The Walking Dead: The One Who Lives - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead: The One Who Lives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die dritte Folge fand ich sehr spannend und besonders gut gefallen hat dir die Szene wo Michonne vor Rick verhört wurde. Ich dachte schon das diese Szene in einen Blutbad enden würde. Aber es gab auch noch ein paar weitere sehr spannende Dialoge und interessante Andeutungen bezüglich des CRM und deren Pläne.
    Gut gefallen hat mir auch die Säuberungsszene am Ende.
    Ich gebe der Folge somit fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die vierte Folge hat mir nicht gefallen, weil diese viel zu sehr die Beziehung zwischen Michonne und Rick beleuchtete. Diese ganzen Dialoge und diese Gefühlsduselei fand ich sehr träge und stellenweise auch sehr langweilig.
      Auch wenig überzeugend fand ich den autonomen Gebäudekomplex. Das dieser nach so langer Zeit noch so gut in Schuss war und alles funktionierte, fand ich wenig glaubwürdig.
      Ich kann der Folge somit nicht mehr als zwei Sterne geben!

​Die fünfte Folge hat mir gut gefallen. Die Szenen mit Michonne und Rick waren diesmal nicht so langweilig wie in der vorangegangenen Episode und die Einflechtung von Jadis/Anne fand ich überzeugend gemacht. Auch spannend umgesetzt wurde Jadis Ableben.
      Alles in allem konnte mich diese Folge gut unterhalten, deswegen gibt es vier Sterne von mir.

​Die abschließende Folge war im Großen und Ganzen unterhaltsam und bringt die Handlung rund um den Putschversuch innerhalb des CRM einigermaßen glaubhaft zum Abschluss. Zwar finde ich persönlich das die Pläne von Rick und Michonne zu einfach und zu leicht aufgegangen sind, aber da hat man in der "Mutterserie" schon viel viel schlimmeres gesehen.
      Schön war der Schluss der Folge, wo Rick seine Kinder wiedergesehen hat.
      Alles in allem denke ich das für die Abschlussepisode sehr schwache fünf Sterne in Ordnung gehen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
      X