Staffel 6 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 6 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenwillig interpretiert.

    Kommentar


      Dass Dany feuerfest ist geht IMO eindeutig hervor (das Bad, die Eier, der Scheiterhaufen, das Nichtverbrennen in Quarth). Auch heißt es immer wieder, dass Feuer "den Drachen" nichts anhaben könne. Aber nicht alle Targaryen sind "der Drache", siehe ihr Bruder Viserys, welcher serwohl von Khal Drogo mittels Feuer umgebracht werden konnte.

      Das Tyrion ein Targaryen sein könnte, hab ich mir auch schon öfter gedacht. Sein Vater hat ja immer schon vermutet, dass dieser nicht sein Sohn wäre. Und man bräuchte ja für drei Drachen noch einen dritten Reiter (sollte Jon Schnee auch ein Targaryen sein).

      Kommentar


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Das Tyrion ein Targaryen sein könnte, hab ich mir auch schon öfter gedacht. Sein Vater hat ja immer schon vermutet, dass dieser nicht sein Sohn wäre. Und man bräuchte ja für drei Drachen noch einen dritten Reiter (sollte Jon Schnee auch ein Targaryen sein).
        Dabei würde aber der Witz verloren gehen, dass Tyrion Tywin am ähnlichsten ist und eher seine beiden Geschwister mit ihren Lastern den Targaryens hinterhereifern. Imo keine gute Wendung, zumal es für sowas in der Serie bisher noch keine Anhaltspunkte gegeben hat.

        Die nächstliegende Lösung der Drachenszene wird wohl sein, dass sich Tyrion hinter einer der Säulen des Raumes verstecken wird. Nichts spektakuläres, kein Quentyn oder ein feuerfester Tyrion, sondern einfach nur eine Zurschaustellung, dass es den den Drachen in Gefangenschaft nicht unbedingt optimal geht.

        Dabei wollte ich mich nicht mehr mit der Serie beschäftigen. Damn you, Trailer!

        Kommentar


          Nach der 6. Staffel wollen die Showrunner die Serie in ungefähr 13 Episoden verteilt auf 2 verkürzte Staffeln beenden: http://variety.com/2016/tv/news/game...-8-1201752746/

          Die exakte Episodenzahl ist zwar noch nicht in Stein gemeißelt, aber eine Tendenz ist erkennbar. Falls die Serie möglichst spektakulär enden soll, sind weniger Episoden pro Jahr in die jeweils mehr Zeit gesteckt werden kann, der logische Schritt.

          Kommentar


            Ist zwar irgendwie Schade, aber begrüsse die Entscheidung der Macher, das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
            Die letzte Folge wird, so denke ich, sicherlich eine längere Spieldauer haben.

            Also bleiben uns noch +/- 23 Folgen.

            Kommentar


              Ein Mitarbeiter vom Dreh plaudert etwas aus dem Nähkästchen:



              Widerauferstehung in Episode 2.

              weitere Spoiler für die Nachtwache:
              SPOILERDen Verrätern gehts recht zügig an den Kragen da die Wildlinge Castle Black stürmen. Tormund tötet Alliser, Olly stirbt ebenfalls. Leider wohl auch Edd.

              Spoiler für Battle of the Bastards/Snowbowl:
              SPOILERJon führt eine Armee von Stark-Loyalisten und Wildingen gegen Boltons, Umbers und Karstarks ins Feld. Die Boltons sind am Gewinnen bis plötzlich Sansa und Littlefinger mit der Armee des Tals auftauchen und die Boltons in die Flucht schlagen. Ramsay flüchtet nach Winterfell, Jon lässt Winterfell stürmen und die Boltons sind am Ende.
              Namhafte Verluste: Ramsay, Rickon, Roose, Osha


              Für die Pink Letter Spekulanten:
              SPOILERIn der Serie wohl von Littlefinger verfasst.

              Mal schauen wieviel davon stimmt.
              Zuletzt geändert von spidy1980; 15.04.2016, 12:21.

              Kommentar


                Öhm...schön dass du das ein oder andere in Spoiler-Tags gesetzt hast, nur beim massivsten Spoilern von allen verzichtest du darauf. Danke.
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                Kommentar


                  Das ist ja auch kein Spoiler gewesen sondern war von Anfang an "Westeros' am schlechtesten gehütetes Geheimnis". Beweisfotos vom Dreh wurden hier schon vor zig Seiten gepostet.
                  Davon ab wird im Thread-Titel klar und deutlich vor "massiven Spoilern" gewarnt. Genaugenommen hätte ich die Tags also auch komplett weglassen können. Hab sie nur eingefügt weil es näher ins Detail geht und es sich kaum noch um Buchspoiler handelt.

                  Kommentar


                    Man sollte ja meinen, dass es 1 Woche vor der Premiere keine Casting news mehr geben dürfte, aber dem ist nicht so.

                    Liam Cunningham hat verraten, dass wir Lyanna Mormont sehen werden. Das dürfte die Szene aus dem letzten Trailer sein in der Davos vom Krieg mit den White Walkern spricht.


                    Desweiteren gibt es ein Wiedersehen mit Thoros of Myr.

                    http://watchersonthewall.com/another...ones-season-6/

                    Kommentar


                      Das mit Thoros of Myr wundert jetzt nicht, scheinen die Autoren diesmal die Flusslande-Handlung aus den Büchern 4 und 5 endlich aufgreifen zu wollen. Sprich es besteht Hoffnung auf Lady Stoneheart .

                      Kommentar


                        Ich hoffe nicht. Ich mochte weder den Part in den Flusslanden sonderlich, noch Lady Stoneheart. Rüttelte mir zu sehr an der weißen Weste der Starks und bietet doch nur Möglichkeiten, anständige Charaktere für einen Schockmoment sterben zu lassen.
                        Müsste ja dann Brienne und Pod erwischen, Jaime dürfte relativ sicher sein. Der muss wohl erst noch miterleben, wie sein letztes Kind ermordert wird und er nur zusehen kann.

                        Kommentar


                          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                          Rüttelte mir zu sehr an der weißen Weste der Starks
                          Warum? Sie ist nach ihrem Tod keine Stark/Tully mehr und von ihrer Persönlichkeit ist nicht mehr viel übrig.

                          Kommentar


                            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                            Warum? Sie ist nach ihrem Tod keine Stark/Tully mehr und von ihrer Persönlichkeit ist nicht mehr viel übrig.
                            Es dürfte schwierig werden darüber zu diskutieren, ob jemand nach dem Tod und einer Wiederbelebung noch derjenige ist, der er zuvor war, oder jemand ganz neues.
                            Beric Dondarrion war ja auch noch nach diversen Toden er selbst, auch wenn er vielleicht neuen Zielen nachging und seine Titel keine Bedeutung mehr hatten.

                            Für mich wäre Lady Stoneheart immer noch eine Stark/Tully, genau wie Jon ein Stark-Bastard bleiben wird, solange seine wahre Identität nicht enthüllt wird. Die Wiederauferstehung befreit ihn höchstens von seinem Eid der Nachtwache gegenüber.

                            Kommentar


                              Ja, der Unterschied zwischen Beric und Cat ist halt, dass er recht schnell wiederbelebt wurde während Cat fast eine Woche tot war und schon zu verwesen anfing als sie gefunden wurde. Dass sie nichtmehr diesselbe ist wie früher geht aus dem Text imho recht deutlich hervor. Daher kann man sich durchaus fragen ob es überhaupt noch sinnvoll ist, sie an ihren alten Werten zu messen.
                              Für mich ist sie nichts weiter als ein Echo, ein Rachegeist, der nurnoch das Töten von Freys und Lannisters als Ziel hat.

                              Kommentar


                                Kleine Warnung:
                                Im Netz kursieren inzwischen legitime Screenshots aus der ersten Episode, die einige heftige Spoiler enthalten. Wer das nicht möchte, sollte sich bis zur Premiere von Spoilerthreads fernhalten.

                                Nur ganz vage:
                                SPOILERDie Handlung in Dorne verläuft immer weniger wie man es erwartet hätte....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X