Eternals - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eternals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eternals

    Ein neues MCU-Projekt.

    Die Eternals wurden von Jack Kirby erschaffen und es sollte nicht wundern, dass sie viele Ähnlichkeiten mit DCs New Gods haben. Die Eternals sind Menschen, die sich auf kosmischer Ebene entwickelt haben und über die Erde wachen. Sie bekämpfen die Deviants, die über ähnliche Kräfte verfügen, aber denen die Erde gerade egal ist.

    Angelina Jolie soll als Sersi die Hauptrolle spielen. Inzwischen sind weitere Darsteller bekannt.

    Kumail Nanjiani (The Big Sick) spielt eine noch unbekannte Rolle und heute wurde Richard Madden (Game of Thrones) als Ikaris angekündigt.
    Coming off his critically acclaimed turn in BBC's Bodyguard, former Game of Thrones actor Richard Madden is set to join the Marvel Cinematic Universe as Ikaris in The Eternals. More past the jump...


    Gehört wahrscheinlich zu den Phase 4 Projekten, die jetzt für 2021 angekündigt wurden.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Mit Angelina Jolie kann ich bei Marvel überhaupt nichts anfangen. Und unter dem Gesichtspunkt, dass Sersi auch bei den Avengers war, noch viel weniger ...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

      Gehört wahrscheinlich zu den Phase 4 Projekten, die jetzt für 2021 angekündigt wurden.
      Phase 4 beginnt sogar schon 2020 mit 2 Filmen:

      Disney lässt sich in die Karten schauen, was bis 2027 in die Kinos kommen wird. Geplant sind neue Filme aus dem Star-Wars-Universum, weitere Teile der Avatar-Filmreihe, neue Marvel-Superheldenfilme sowie zahlreiche Live-Action-Verfilmungen klassischer Disney-Titel.


      Da bisher vor allen Dingen über Eternals und dem Black Widow Film am meisten bekanntgegeben wurde, kann ich mir vorstellen, dass wir genau diese beiden Filmen nächstes Jahr sehen werden.
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

      Kommentar


        #4
        Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
        Da bisher vor allen Dingen über Eternals und dem Black Widow Film am meisten bekanntgegeben wurde, kann ich mir vorstellen, dass wir genau diese beiden Filmen nächstes Jahr sehen werden.
        "Dr. Strange 2" wäre auch ne Möglichkeit.

        Kommentar


          #5
          Weitere Casting-News:

          Sowohl Salma Hayek als auch Keanu Reeves sollen bei Disney im Gespräch sein für Rollen in The Eternals.

          Salma Hayek is that latest A-list star to be linked to Marvel's upcoming movie, The Eternals.


          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Ein erster Teaser wurde heute veröffentlicht:


            Die Eternals leben demnach schon seit Tausenden von Jahren unter den Menschen, haben ihre Macht nie offen benutzt, aber haben die Geschichte der Menschheit dadurch beeinflusst, dass sie die Menschen inspirierten es selbst zu tun.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Und warum haben die nicht eingegriffen als Thanos die Steinchen eingesammelt und benützt hat?

              Kommentar


                #8
                Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                Und warum haben die nicht eingegriffen als Thanos die Steinchen eingesammelt und benützt hat?
                Das wird sicherlich im Film erklärt. Schließlich handelt es sich um ein MCU-Produkt und nicht um einen Fox X-Men-Film ...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Ein erster Teaser wurde heute veröffentlicht:
                  Die Eternals leben demnach schon seit Tausenden von Jahren unter den Menschen, haben ihre Macht nie offen benutzt, aber haben die Geschichte der Menschheit dadurch beeinflusst, dass sie die Menschen inspirierten es selbst zu tun.
                  Und wieder das übliche, wo man dann mit einer fadenscheinigen Begründung um die Ecke kommen muss, warum diese Gruppe an mächtigen Individuen nicht bei den ganzen bisherigen Katatrophen eingegriffen hat.

                  Der Trailer sieht ok aus, aber bei der Prämisse bin ich erst einmal skeptisch.
                  Zuletzt geändert von Souvreign; 26.05.2021, 11:23.

                  Kommentar


                    #10
                    Atmosphärisch fand ich den Teaser recht gut. Auf die Erklärung, warum sich die Eternals beim Thanos-Plot nicht eigemischt haben, bin ich schon gespannt.

                    Insgesamt hat mir der Teaser besser als der zu Shang-Chi gefallen. Aber wirklich vom Hocker reißen (wie leider alles von Phase IV bisher) tut er mich auch wieder nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Auf die Erklärung, warum sich die Eternals beim Thanos-Plot nicht eigemischt haben, bin ich schon gespannt.
                      Ich vermute mal, dass die sich auf irgendeine "Wir hatten gerade unser Gedächtnis verloren."-Nummer herausreden werden.

                      Ansonsten finde ich den Trailer nach erneutem Ansehen echt nicht geschickt. So sagen die Eternals, dass die die Menschheit zwar subtil in eine bestimmte Richtung geschubst haben .- aber aktiv eingegriffen haben sie angeblich nie. Das beißt sich allein schon in der Aussage - und es triggert das Pblikum, da natürlich sofort die Frage aufkommen muss, wieso sich die Eternals herausgehalten haben, als Loki mit den Chitauri New York angriff, oder Ultron Sokivia zerstören wollte - und natürlich als Thanos das halbe Universum auslöschte. Dann das ganze noch mit einem Witz über den Ende von Tony Stark und Captain America zu enden, halte ich daher auch nicht für geschickt.

                      Unterm Strich bin ich daher auch eher skeptisch in Bezug auf die Eternals eingestellt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wer erwartet hier ernsthaft eine durchdachte Erklärung, warum die Eternals bislang nicht in Erscheinung getreten sind?
                        Noch niemals wurde in einem einzigen Film erklärt, warum kein weiterer Avenger in einem Solo-Film eines Helden auftrat. Es ist auch einfach nicht zu erklären, die 1. Garde ist verbraucht und jetzt muss eine neue Generation her. Und natürlich müssen die mehr drauf haben, ist doch klar?!

                        Die Besetzung ist aber echt top, Robb Stark, Jon Snow und einstige Hollywood Größen. Werde ich mir anschauen aber mit einer eher geringen Erwartung, wird wohl ein 0815 Heldenspektakel.

                        Kommentar


                          #13
                          Und ein neuer Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=seGMK4QKumU
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #14
                            Gerade den Final Trailer von "Ethernals" gesehen. Wirkt recht episch, allerdings die Erklärung warum diese sich nicht bei Thanos eingemischt haben (keine Divians dabei) ist IMO kake. Dass die Erklärung bereits beim Trailer rausgehauen wird, dürfte eine Reaktion darauf sein, dass sich bereits alle Welt im Vorhinein darüber lustig gemacht hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Schon mit EINEM Celestial legt man sich nicht an. Niemand wagt das. Etwas, was sogar Thanos wusste. Weil in direkter Konfrontation ziehen so ziemlich alle Wesen des Universums den kürzeren, Infinity Steine hin oder her.

                              Mehr interessiert mich, ob die "Emergence" jetzt für die Rückkehr aller Celestials sorgen wird. Das dürfte eine weitere interessante Konstante im kommenden Konflikt mit Kang bedeuten. Ich bin auf Kit Harringtons Black Knight gespannt. Er ist nämlich nur ein Mensch und verdankt seine Kräfte dem magischen Schwert das er trägt.
                              Ach ja, und ob Kang in irgendeiner seiner Varianten kurz zu sehen ist. Eternals wäre ein idealer Film für einen Auftritt von Rama-Tut, wenn zumindest eine kurze Szenen im alten Ägypten spielen.

                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X