Fear The Walking Dead Podcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fear The Walking Dead Podcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fear The Walking Dead Podcast

    Hallo liebe (Fear) The Walking Dead Fans,

    gerne möchte ich euch hiermit unser Podcast-Format "Twister Talk" vorstellen, indem ich zusammen mit Kollege "Twister" detailliert und mal mehr, mal weniger wissenschaftlich jede Episode der ersten Staffel analysiere:

    In diesem neuen "Twister Talk"- Format vom Project Popculture Podcast analysiert Daniel mit dem neuen Moderator Twister die erste Episode der seit 2015 ausge...


    Schwerpunkt in diesem Format ist die hermeneutisch-analytische Betrachtung auf Figurenkonstellationen, Dramaturgie und der Mise en Scène.
    Wir würden uns sehr über Feedback freuen!


    Beste Grüße und viel Freude,
    Daniel
Lädt...
X