Gestern wurde Trailer Nr 2 veröffentlicht (kann ich leider nicht posten, wäre nett, wenn das jemand anderes erledigt).
Finde den zweiten Trailer etwas besser als den ersten, obwohl mich auch dieser zu stark an "Man of Steel" erinnert (Unmengen CGI Action, Cap Marvel als weiblicher Superman, Bedrohung aus dem All).
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass Nick Fury in "Winter Soldier" sagt, als er das letzte mal jemandem vertraut habe, er sein Auge verloren hat. Da er im Trailer noch beide hat, fände ich es sehr gut, wenn Captain Marvel dafür verantwortlich wäre (also kein so aalglatter Charakter wie "Superman").
Im Übrigen gibt es gleich mal einen riesigen Kontinuitätsfehler im MCU. In "Avengers 1" heißt es, dass SHIELD erst durch Thor von außerirdischen Existenzen erfahren hat und damit begann die Heli Carriers zu bauen. Bei "Captain Marvel" scheint es aber bereits in den 90ern den "ersten Kontakt" zu geben
.

Ich will eben nicht zum X-ten mal den selben Stereotypen Endboss sehen, das nervt, denn auch ein passender Gegner sollte nicht 2 dimensional sein. Das passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit! Wenn jeder Held seine persönliche Note hat, ist das auch gerechtfertigt. Aber Ant-Man war nun mal einer der bisher schwächsten Marvelfilme. Man hätte mehr drauß machen können. der Niceguy-Bösewicht in Antman hat mich schon etwas gestört, es war mir eben zu flach ! Die Wechselwirkung zwischen Action und Humor hat in GoG wesentlich besser funktioniert, da war die Handlung bzw. der Aufhänger ähnlich verrückt, ein wortkarker Baum und ein schießwütiger Waschbär sind ein ähnlich hohes Risiko für einen Kassenflop als der Ameisenmann, Bei Antman hat man sich einfach zu wenig getraut. da hätte man auch etwas mutiger sein können. Wirtschaft Kriminelle hat man bei Ironman schon zur genüge gesehen und die hatten mehr wesentlich mehr Charakter.
Einen Kommentar schreiben: