Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Eternals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Eternals

Ein neues MCU-Projekt.

Die Eternals wurden von Jack Kirby erschaffen und es sollte nicht wundern, dass sie viele Ähnlichkeiten mit DCs New Gods haben. Die Eternals sind Menschen, die sich auf kosmischer Ebene entwickelt haben und über die Erde wachen. Sie bekämpfen die Deviants, die über ähnliche Kräfte verfügen, aber denen die Erde gerade egal ist.

Angelina Jolie soll als Sersi die Hauptrolle spielen. Inzwischen sind weitere Darsteller bekannt.

Kumail Nanjiani (The Big Sick) spielt eine noch unbekannte Rolle und heute wurde Richard Madden (Game of Thrones) als Ikaris angekündigt.
    https://www.comicbookmovie.com/etern...ikaris-a168230

Gehört wahrscheinlich zu den Phase 4 Projekten, die jetzt für 2021 angekündigt wurden.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

Mit Angelina Jolie kann ich bei Marvel überhaupt nichts anfangen. Und unter dem Gesichtspunkt, dass Sersi auch bei den Avengers war, noch viel weniger ...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

Gehört wahrscheinlich zu den Phase 4 Projekten, die jetzt für 2021 angekündigt wurden.
      Phase 4 beginnt sogar schon 2020 mit 2 Filmen:

https://www.serienjunkies.de/news/ma...lne-96088.html

Da bisher vor allen Dingen über Eternals und dem Black Widow Film am meisten bekanntgegeben wurde, kann ich mir vorstellen, dass wir genau diese beiden Filmen nächstes Jahr sehen werden.
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
        Da bisher vor allen Dingen über Eternals und dem Black Widow Film am meisten bekanntgegeben wurde, kann ich mir vorstellen, dass wir genau diese beiden Filmen nächstes Jahr sehen werden.
        "Dr. Strange 2" wäre auch ne Möglichkeit.

Kommentar

Lädt...
        X