Staffel 6 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 6 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 6 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

    Oh boy! Casting Calls sind raus!

    Game of Thrones season 6 casting has begun - and here's the list! | Watchers on the Wall | A Game of Thrones Community for Breaking News, Casting, and Commentary

    Euron, Septon Meribald und die Tarly Family.

    Sam wird also in den Süden gehen, und den Hound dürften wir dann auch wiedersehen. Auf Euron bin ich nicht scharf. Je weniger Möchtegern-Wikinger desto besser.

    #2
    Euron, Septon Meribald und die Tarly Family.

    Sam wird also in den Süden gehen, und den Hound dürften wir dann auch wiedersehen. Auf Euron bin ich nicht scharf. Je weniger Möchtegern-Wikinger desto besser.
    Das ist aber noch sehr, sehr spekulativ und wage. Septon Meribald könnte auch der Ältere Bruder sein und ob Sandor wirklich in Persona auftaucht, wage ich zu bezweifeln. Auf Euron bin ich auch nicht scharf, auf keinen dieses Eisenmanngesocks, außer Asha, die geht noch. Wir werden sehen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
      Das ist aber noch sehr, sehr spekulativ und wage.
      Deswegen haben wir ja auch immer "Spekulationen" mit im Titel stehen.

      Kommentar


        #4
        Bei dir liest sich das aber schon recht festgelegt: Der wird also dies und jenen sehen wir also auch... und diesen dort dürfen wir wiedersehen... Ich will zwar hoffen, aber wenn ich mich nicht der Vorfreude hingebe, kann ich auch später nicht so enttäuscht werden.

        Kommentar


          #5
          So. Zeit zum Spekulieren. Same procedure as every year. Diesmal aber so gut wie ohne Buchinfos...

          Die Mauer/der Norden:
          Mel belebt Jon wieder. Warum sonst hat man den Charakter wieder da hoch geschickt anstatt in den Süden? Untote Armee an der Mauer gegen Ende der Staffel. Brienne tötet den NK mit Oathkeeper aber dann taucht der untote Benjen als Ersatz auf...Staffelcliffhanger
          Sansa und Theon werden vielleicht von Brienne aufgegriffen und treffen dann irgendwie auf einen desillusionierten Davos, der dringend eine neue Mission braucht. Zufällig ist grad eine frei geworden, dann Sansa möchte sicher gern wissen wo Rickon steckt.
          Evil DnD Version: Theon könnte Sansa nach Pyke bringen, wo sie dann an Euron verscheuert wird.
          Roose und Ramsay sind in Winterfell eingeschneit und können nichts machen.

          King's Landing:
          Mit Varys in Meereen steigen Pycells und Kevans Überlebenschancen. Es wird schneien. Cersei wird sich wohl gegen Kevan durchsetzen müssen. Irgendwie wird Tommen sterben. Es gibt vielleicht einen Trial.
          Cleganebowl. Get Hype!

          Dorne:
          Der doch recht offensichtliche Mord an Myrcella könnte einen Krieg auslösen. Dorne könnte dann die Rolle von Aegon übernehmen und gegen die Krone marschieren.

          Meereen:
          Staffel 2 King's Landing 2.0 - nur diesmal hoffentlich mit positiverem Resultat für Tyrion. Buddy Comedy mit Jorah und Daario.
          Versklavung und sexueller Missbrauch von Dany durch die Dothraki, weil geht ja scheinbar nicht ohne. Am Ende hilft Drogon und Dany kann ihre Armee signifikant vergrößern.
          Hoffentlich das Ende von Meereen und der Beginn einer Westeros-Kampagne.

          Oldtown:
          Sam wird vermutlich nicht ausgebildet. Das kann einfach nix werden wenn nur noch zwei Staffeln übrig sind. Stattdessen wird er bei seinem Vater landen und Gilly dort abliefern.
          Dann zurück an die Mauer, vielleicht mit Heartsbane und ein paar Tarlys im Gepäck. Euron wird wohl den Süden stressen. Vielleicht übernimmt der auch die Rolle von Aegon.

          Braavos: Mehr Training für Arya. Da sie ihre Identität aber nie richtig ablegen kann, haut sie ab nachdem sie genug gelernt hat um ihre Rachegelüste zu befriedigen.
          Die Iron Bank könnte nun entweder Dany oder Dorne unterstützen.

          jenseits der Mauer:
          Bran wird zum Baum. Flashbacks. Diesmal aber wirklich.

          Kommentar


            #6
            weitere Casting News:
            More characters being cast for Game of Thrones Season 6! | Watchers on the Wall | A Game of Thrones Community for Breaking News, Casting, and Commentary

            Legendary Fighter: A man in his thirties or forties who is a great swordsman and a paragon of knighthood. He carries a famous sword. The show is seeking a very impressive swordsman for the role- the best in Europe, for a week of filming fight scenes for a season 6 role. His ethnicity/race isn’t specified, unlike many other roles.
            Das wird doch nicht etwa Arthur Dayne sein.
            Die Beschreibung passt aber perfekt. Und er wird wohl hauptsächlich in einer oder mehreren Kampfszenen zu sehen sein.
            Flashbacks sind ja mittlerweile kein Tabu mehr...

            Tower of Joy? Jetzt?? Nach Jons angeblich endgültigem Ende??

            Lord of Noble Northern House: (Casting age anywhere between 25-50) The lord is a savage warrior, and he rules a distinguished house in the very far North, and the role is said to be an impactful one. He’s described as a massive bear of a man with a beard and temper to match, and hatred that run deep, and he can be violent. The show’s looking for someone with a powerful physique who can tower over other cast members, a Northern English Accent and specifies he has to be at least 180 cm tall. The role will be on 2 episodes.
            Definitiv ein Umber. War Rickon nicht auf dem Weg zu denen?

            Überhaupt viele neue Lords im Norden. Vielleicht bekommen wir ja doch noch die GNC. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Vielleicht bekommen wir ja doch noch die GNC. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
              Ich weiß, die Serie ist nicht die Bücher, aber in der Vorlage gibt es keine GNC.

              Kommentar


                #8
                Ok, nennen wirs halt "Stark-Loyalisten gegen Haus Bolton". Aber ich bin zu faul das ständig zu schreiben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                  Ok, nennen wirs halt "Stark-Loyalisten gegen Haus Bolton". Aber ich bin zu faul das ständig zu schreiben.
                  Wg. Rädelsführer Manderly vielleicht die MC?
                  (MC Manderly is in da house https://www.youtube.com/watch?v=XSxMtDnRS24)
                  Grüße
                  FL

                  Kommentar


                    #10
                    GNC? MC?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      GNC? MC?
                      GNC=Grand Nothern Conspiracy. Eine ewig lange Fan-Theorie, die imho nicht wirklich lesenswert ist, da sie neben einigen netten Einzelbeobachtungen doch nur das Offensichtliche wiedergibt und dieses dann übertreibt und zu einer Mega-Verschwörungstheorie aufplustert.
                      MC=Manderly Conspiracy. Eine Verballhornung von mir, die auf den wesentlichen Kern der Verschwörung zurückverweist, wie sie in den Büchern beschrieben ist (bis dato ist es in erster Linie eine Verschwörung des Hauses Manderly).
                      Grüße
                      FL

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt definitiv asoiaf-Theorien, die auf weniger festem Grund stehen, als die GNC. Die Theorie mit dem Asteroiden ist vermutlich mein Favorit.

                        Die Phrase: "The north remembers" wurde ja auch auf Biegen und Brechen in Sansas Geschichte gequetscht.
                        Wobei das Schicksal der alten Dame auch als Ansage an gewisse Fraktionen unter den Fans interpretiert werden könnte.
                        Ähnlich der plötzlichen Zerstörungswut von LF nach der Flucht aus KL.

                        Ich würde sagen, wenn Lady Dustin auftaucht, wissen wir Bescheid über den Stand der GNC.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Regisseure für Staffel 6:
                          Episodes 1 and 2 – Jeremy Podeswa: Director for Season 5’s “Unbowed, Unbent, Unbroken” and “Kill the Boy.”

                          Episodes 3 and 4 – Daniel Sackheim: The other newbie, Sackheim’s experience dates all the way back to Miami Vice along with his other notable work fromThe X-Files, Lie to Me, House and The Americans.

                          Episodes 5 and 6 -Jack Bender: According to the EW article, Bender directed an impressive 38 episodes of Lost as well as episodes of The Last Ship and Alcatraz to his credit.

                          Episodes 7 and 8 –Mark Mylod: Director for Season 5’s “High Sparrow” and “Sons of the Harpy.”

                          Episodes 9 and 10 -Miguel Sapochnik: If you watched “Hardhome,” you likely already know about this guy. He also directed “The Gift” from Season 5.
                          Directors for Season 6 Game of Thrones Revealed | Watchers on the Wall | A Game of Thrones Community for Breaking News, Casting, and Commentary

                          Schön, dass sich Sapochnik offenbar mit Hardhome 6.09 und 6.10 verdient hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Isaac Hempstead Wright hat bestätigt in Staffel 6 wieder mit von der Partie zu sein. Nach seiner Aussage wird Bran einige interessante Visionen haben.

                            Game Of Thrones' Isaac Hempstead Wright eyes up Marvel role - but who would he like to play? | Irish Examiner

                            Na das passt ja zu den bisherigen Casting-Informationen. Der Tower of Joy wird immer wahrscheinlicher.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                              Na das passt ja zu den bisherigen Casting-Informationen. Der Tower of Joy wird immer wahrscheinlicher.
                              Als Bran's Vision, oder wie kommt man darauf?
                              Würde ja beudeten man könnte den guten Eddard nochmal in Aktion sehen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X