändert von Anthea; 17.12.2017, 17:59.

                Kommentar

                Lädt...
                X