Vielen Dank für die Erklärung!!!
Habe die Captain America Filme bisher noch nicht gesehen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Agents of S.H.I.E.L.D.
Einklappen
X
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenDie 2 Folgen vom Samstag, haben mir irgendwie nicht gefallen. Habe leider irgendwie den Anschluss verlorenWas ist das Hydra? Wurde das erklärt oder ist das "Grundwissen" von der Marvel Geschichte etc.?
SPOILERIm 2. Weltkrieg war Hydra die Wissenschaftssektion der Nazis die aber einen eigenen Plan zur Weltherrschaft verfolgten. Nachdem Hydra durch Captain America und dem SSR zerschlagen wurde, hat Shield ehemalige Hydra Wissenschaftler aufgenommen die Hydra innerhalb von Shield neu aufbauten. In Captain America 2 wollten sie dann die Weltherrschaft an sich reißen was aber wiederrum von Captain America und getreuen Shieldagenten verhindert wurde. In der Serie sieht man den Kampf gegen Hydra jetzt auch auf anderen Einrichtungen von Shield.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die 2 Folgen vom Samstag, haben mir irgendwie nicht gefallen. Habe leider irgendwie den Anschluss verlorenWas ist das Hydra? Wurde das erklärt oder ist das "Grundwissen" von der Marvel Geschichte etc.?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen@Karl Ranseier
Nicht witzig...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenBöser KarlHätte nicht gedacht, dass du dich an diesem Tag beteiligen würdest
Also, für alle:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWurde ja auch Zeit:
Season finale: Will Coulson die? Clark Gregg not to return for season 3 (Exclusive)
Hab ja schon seit der ersten Staffel geschrieben, daß er jetzt eigentlich abgelöst werden kann
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigen@RGF
Würde aber nicht gerade das sie zu einer Verräterin machen? Immerhin hört sie unerlaubt mit und gibt die Nachrichten an jemanden weiter.
Einen Kommentar schreiben:
-
Böser KarlHätte nicht gedacht, dass du dich an diesem Tag beteiligen würdest
@RGF
Würde aber nicht gerade das sie zu einer Verräterin machen? Immerhin hört sie unerlaubt mit und gibt die Nachrichten an jemanden weiter.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wurde ja auch Zeit:
Season finale: Will Coulson die? Clark Gregg not to return for season 3 (Exclusive)
Hab ja schon seit der ersten Staffel geschrieben, daß er jetzt eigentlich abgelöst werden kann
Einen Kommentar schreiben:
-
2x15 One Door Closes
Können wir Coulsons dröge kleine Familie nicht einfach aus der Serie eliminieren und uns völlig Galactica-SHIELD zuwenden?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenBin mal gespannt, wer nun der Maulwurf ist. Ich hoffe wirklich dass es nicht May ist. Sie wurde mir langsam richtig sympathisch.nicht der Maulwurf ist, sondern das sie mit ihren geheimen Anrufen Direktor Fury Bericht erstattete. Für mich wäre es sehr tragisch wenn sie die Verräterin wäre!
Ich vermute sehr stark das Victoria Hand die Verräterin ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Waren am Samstag wieder 2 tolle Folgen. War spannend, witzig etc. einfach ne gute Mischung. Fands toll, dass Sky nun richtig zum Team gehört und nun auch ein richtiger Agendt ist. Bin mal gespannt, wer nun der Maulwurf ist. Ich hoffe wirklich dass es nicht May ist. Sie wurde mir langsam richtig sympathisch.
Was mir ganz gut an der Sache gefällt ist der Umstand das wenn man sich in diesen Film bzw. Serien-Universum nicht so gut auskennt der Handlung trotzdem recht gut folgen kann und die Spannung bist jetz bei allen Folgen sehr hoch war.
Ich habe zwar ein paar dieser Filme gesehen. Aber eben noch nicht alle...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenJa die beiden Folgen standen im Zeichen der Crossover zum Marvel Filmuniversum. Da wäre Lady Sif die ja auch in den beiden Thor Filmen mitgespielt hat und mit der Verschwörung handelt es sich ja um Hydra die im Captain America 2 Film ihr Unwesen trieb. Das finde ich das schöne an der Serie, man sieht was an anderen Fronten von Shield passierte und wie es nach dem Zusammenbruch weitergeht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie zweite Folge verfolgt dann in sehr spannender Weise die Story rund um den Hellseher weiter und präsentiert eine Verschwörung innerhalb Shields!Hier vermute ich sehr stark das Victoria Hand die Verräterin ist. Schön fand ich es auch das nun Skye endlich auch eine Shield-Agentin ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Und auch die beiden Folgen Widerstand ist zwecklos! und Die Köpfe der Hydra waren wieder klasse. In der ersten Folge hat mir Lorelei's Auftritt sehr gut gefallen, besonders ihre Fähigkeit Männern den Kopf zu verdrehen machte sie extrem gefährlich und sorgte für einige sehr gute Szenen. Gleichzeitig mit dieser Story wurde die Heilung von Skye sehr gut miteingebunden, ihre Verbindung zu Coulson vertieft und auch gleich mal Agent May angeschwärzt, indem gezeigt wurde das sie Coulson und Skye belauscht und dieses Gespräch dann auch gleich an eine weitere Person meldet!Ich vermute und hoffe ja sehr stark das sie für Fury "spioniert".
Die zweite Folge verfolgt dann in sehr spannender Weise die Story rund um den Hellseher weiter und präsentiert eine Verschwörung innerhalb Shields!Hier vermute ich sehr stark das Victoria Hand die Verräterin ist. Schön fand ich es auch das nun Skye endlich auch eine Shield-Agentin ist.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: