A Survey is Coming - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Survey is Coming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A Survey is Coming

    Hallo liebe Menschen vom SciFi-Forum

    auch ich erforsche parasoziale Beziehungen. Das ist die Beziehung von einem Zuschauer zu einer Medienfigur (also z.B. der Lieblingsfigur in Game of Thrones).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die Eine oder Andere an der Befragung zum Start der 8. Staffel teilnimmt: https://ww2.unipark.de/uc/M_GP_Korte/079f/

    Die Umfrage besteht dabei eigentlich aus zwei Teilen. Der erste Teil kann jetzt ausgefüllt werden und der zweite nach dem man die 8. Staffel von Game of Thrones angeschaut hat. Den Link zum zweiten Teil der Umfrage findet ihr hier: https://ww2.unipark.de/uc/M_GP_Korte/a869/ die Umfrage ist aber erst ab dem 20.05.2019 geöffnet.

    Falls ihr mehr über das Thema der Umfrage und parasoziale Beziehungen wissen wollt, sagt Bescheid, dann erzähle ich gerne mehr.
    Ansonsten möchte ich mich ganz doll für eure Hilfe bedanken und wünsche euch ganz viel Spass bei der 8. Staffel!!!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A Lannister.JPG
Ansichten: 62
Größe: 18,4 KB
ID: 4524218
Lädt...
X