X-Men: Dark Phönix (2019) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men: Dark Phönix (2019)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein totaler Reinfall.

    Wie bei "Covenant" im Alien-Universum, haben wir hier den ersten Film der Reihe, der es schafft auf jede Innovation zu verzichten. Die komplette Handlung besteht aus Versatzstücken besserer Vorgängerfilme. Hinzu kommt eine schwächelnde Hauptbesetzung und die völlige Bedeutungslosigkeit des chronologischen Settings.

    1 Stern

    *
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #32
      Ich kann verstehen warum der Film gefloppt ist. Die Aliens sind ... total generisch. Ich glaube ja, dass der Phönix ihren Planeten mit Absicht vernichtet hat, um die Galaxie vor ihnen zu beschützen. Ich habe jedenfalls keine Ahnung warum sie böse sind, außer dass sie alles verloren haben.

      Und die Geschichte rund um Jean will auch nicht zünden. Sieht zwar alles gut aus, aber Tiefe hat das nicht.

      Hatte außerdem erwartet, dass Jean Mystique am Ende zurückholt. Und für das Happy End aus Future Past muss Jean sowieso zurückkommen.
      Ohne einen weiteren FIlm hat die Geschichte so viele Lücken, dass man sie höchstens als Vorgänger von Logan ansehen kann. Schade eigentlich.

      Kommentar


        #33
        Ausserdem sollte Halston Sage (Alara Kitan aus The Orville) eine kleine Rolle in dem Film spielen, ich habe sie nicht gesehen.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar

        Lädt...
        X