Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wäre MARVEL ohne Disney?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo wäre MARVEL ohne Disney?

    Hallo Freunde,

    habe mich kürzlich bei der Arbeit mal folgendes vorgestellt: ich sah viele Kunden mit so Marvel bzw. Deadpool etc. Fanartikel rumlaufen.

    ich sammle ja Comics seit über 20 Jahren, und wurde damals dafür ausgelacht. Genau diese Mitmenschen laufen heute selber mit Comic merch rum und spielen sich auf, so quasi ein Leben lang Sammler etc.

    Ist ja auch egal, denn:

    Es hieß mal in einer Doku, dass marvel vor der Disney Übernahme schon circa Mitte/Ende der 90iger am Ende gewesen wäre.

    Wenn ja, würde es heute:

    - diese ganzen Filme geben bzw. in diesem Ausmaß?
    - wirklich JEDER auf einmal seit 100 Jahren DEADPOOL Fan sein, geschweige denn kennen?
    - würde es noch Comics geben?
Lädt...
X