Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Eternals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ductos
    antwortet
    Weitere Casting-News:

    Sowohl Salma Hayek als auch Keanu Reeves sollen bei Disney im Gespräch sein für Rollen in The Eternals.
    https://www.cinemablend.com/news/247...t-keanu-reeves
    https://www.joblo.com/movie-news/sal...s-the-eternals

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
    Da bisher vor allen Dingen über Eternals und dem Black Widow Film am meisten bekanntgegeben wurde, kann ich mir vorstellen, dass wir genau diese beiden Filmen nächstes Jahr sehen werden.
    "Dr. Strange 2" wäre auch ne Möglichkeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BluePanther
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

    Gehört wahrscheinlich zu den Phase 4 Projekten, die jetzt für 2021 angekündigt wurden.
    Phase 4 beginnt sogar schon 2020 mit 2 Filmen:

    https://www.serienjunkies.de/news/ma...lne-96088.html

    Da bisher vor allen Dingen über Eternals und dem Black Widow Film am meisten bekanntgegeben wurde, kann ich mir vorstellen, dass wir genau diese beiden Filmen nächstes Jahr sehen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Mit Angelina Jolie kann ich bei Marvel überhaupt nichts anfangen. Und unter dem Gesichtspunkt, dass Sersi auch bei den Avengers war, noch viel weniger ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    hat ein Thema erstellt The Eternals.

    The Eternals

    Ein neues MCU-Projekt.

    Die Eternals wurden von Jack Kirby erschaffen und es sollte nicht wundern, dass sie viele Ähnlichkeiten mit DCs New Gods haben. Die Eternals sind Menschen, die sich auf kosmischer Ebene entwickelt haben und über die Erde wachen. Sie bekämpfen die Deviants, die über ähnliche Kräfte verfügen, aber denen die Erde gerade egal ist.

    Angelina Jolie soll als Sersi die Hauptrolle spielen. Inzwischen sind weitere Darsteller bekannt.

    Kumail Nanjiani (The Big Sick) spielt eine noch unbekannte Rolle und heute wurde Richard Madden (Game of Thrones) als Ikaris angekündigt.
    https://www.comicbookmovie.com/etern...ikaris-a168230

    Gehört wahrscheinlich zu den Phase 4 Projekten, die jetzt für 2021 angekündigt wurden.
Lädt...
X