Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
“It’s going to be lo-fi. You’re going back to basics. You’ve got to rebuild S.H.I.E.L.D. from the ground up in a much more dangerous world where your group is outlawed. So it feels like the early, Sean Connery James Bond with the brass knuckles and not afraid to knock somebody off.”
'Agents of S.H.I.E.L.D.': Clark Gregg Says Season 2 Will Be 'Darker' and 'Lo-Fi'
'Agents of S.H.I.E.L.D.': Clark Gregg Says Season 2 Will Be 'Darker' and 'Lo-Fi'

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie Raina reagiert, wenn sie herausfindet, dass Phil Coulson dieselben ›überirdischen‹ Gaben wie John Garrett besitzt. Als sie in ›The Magical Place‹ (Ep. 11) zum ersten Mal mit dem Hellseher telefonieren durfte, ist ihr ja richtiggehend heiß geworden.

Lieben Gruß,
Viola
P.S. Nachdem ich mir nun alle Episoden noch mal im Marathon angeschaut habe, steht für mich fest, dass die Produzenten vom spielerischen Anfang bis zum nachhaltigen Ende ganz genau wussten, worauf sie hinauswollten.
P.P.S. Übrigens erwähnt Eric Koenig zweimal seinen (also einen!) Bruder, mit dem er oft online ›World of Warcraft‹ spielt. Also doch natürliche Klone sprich Zwillinge? Herrje, da kriegt man ja

Einen Kommentar schreiben: