Spider-Man: Far From Home - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man: Far From Home

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Von wo nimmst du immer diese ganzen Infos.
    Ich hab die ganzen Filme mit ihm gesehen, sind auch allesamt sehr empfehlenswert. Filme sind seit jeher ein großes Hobby von mir. Außerdem bin ich regelmäßig auf IMDB unterwegs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    "Nightcrawler", "Donny Darko", "October Sky", "Zodiac", "Brokeback Mountain", "Love and Other Drugs", "Prisoners". Gyllenhall gehört sicherlich zu den aktuell besten Charkterschauspielern. Wie kommst du darauf, dass er nur schlechte Rolle hätte? Wegen "Prince of Persia" oder verwechselst du ihn vielleicht mit jemand anderem?
    ich glaube ich hab ihn mit Clive Owen verwechselt oder vllt. war es Sands of Time lol freut mich aber für ihn, mal was anderes als immer The Rock und andere. Von wo nimmst du immer diese ganzen Infos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Kann mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen? ist Jake Gyllenhall ein guter Schauspieler? dachte immer der hat nur schlechte Rollen?
    "Nightcrawler", "Donny Darko", "October Sky", "Zodiac", "Brokeback Mountain", "Love and Other Drugs", "Prisoners". Gyllenhall gehört sicherlich zu den aktuell besten Charkterschauspielern. Wie kommst du darauf, dass er nur schlechte Rolle hätte? Wegen "Prince of Persia" oder verwechselst du ihn vielleicht mit jemand anderem?

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Schau dir "Nightcrawler" an.
    Seine beste schauspielerische Rolle überhaupt, selbst jetzt noch. Am Ende habe ich seinen Charakter so sehr gehasst, dass ich es einfach nur bemerkenswert nennen kann.
    werd ich machen, vielen Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Kann mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen? ist Jake Gyllenhall ein guter Schauspieler?
    Schau dir "Nightcrawler" an.
    Seine beste schauspielerische Rolle überhaupt, selbst jetzt noch. Am Ende habe ich seinen Charakter so sehr gehasst, dass ich es einfach nur bemerkenswert nennen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Kann mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen? ist Jake Gyllenhall ein guter Schauspieler? dachte immer der hat nur schlechte Rollen? aber als Mysterio sah der echt sau gut aus wie die Top Schauspieler von Hollywood. Wow. Vllt. bin ich auch nur gehyped. Wenn es drei Spiderman Filme geben wird dann hol ich mir die vllt. mal auf Blu ray.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass man in Endgame, unter Verlusten, IW ungeschehen machen wird.
    Den ganzen rechne ich nicht. Aber auf jeden Fall den Tod der Hälfte des Universums. Sonst gäbe es ja kein "Spider-Man: Far From Home" .

    Einen Kommentar schreiben:


  • I'm Batman
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Ich rechne stark, dass Zeitreisen ein fester Bestandteil von "Endgame" werden. Trotzdem werden zumindest Anfang und Ende wohl nach IW spielen.
    Ich gehe davon aus, dass man in Endgame, unter Verlusten, IW ungeschehen machen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
    Durchs Netz flatterten Setphotos von Endgame in denen unter anderem Captain America in seinem alten blauen Kostüm zu sehen ist, in einem Set, dass sehr an die Schlacht in New York aus Avengers 1 erinnert. Demnach kamen die Theorien auf, dass Zeitreisen eine Rolle spielen, wozu Ant-Man und die Woascht ja auch noch zu beitrugen.
    Ich rechne stark, dass Zeitreisen ein fester Bestandteil von "Endgame" werden. Trotzdem werden zumindest Anfang und Ende wohl nach IW spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Andererseits hat Marvel auch schon einige rote Herringe gelegt. Z.B. haben sie Gwyneth Paltrow für Infinity War einen Motion Capture-Anzug tragen lassen, wie RDJ einen in seinen Iron Man-Szenen trägt.
    Und am Set von Thor: Ragnarok war einmal Michael Rooker zu sehen, komplett in Maske mit seinem Yondu-Kostüm.

    Wenn es ein Studio gibt, dass extra Geld ausgibt, um falsche Fährten zu legen, dann ist es Marvel Studios

    Einen Kommentar schreiben:


  • I'm Batman
    antwortet
    Durchs Netz flatterten Setphotos von Endgame in denen unter anderem Captain America in seinem alten blauen Kostüm zu sehen ist, in einem Set, dass sehr an die Schlacht in New York aus Avengers 1 erinnert. Demnach kamen die Theorien auf, dass Zeitreisen eine Rolle spielen, wozu Ant-Man und die Woascht ja auch noch zu beitrugen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Er meint, dass Zeitreisen seiner Einschätzung nach einen großen Teil von Endgame einnehmen werden und wenn es in die Vergangenheit geht, spielt diese zwangsläufig chronologisch vor Infinity War
    Ist eine von vielen Theorien die durch das Netz gehen.

    Laut Kevin Feige ist "Far From Home" handlungstechnisch NACH "Endgame" angesetzt, aber muss nicht zwangsläufig "chronologisch" heißen
    Von daher kann ich Batmans Aussage schon verstehen.
    https://www.ign.com/articles/2019/01...after-avengers

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
    Timelinemäßig wird der Nach Endgame und vor IW stattfinden ;-)
    Was meinst du mit IW? "Infinty War"? "Endgame" ist das zweite Kapitel des "Infinty War" und spielt natürlich danach. "Far from Home" soll nach "Endgame" spielen. Sprich - RIESENSPOILER - die ganzen Thanos-Tode werden rückgängig gemacht.

    Der Teaser gefällt mir ganz gut. Fand ihn recht witzig und das Europa-Setting ist mal was anderes. IMO besser als der Cap-Marvel-Trailer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • I'm Batman
    antwortet
    Im Vergleich mit dem Captain Marvel Trailer ist der Top. Fand die bisherigen Spiderman Verfilmungen allesamt nicht sonderlich berauschend, bis auf Home coming.

    Timelinemäßig wird der Nach Endgame und vor IW stattfinden ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Ich finde den Trailer erschreckend nichtssagend. Dazu kommt, dass im Moment niemand weiß, wie der Film in die Timeline einzuordnen ist ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X