I am Groot (Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I am Groot (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I am Groot (Serie)

    Letztes Jahr erschien auf Disney Plus die aus 5 Folgen bestehende Anthology Serie "I am Groot". Leider hat mir diese nur bedingt gefallen. Bin einfach kein Fan von Slapstick Humor und mag deshalb z.B. auch die Minions oder Scrat aus "Ice Age" nicht wirklich. Am Besten war es, wenn man das Guardians-Schiff sah und Rocket nen kleinen Cameo hatte.

    Hab deshalb Staffel 2, als diese vor ein paar Monaten rauskam, ausgelassen. Heute habe ich sie dann aber doch nachgeholt, weil ich neugierig auf die Watcher-Folge (gerade läuft die zweite Staffel "What if ....") war. Staffel 2 ist im Grunde das gleiche wie bei Staffel 1. Sprich optisch gut, aber storyarmer Slapstick. Rockets Cameo bei der Schneefolge war ne Mogel-Packung (darf er genau während der Credits ein Wort im Off sagen). Die Watcher-Folge im Finale war aber echt witzig und die erste Folge, wo viel gesprochen wurde.

    Mal schauen, ob eine dritte Staffel noch erscheint. Was ist eure Meinung zu den bisherigen 10 Folgen der Staffel 1 und 2?
Lädt...
X