WB [02x07] "Blut und Lügen" / "Blood and Lies" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x07] "Blut und Lügen" / "Blood and Lies"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x07] "Blut und Lügen" / "Blood and Lies"

    Die Gruppe sucht nach Antworten, während andere auf eine überraschende Nachricht reagieren.
    "World Beyond" macht aktuell weitaus mehr Spass als das paralell laufende "Fear the Walking Dead". Zwar tut sich nicht jede Folge (so auch hier) die Welt, aber die Handlung wird stets vorangebracht.

    Anscheinend will die CR mit Jadis (schön die Verknüpfung zur Original-Serie, hoffe immer noch auf einen Auftritt von Rick in den letzten Folgen) Portland vergiften. Ist vielleicht etwas Bond-artig over the Top, aber schon sehr spannend. Damit weiß man, wohin die Richtung wohl die letzten 3 Folgen geht, diese nämlich zu stoppen.

    4,5 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    50,00%
    1
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Diese Folge hat mir bis jetzt mit Abstand am besten gefallen. Die Handlung war superspannend und man erhält ein paar sehr interessante Informationen. Weiters wurden endlich ein wenig die Pläne und Machenschaften des Civic Republic Militärs näher beleuchtet und wieso sie so vorgehen wie sie vorgehen. Klasse fand ich auch mal wieder Huck, irgendiwe ist sie zu meiner Lieblingsfigur geworden.
    Von mir gibt es somit schwache sechs Sterne für die Folge.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X