Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 4 (immer noch ohne Titel)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avengers 4 (immer noch ohne Titel)

    Wohl jetzt schon einer der meist erwarteten Filme des kommenden Jahres. Marvel hält den vierten Avengers-Film derart unter Veschluss, dass selbst jetzt noch kein offizieller Titel bekannt ist.

    Laut Joe Russo liegt die aktuelle Schnittfassung erstmals bei mehr als 180 Minuten. Damit ist sie höher als Infinity War, der zwei Stunden und 29 Minuten Laufzeit hatte und selbst wenn der Schnitt fertig ist kann man ausgehen, dass Avengers 4 wohl der längste MCU-Film aller Zeiten wird.
    http://www.joblo.com/movie-news/joe-...y-3-hours-long
    Kevin Feige hat immerhin einen ersten Trailer für den Film noch vor dem Ende dieses Jahres angekündigt, also wohl irgendwann im Dezember. Spätestens dann werden wir den Titel kennen.

    Fest steht, dass Captain Marvel (Brie Larson) wohl eine sehr große Rolle bei der Rettung des Universum vor Thanos (Josh Brolin) zukommt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

    #2
    Hätte kein Problem mit einem 3 Stunden Film, wenn der Plot es hergibt.

    Kommentar


      #3
      3 Std würde ich für das quasi MCU-Finale auch für angemessen erachten (sofern die Story eine derart lange Laufzeit natürlich auch hergibt). Wird langsam Zeit, dass der Titel eeeendlich verraten wird. Sollte der, wie e alle vermuten, tatsächlich "Endgame" lauten, wäre die ganze Geheimniskrämerei eher peinlich. "Infinty War Part 1" und "Infinty War Part 2" wie beim Potter-Finale wäre wohl das Einfachste gewesen.

      Kommentar


        #4
        Bitte nicht nochmal ein Film mit dem Wörtchen "War". Das Ausradieren des halben Universums ist kein Krieg und das Scharmützel in und um Wakanda auch nicht. Vor allem nicht wenn man bedenkt, dass eine handvoll Bömbchen das komplette Problem binnen Minuten gelöst hätten. Aber wenn man mit bloßen Händen auf die Monster einprügeln muss, wird die Lage eben schnell mal bedrohlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X