Staffel 8 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 8 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Han Solo
    Auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass Jon und Dany am Ende gemeinsam auf dem Thron sitzen, könnte immer noch eben dies passieren und viele würden Sturmlaufen (umgekehrt, wie du schon schriebst vermutlich auch).
    Meine Vermutung: Dany dankt sofort nach ihrer Thronbesteigung wieder ab und ruft erstmals in der Geschichte von Westeros freie Wahlen aus.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar


      #62
      Glaube, dass es Season 8 Part I und dann Part II gegebn wird

      Kommentar


        #63
        Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
        Glaube, dass es Season 8 Part I und dann Part II gegebn wird
        Bei nur 6 Folgen wird man da bestimmt nix teilen.

        Kommentar


          #64
          Interessante Ansicht:

          Kommentar


            #65
            Was mir gerade eingefallen ist:

            SPOILERAuf der Insel mit den Drachen hat Jon Schnee ja nach dem material gesucht um die Schwerter zur Bekämpfung der White Walker abzubauen. Dabei stieß er auf malereien in der Höhle. Im Kampf der Drachen vs. White Walker. Davor wollte die Drachenmutter ihm ihre Hilfe NICHT anbieten und dann auf einmal schon. Er war alleine Zeitlang in der Höhle. Ob er die Zeichnungen gefälscht hat? Weiß er mehr als er zugeben mag?

            Kommentar


              #66
              Jon versteckt sich in der Höhle und versucht sich mal eben schnell als Höhlenmaler und konstruiert eine Story an die Wand, die sein Anliegen unterstützt?
              Das setzt das Motiv der Täuschung vorraus, erfordert eine gewisse Kreativität, handwerkliches Geschick, sowie eine ordentliche Portion coolness, da so ein Projekt zu starten, während Daeneris Getreuen da permanent rumlaufen und beim Abbau helfen.
              All das würde ich Jon überhaupt nicht zutrauen, sein kompletter Auftritt und seine Intention würde er mit so einer Aktion mit Füßen treten.

              Kommentar


                #67
                oder es gibt einen Wiedergänger.

                Der berg wurde ja auch zurück geholt

                Kommentar


                  #68
                  April 2019 wurde jetzt als Veröffentlichungstermin bestätigt:

                  Kommentar


                    #69
                    Sehr fein. Nach deinem Posting letzte Woche über Aussagen des Effekte-Kerls hatte ich schon Angst, dass es doch noch Sommer heißt. Hoffe natürlich, dass die Effekte nicht darunter leiden (sonst könnte ich noch länger warten, wenn dafür das Endprodukt überzeugender ist).

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Sehr fein. Nach deinem Posting letzte Woche über Aussagen des Effekte-Kerls hatte ich schon Angst, dass es doch noch Sommer heißt. Hoffe natürlich, dass die Effekte nicht darunter leiden (sonst könnte ich noch länger warten, wenn dafür das Endprodukt überzeugender ist).
                      Ich habe den Artikel mit dem Effekt-Kerl Joe Bauer wieder gefunden:



                      Bauer hatte durchsickern lassen, dass es der Plan war, dass die finale Staffel für die Emmys 2020 qualifizierbar sein sollte und dafür den Großteil der 6 Episoden erst nach der Deadline (31. Mai 2019) für die 2019er Emmys ausstrahlen könnte und er die Effektarbeiten bis in den Mai 2019 entsprechend mit einplant. Entweder war er da falsch informiert oder HBO hat ihm auf die Finger geklopft und möchte die 2019er Emmys mitnehmen, da bspw. Westworld in 2019 pausiert.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

                        Ich habe den Artikel mit dem Effekt-Kerl Joe Bauer wieder gefunden:



                        Bauer hatte durchsickern lassen, dass es der Plan war, dass die finale Staffel für die Emmys 2020 qualifizierbar sein sollte und dafür den Großteil der 6 Episoden erst nach der Deadline (31. Mai 2019) für die 2019er Emmys ausstrahlen könnte und er die Effektarbeiten bis in den Mai 2019 entsprechend mit einplant. Entweder war er da falsch informiert oder HBO hat ihm auf die Finger geklopft und möchte die 2019er Emmys mitnehmen, da bspw. Westworld in 2019 pausiert.
                        Herzlichen Dank für den Link.

                        Kommentar


                          #72
                          um die weißen Wanderer zu vernichten, reicht es ja den Nachtkönig zu töten, da dann alle von ihm erschaffenen WW zerspringen. Ich denke, das werden entweder Jon oder Dany erledigen, weil sie beide Drachen fliegen können, Jon hat ja schon ein wenig mit Drogon gekuschelt. Ich denke also, dass die große Schlacht eher gegen die Goldene Kompanie und Cersei geführt wird. Spannend wird dann das Verhältnis Cersei - Jamie - Tyrion, wer letztendlich auf welcher Seite kämpft. Sollte Cercei ein Kind bekommen, kann ich mir vorstellen, dass Tyrion sich darum kümmern wird und wenn Jon und Dany sterben sollten, dann wird Tyrion das Kind auf den Thron vorbereiten als dessen Mentor. Ich glaube, dass es am Ende keine Drachen mehr geben wird.

                          Was spricht dagegen, nach einem Prequel, das ja schon fest geplant ist, GoT weiter zu führen, also dort anzusetzen, wo Staffel 8 aufhört?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von AndySG1961 Beitrag anzeigen
                            um die weißen Wanderer zu vernichten, reicht es ja den Nachtkönig zu töten, da dann alle von ihm erschaffenen WW zerspringen.
                            Da hast du etwas falsch verstanden. Man muss die einzelnen Weißen Wanderer töten und deren erschaffene Wiedergänger zerspringen. Wenn man den Nachtkönig tötet, zerspringen die einzelnen Wanderer nicht.

                            Also sooo einfach wird der Kampf gegen diese sicherlich nicht und ich rechne schon mit einer großen Schlacht, die viele Opfer fordert.

                            Was spricht dagegen, nach einem Prequel, das ja schon fest geplant ist, GoT weiter zu führen, also dort anzusetzen, wo Staffel 8 aufhört?
                            Weil die Geschichte damit zu Ende erzählt ist . Sprich vermutlich die Weißen Wanderer, Cersei und Co besiegt.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                              Da hast du etwas falsch verstanden. Man muss die einzelnen Weißen Wanderer töten und deren erschaffene Wiedergänger zerspringen. Wenn man den Nachtkönig tötet, zerspringen die einzelnen Wanderer nicht.

                              Also sooo einfach wird der Kampf gegen diese sicherlich nicht und ich rechne schon mit einer großen Schlacht, die viele Opfer fordert.
                              Hatte nicht Beric in der "Fange einen Wiedergänger"-Folge sowas angedeutet, als er auf den Nachtkönig zeigt? So in der Art: Die weißen Wanderer kontrollieren zwar die Wiedergänger, aber der Nachtkönig erschafft die weißen Wanderer (siehe das Ende von Episode 4 der 4. Staffel) und wenn man den Obervampir erledigt ist Ende im Gelände. Das wäre reichlich simpel, die Folge "Beyond the Wall" hat die weißen Wanderer in meinen Augen ziemlich versaut. Ich hoffe auf einen gut gemachten Twist, meine Erwartungen setze ich vorsichtshalber aber mal sehr niedrig an.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                                Hatte nicht Beric in der "Fange einen Wiedergänger"-Folge sowas angedeutet, als er auf den Nachtkönig zeigt? So in der Art: Die weißen Wanderer kontrollieren zwar die Wiedergänger, aber der Nachtkönig erschafft die weißen Wanderer (siehe das Ende von Episode 4 der 4. Staffel) und wenn man den Obervampir erledigt ist Ende im Gelände. Das wäre reichlich simpel, die Folge "Beyond the Wall" hat die weißen Wanderer in meinen Augen ziemlich versaut. Ich hoffe auf einen gut gemachten Twist, meine Erwartungen setze ich vorsichtshalber aber mal sehr niedrig an.
                                Bin mir ziemlich sicher (habe die Folge zwar über ein Jahr nicht mehr gesehen, aber insgesamt bereits 3 mal), dass es hier nur um die Wiedergänger geht. Werde bei meinem Rerun erst in ein paar Monaten bei besagter Episode sein, um nochmals darauf zu achten. Wobei man in der Episode auch nicht sooo viele Weiße Wanderer gesehen hat (glaub 4 oder 5). Sprich wenn man diese killt, ist es trotzdem vorbei. Aber zumindest schwieriger, als wenn es nur um einen geht.

                                Wobei es auch auf die Machart ankommt. Beim HdR musste man nur einen Ring vernichten und alles war erledigt. Bei Harry Potter 7 Horcruxe. Also ohne ein solches Element, wäre es wohl unmöglich die Weißen Wanderer binnen 6 (ich rechne mit weniger) Episoden zu schlagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X