GoT[703] "Die Gerechtigkeit der Königin" / "The Queen's Justice" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoT[703] "Die Gerechtigkeit der Königin" / "The Queen's Justice"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen, alleine schon wegen den von mir schon lange ersehnten Zusammentreffen von Jon und Daenerys. Ich fand die Szenen mit den beiden klasse, einerseits weil die Standpunkte der beiden Anführer sehr weit auseinanderlagen und anderserseits weil es sehr viele seht gute Dialoge gab. Etwas überrascht war ich von Daenerys Unglauben an die Weißen Wanderer und an den Nachtkönig, besonders bei dem was sie selbst alles erlebt hat.
    Die Szene mit Lord Varys und Melisandre fand ich sehr interessant, besonders Melisandre Vorhersage vom Tod der beiden. Ich bin schon mal sehr gespannt wie das passieren wird.
    Gut gefallen hat mir auch die kurze Handlung mit Brans Rückkehr und das Zusammentreffen mit seiner Schwester.
    Alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen, deswegen gebe ich ihr starke fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X