Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Also Rick find ich klasse und dass sich die Leute nicht immer rational benehmen, nun ja, sie werden von Zombies gejagt. Eine Extremsituation. Würdest du da immer rational denken?

    Ich fand viel schlimmer, als in Jericho überall die A-Bomben hochgingen und die Leute nix anderes zu tun halten, als ein Grillfest zu veranstalten.
    Wiso, was hätten die denn sonst ohne Kühlung mit dem Fleisch machen sollen ?
    Ich hätte es auch gegessen.
    Das mit den blassen Figuren kann ich so unterschreiben, bisher lassen mich eigentlich s alle Darsteller völlig kalt.
    Das Leute sich nicht immer rational benehmen, klar, aber bisher tun die das fast nie.
    Allerdings leben die Leute doch schon seit Wochen oder Monaten mit der Situation, da sollte man sich langsam dran gewöhnt haben.
    Doch bisher gibt es keinen Plan, wie man weiter machen will, es wurde nicht mal drüber gesprochen.
    Diese Aussagen " es ist alles hin" sind doch objektiv gesehen Quark, es muss auf der Welt noch zig hunderte Millionen Menschen geben, an gesicherten Orten, abgelegenen Siedlungen, auf Inseln.
    Und die Zombies, da gibt doch Lösungen.
    Die einfachste wäre es, einfach abzuwarten bis die alle verrottet sind.
    Eine andere wäre sich an einen abgelegenen Ort zu begeben wo man alle Untoten beseitigen kann.
    Ist ja nicht so dass das diese ultraschnellen modernen Zombies wären.

    Über solche Ideen wird aber nicht mal geredet, obwohl doch speziell Rick immerhin noch eine Familie hat, über deren Zukunft er sich Gedanken machen sollte.
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

    Kommentar


      #77
      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
      Aber anscheinend stört das niemanden drüben in den US und A, da die Serie Rekordquoten für AMC einfährt.
      Weltweit.
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        #78
        Zitat von prince Beitrag anzeigen
        Wiso, was hätten die denn sonst ohne Kühlung mit dem Fleisch machen sollen ?
        Ich hätte es auch gegessen.
        Und Party feiern? Wohl kaum.

        Und wegen "dran gewöhnen". Könntet Ihr euch daran gewöhnen, immer auf der Flucht vor Zombies zu sein, die euch fressen wollen?

        Kommentar


          #79
          Zitat von quest Beitrag anzeigen
          Wenn ich das schon wieder höre...SGU-Kommentare anyone?

          Wie dem auch sei...gerade der Fokus auf den Charakteren ist es doch, der "The Walking Dead" so besonders macht. Ohne das würde sich die Serie nicht von anderen Zombiegeschichten abheben. Schon die der Serie zugrundeliegenden Comics legten sehr viel Wert auf die charakerlichen Elemente.

          Es kommt nicht von ohnehin, dass "The Walking Dead" für den Golden Globe nominiert wurde in der Kategorie "Beste Drama Serie".
          Ich würde die Bezeichnung Soap nicht benutzen, wenn denn der Interaktions-Plot eben nicht aus dieser Kategorie käme.

          Wenn ich mich auf die Charaktere konzentrieren will, fein, aber dann sollte ich mir doch bitte etwas neues einfallen lassen und nicht die alte Scheiße adaptieren.
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar


            #80
            Gehts eigentlich weiter? Bzw wieviele Folgen wurden denn nun schon produziert?
            my props

            Kommentar


              #81
              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              Gehts eigentlich weiter? Bzw wieviele Folgen wurden denn nun schon produziert?
              Die erste Staffel umfasst 6 Folgen.
              Mehr sind bisher auch nicht produziert/gedreht.

              Derzeit laufen die Vorbereitungen für Staffel 2, die sicherlich aber auch erst wieder im Herbst laufen wird.
              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


                #82
                Achso, na dann. Müssen wir halt warten
                my props

                Kommentar


                  #83
                  Staffel 2 wird dann auch ein paar mehr Folgen haben als Staffel 1.

                  Kommentar


                    #84
                    Das glaube ich jetzt nicht !

                    Der Walking Dead Erfinder möchte die Rolle von Sheriff Grimes umbesetzten.
                    Im Gespräch : Charlie Sheen
                    Ich finde er würde gut in die Serie passen, aber mehr als Zombie....

                    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von prince Beitrag anzeigen
                      Das glaube ich jetzt nicht !

                      Der Walking Dead Erfinder möchte die Rolle von Sheriff Grimes umbesetzten.
                      Im Gespräch : Charlie Sheen
                      Ich finde er würde gut in die Serie passen, aber mehr als Zombie....

                      Was??
                      Das kann doch nur ein dummer Scherz sein, oder?

                      Ok, wenn ich mir die Original-Quelle angucke, schaut das schon ganz anders aus...
                      "We'll recast YOU as Rick," says Kirkman, still speaking to Sheen with tongue very much in cheek. "Andrew Lincoln will find something else to do."
                      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Lincoln so verärgern will, dass der letzten Endes so oder so aussteigt, egal ob Sheen die Rolle will oder nicht. *durchschnauf*

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #86
                        Ich mag Sheen und seine Serie. Find ihn klasse. Aber hier und in einer solchen Rolle? Ok, er hat auch schon ernstere Rollen gespielt, aber dennoch. Ausserdem sind solche Umbesetzungen von Hauptrollen total zum ko**** :/ Vorallem warum? Der aktuelle Darsteller passt doch.
                        my props

                        Kommentar


                          #87
                          charlie würde mich freuen echt jetzt.die final folge der ersten staffel war geil hat die jemand auch gesehen???

                          Kommentar


                            #88
                            The Walking dead

                            The Walking Dead ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Frank Darabont und basiert auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman und Tony Moore. Die Serie startete am 31. Oktober 2010 in den Vereinigten Staaten bei AMC mit einer 90-minütigen (inkl. Werbung, reine Laufzeit etwa 63 Minuten) Pilotepisode, während des sogenannten „Fearfest“ des Senders.

                            The Walking Dead erzählt die Geschichte von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt einer kleinen Gruppe von Überlebenden, die durch das Land reisen um ein neues Zuhause zu finden. Die Gruppe wird angeführt von Rick Grimes, der zuvor Polizist war. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, versucht die Gruppe fast alles, um zu überleben

                            Plus: Eine gute originelle Serie - zudem sehr geeignet für Grusel Fans.

                            Minus: Die erste Staffel hatte nur 6 Folgen, die zweite Staffel wird wahrscheinlich erst ein JAHR nach dem ende der ersten ausgestrahlt.
                            Weiteres Minus: Die annahme das Zombies die modernen Armeen der Menschheit einfach überrollen könnten

                            Kommentar


                              #89
                              Zu dieser Serie gibt es schon einen eigenen Thread

                              http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...king-dead.html

                              So jetzt bin ich wenigstens vor den "sie haben in den letzten Wochen keine neuen Beiträge verfasst" Mahnungen erst mal sicher.
                              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                                Zu dieser Serie gibt es schon einen eigenen Thread

                                http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...king-dead.html

                                So jetzt bin ich wenigstens vor den "sie haben in den letzten Wochen keine neuen Beiträge verfasst" Mahnungen erst mal sicher.
                                Übersehen - letzter Beitrag dort ist cuh schon über nen Monat her Muss halt verschoben werden....

                                Trotzdem diese Annahme ein Haufen wandelnder Leichen - welche nicht mal in ein leicht gepanzertes Fahrzeug eindringen können- die Armeen der Menschheit einfach überrennen und auffressen ist mehr als unrealistisch....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X